[Sammelthread] Battlefield 4

vietnam oder 2142 hätte ich auch besser gefunden. In wie fern soll sich bf4 sonst von bf3 spielerisch großartig unterscheiden?

größere maps und schiffchen reichen mir nicht aus.



na evtl. werden die ganzen Bugs endlich kommen und wir erhalten mit BF4 ne BF3 Final :fresse2:

DA DICE die Milchkuh von EA ist und sich das Stockholmer Studio dazu verpflichtet hat grösst möglichste Masse anzusprechen, wird ein oldSkool oder gar ein futuristisches Szenario sicher nicht durchsetzen.

Bf1942 war ganz ok, aber was Battlefield wirklich den Durchbruch verschaffte waren die mods wie Desert Combat. Bf2 war ja schlussendlich ein modifiziertes Desert Combat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn das mal keine Bestätigung ist, dass es weibliche Soldaten gibt: Soldatin
 
Naja ist jetzt meiner Meinung nach nichts besonderes, da man sich selber ja eh nicht Sieht, und Zeit großartig auf andere zu Gucken hat man ja auch nicht, ist also ne nette Eigenschaft, was ich cool finden würde das man Charaktere auswählen kann, bzw zusätlich/oder die Ausrüstung an denen anpassen kann sprich macht man ne Leichte Kampfweste läufst schneller und hast mehr Ausdauer, oder ne Schwere und du steckst mehr weg, bist dafür aber langsamer. Könnte man dann mit so Slots oder so gestalten, wenn man jetzt mehr Muni als Versorger mitnehmen möchte nimmst nen großes Back Pack, was ich auch gut finden würde wenn man nur in der eigenen Base Spawnen könnte (oder das es zumindest nen Modus gibt wo es so ist) was ich begrüßen würde wäre begrenzte Munition (kann mit Heli/LKW gebracht werden oder an der Base, was auch noch gut wäre wenn man zb ich Heli ist sich frei bewegen kann und nicht mehr die Plätze switcht sonder von zg das MG im Heli loslassen und zu einem anderen im Fahrzeug rüber läuft (sprich man bewegt sich frei in Fahrzeugen und kann Plätze ein nehmen bzw auch an Boardwaffen rangehen, so das alles realistischer rüberkommt.
 
Ich glaub das wird richtig nervig wenn jeder Troll als weiblicher Sniper durch die Gegend läuft :heul:
 
Super,dann werden die Kiddies ja noch mehr ausrasten.
Schon erbärmlich genug,wie die meist abgehen,wenn die erfahren das eine "Sie" mitspielt.
So werden nur die Leichen geschä... ähm,dann gibt's noch mehr teabagging und so nen Schwachsinn.
 
Das ist,wenn einer seine Bälle nem anderen ins Gesicht baumeln läßt.
In Battlefield hüpfen die Kiddies dann auf deiner Leiche rum,um dir auch in der Killcam noch auf die Nerven zu gehen.
 
Danke fürs erklären.

Hm, noch nie gesehen, aber wenn es sie glücklich macht, ich bin da zum Glück sehr resistent gegen provokativen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So stell ich mir das dann vor :)

Shooting-buns-jiggle.gif


Das ist quasi die Einladung zum ausgiebigen Teabag ;)
 
Nächster Teaser:
Grüße
So sollte es sich anhören, wenn man morgens aus der Garage fährt, hehe :fresse:
 
So sollte es sich anhören, wenn man morgens aus der Garage fährt, hehe :fresse:

Meiner säuft jedenfalls ähnlich viel, wenn ich ihn starte. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wenn ich ihn auch nur anschaue, bereits etwas weniger Sprit im Tank ist.

Btw. Desert Combat wär schon gut gewesen, aber das direkte Geziele mit Tanks machte alles wieder kaputt. Gerade das war am Originalen so gut. Mit jedem Tank war das Zielen anders.

Desweiteren weiss ich nicht, was an der BF3 Grafik gut sein soll. Schaut Euch das mal genauer an. Autos, Autoscheinwerfer usw. Für mich sieht Bf1942 besser aus. Aber ich hab vielleicht auch einen etwas antiquirteren Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist dann auch die Fansite Battlefield-4.net, der Nachfolgeseite von Battlefield-3.org, online.
Der Admin schreibt da täglich eine infomative News zur aktuellen Nachrichtenlage rund um Battlefield.
Die News sind auch sehr schön geschrieben und vor allem gründlich recherchiert.
Wenn es aktuelle Teaser, Gerüchte, frische Screens, Interviews, Beta-Keys oder sonstige informative Schnipsel gibt, dann findet man die dort mit Sicherheit :)

Darüberhainaus ist die Community auch sehr nett und hilfsbereit und mich findet man dort auch. (Bin kein Staff sondern auch nur normaler User)

http://www.battlefield-4.net/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt. Die battlefield-3.org Seite gehört für mich auch seit langem zum täglichen Ritual wie der morgenliche Kaffee.
 
Zuletzt bearbeitet:
/sign
battlefield-3.org lese ich seit Monaten vor dem BF3 Release :d

Sehr sehr gute Seite, da ist man immer auf dem neuesten Stand.
 
ich les sowas nicht mir reicht hier die Threads abzukloppen ;) Ihr postet ja eh alles wichtige und unwichtige :-P
 
Finde ich gut wenn alle prem. User einen beta Zugang bekommen. Aber bestimmt gibt es die keys eh wieder für jeden wie bei bf 3.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gibts wieder battlelog und statistiken wie K/D usw. ?

Falls ja kein interesse.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Battlelog 2.0 oder so ist schon angekündigt.
Statistiken wird es sicher wieder geben,was sollte sonst die ganzen zahlenden Statsgeier anlocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh