[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme mit der vpn nur im singleplayer rein, kann natürlich auch zocken wenn die vpn aus ist, jedoch im multiplayer bin ich bissher noch auf keinem server gekommen... jedes mal flieg ich raus und es steht error game disconnect: something went wrong.... noch nerviger ist das nachdem ich origin beende und es neustarten will , komm ich nur über die vpn rein!! Was kann ich tun ? Hat das noch jemand ? Mfg
 
Bei mir ist es auch voll am Ruckeln stellenweise.
Wenn ich alles auf Mittel stelle läuft es recht gut.
Kann doch nicht sein.
An den FPS liegt es nicht.
Ob nun Ultra oder Mittel.
Das nimmt sich nicht viel.Aber es ruckelt so extrem bei Explosionen.
Einfach schlecht Optimiert.
Mal schauen ob Dice das noch in den Griff bekommt.
 
So wer hat GTX780 und zockt schon BF4 was sind die AVG FPS in Utra Setting und wer hat SLI kann mir einer sagen und Screen zeigen wie die Karten ausgelastet werden.
Auf Jungs weil ich habe mir zweite GPU Bestellt nicht das es umsonst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoreboard im Browser vorhanden?

Woweit ich das sehen kann nein, man sieht nicht die aktuelle Teamverteilung.

Also hier läuft es aufjedenfall nicht so gut.

2x770SLI und nur zwischen 80-60 FPS alles HIGH.

I7 2700k 4.6 Ghz
GTX 770 Sli
Asus 144Hz monitor
16Gig DDR3 Ram
850w corsairs powers supply
Win 8.0 OS

BATTLEFIELD 4 - Multiplayer Gameplay FULL HD : Operation Locker EPIC First Impression BF4 - YouTube

Grüße
Sharie

Hab erst 3 Runden gezockt, bei mir läuft es aber auf hoch mit einer GTX 780 auf jedenfall flüssig unter Win 8.1.
Ich meinte auch eher das die Server wunderbar laufen, kann aber auch daran liegen das es nur so wenige gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
warum können schon alle zocken? bei mir kommt immer das hier.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,2 KB · Aufrufe: 153
Kann das noch jemand anders bestätigen?

Schön fünf bis zehnmal joinen, ehe man ne ausgeglichene Runde hat. Cool!

Und warum?
Eine ausgeglichene Runde kann auch innerhalb von Sekunden schon wieder gesprengt werdem, von daher einfach joinen und sonst warten bis die nächste Runde beginnt.
Ich hatte da weder in der Beta noch jetzt iwelche Probleme, einfach joinen und zocken, oder suchst du dir nur die Server wo du ins WinnerTeam joinen kannst?

Das neue Battlelog lässt sich auch ohne VPN aufrufen glaube ich, nur Origin kontrolliert das, warum auch immer.
 
Die Kampagne ist ja mal richtig Nice gemacht, vom feinsten, bin begeistert!!!
 
sorry ich komme grade von der arbeit, kannst du mir ein link geben ab wo ich das lesen kann.... oder wo es beschrieben steht.?
 
Und warum?
Eine ausgeglichene Runde kann auch innerhalb von Sekunden schon wieder gesprengt werdem, von daher einfach joinen und sonst warten bis die nächste Runde beginnt.
Ich hatte da weder in der Beta noch jetzt iwelche Probleme, einfach joinen und zocken, oder suchst du dir nur die Server wo du ins WinnerTeam joinen kannst?

Das neue Battlelog lässt sich auch ohne VPN aufrufen glaube ich, nur Origin kontrolliert das, warum auch immer.

Genau, ich joine immer ins Winnerteam, weil da gewinne ich immer und bin da schon Pro like.
Leute, mal ehrlich. Ne ganz normale Frage.

Ich fand es in BF3 bevor der Patch kam grausam, teilweise fünfmal und mehr zu joinen, bis man ne ausgeglichene oder frische Runde hatte.
Nix war schlimmer, als zu joinen und es steht 500:100 oder die Runde geht noch 2min.

Das kostet auf Dauer einfach sehr viel Zeit und ich möchte entweder ausgeglichene Runden haben oder Runden, die gerade angefangen haben.
Ohne Trial and Error.
 
So wer hat GTX780 und zockt schon BF4 was sind die AVG FPS in Utra Setting und wer hat SLI kann mir einer sagen und Screen zeigen wie die Karten ausgelastet werden.
Auf Jungs weil ich habe mir zweite GPU Bestellt nicht das es umsonst ist.

sharif was interessiert dich der scheiss?
ich spiel mit ner GTX580 noch Fragen?

ich denke du hast die gtx780 verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den fehler gefunden.
GEIL :d

Ich habe im Bios HT abgeschaltet.
Jetzt läuft es so was von flüssig.
Gerade eben was eingestürzt.
Habe ich gar nicht mitbekommen.
War vorher unmöglich weil es auf einmal geruckelt hat wie Sau.
Jetzt läuft es mit 70-80fps :) :)
Ultra,2xMSAA,1080p.
Kein ruckeln oder fps drops mehr.
 
Ich hab den fehler gefunden.
GEIL :d

Ich habe im Bios HT abgeschaltet.
Jetzt läuft es so was von flüssig.
Gerade eben was eingestürzt.
Habe ich gar nicht mitbekommen.
War vorher unmöglich weil es auf einmal geruckelt hat wie Sau.
Jetzt läuft es mit 70-80fps :) :)
Ultra,2xMSAA,1080p.
Kein ruckeln oder fps drops mehr.

HiHi wollte ich erst schreiben, aber dachte mir naja, hat DICE wohl geändert.
Hatte ich damals bei BF3 auch das Problem, deswegen kaufe ich auch kein I7 mehr, weil HT eh Müll ist zum Zocken.

:bigok:


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich joine immer ins Winnerteam, weil da gewinne ich immer und bin da schon Pro like.
Leute, mal ehrlich. Ne ganz normale Frage.

Ich fand es in BF3 bevor der Patch kam grausam, teilweise fünfmal und mehr zu joinen, bis man ne ausgeglichene oder frische Runde hatte.
Nix war schlimmer, als zu joinen und es steht 500:100 oder die Runde geht noch 2min.

Das kostet auf Dauer einfach sehr viel Zeit und ich möchte entweder ausgeglichene Runden haben oder Runden, die gerade angefangen haben.

Ich seh halt keinen Sinn dahinter, warum man sich sonst darüber aufregen sollte.
Runde geht noch 2 Minuten --> einfach mitzocken und für die nächste Runde aufwärmen.
Runde unausgeglichen--> Dabei mithelfen die Runde doch noch zu gewinnen.
Eigentlich war die Anzeige nur bei Metro wichtig, woanders nie genutzt, was daran lag das Metro überhaupt keinen Spaß macht wenn man hinten nicht aus der Base kommt. Bei anderen Karten kein Problem.
Ich versteh auch nicht ganz warum Dice das rausgenommen hat, aber es ist jetzt auch nicht so das man sich darüber aufregen muss.
Ich hab auch gerade nochmal geschaut, aber ich kann nichts entdecken woran man die Spielzeit oder Tickets erkennen könnte.
 
Jemand schon OP Locker gespielt? Man kann nicht zufällig raus an die Luft oder?

Hab mir paar Videos reingezogen und da sah es nach mehr clusterfuck als Metro aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh