[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wünsche mir in BF4 auch endlich mal nen integriert Benchmark, der ist seit BFBC2 schon überfällig. Und ja nicht im Singleplayer sondern auf ner großen Multiplayermap wo sie richtig die Enigine mal knechten mit explodieren Fahrzeugen und Gebäuden.

Ich hoffe auch das die Commanderposition nicht an die "Ranghöchsten" Spieler geht. Der Rang war in BF3 nicht mehr als eine Anzeige der played time. Dann lieber nach neuen Statistiken gehen wie z.B. welcher Spieler den höchsten Objective Score besitzt.

Wozu sollen aber die Gelegenheitszocker unbedingt den Commander übernehmen?
Sicher gibts auch Ausnahmen, aber meistens wissen die nicht-Colonels in BF3 nicht wo es lang geht.

Find ich zumindest besser als Verlosung oder wer zuerst kommt mahlt zuerst

So ein Bullshit, ich bin Rang 2x und weiß mit Sicherheit besser bescheid als so mancher Rang 100. Außerdem bezweifle ich das irgend ein "Casual" den höchsten Objectivescore haben wird.

Sicher gibts auch Ausnahmen, aber meistens wissen die nicht-Colonels in BF3 nicht wo es lang geht.

ich bin auch kein Fan von randoms, casuals und den ganzen ikkackmirindiehos sobald mehr als ein Gegenspieler auf sie zurennen.
Aber rein nach RAng den Commander zu verteilen fände ich auch etwas ungeschickt.

Ich fände ein zeitlich beschränker Vote z.b. 30sek absolut ok, d.h. das Team wählt aus mehreren Anwärter den Commander selbst aus!
wenn dann halt nur einer da ist, wirds halt der ;)

Weil jeder auch mal dran dein will? Ich kaufe nicht das spiel nur damit ich befehle von einem faulen Menschen der den ganzen Tag nichts zu tun hat als zu spielen bekomme.

Man sollte die die teamplay/squad punkte etc entscheiden lassen ob man commander wird oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich denke, man kann joinen am Rundenbeginn, so wie z.B. einen Heli oder so.

OT:

Ist bei Euch HWLX auch gerade etwas buggy beim Antworten? Ich kann keine Schriftart ändern usw. und beim Bearbeiten von Posts, seh ich meinen Post nicht?

Einstellbare Settings(Vote, Rang etc.) vom Hoster einstellbar, Problem solved.

Zuletzt bearbeitet:
@rvjo, ist hier genauso.@Topic.ich meine in bf2 musste man sich aufstellen, und dann konnte man darüber abstimmen. Ich bin mal gespannt wie der Commander wird. In Bf2 hat es meistens funktioniert. Und die Spieler haben meistens noch auf den Commander gehört.

Bei BF2 ging das mit dem Comander doch auch nach Rang, oder?

Jap, zu Rundenbeginn konnten sich alle bewerben, der höchste Rang hat dann den Posten bekommen. Finde ich super so :bigok:

Zu oft erlebt, dass Spieler ohne irgendeine Ahnung von der Karte und der Taktik den Commander-Posten bekommen haben.. Das war immer ein riesen Handicap fürs Team und der Com musste erste gemeutert werden.. (was auch nicht immer klappt)

Aha ein Spieler mit 999 Spielstunden ist automatisch besser als einer mit 600 Stunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nicht immer, aber üblicherweise nimmt das Spielverständnis mit der Spieldauer zu... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Abgesehen davon, wage zu bezweifeln, dass sich Leute mit 600 resp. 999 Stunden um den Commander-Posten bewerben... :fresse:

So wie ich das mitbekommen habe,falls es auch stimmt, muss man vorher irgendwelche Commander speziefischen Aufgaben lösen um später dann den Posten zu übernehmen. So lange die Aufgaben schön schwierig sind, so wie in BF2 nun mal, sehe ich darin kein Problem. Ich bin der Meinung das Battlefield zu sehr verweichlicht, nur um die Gelegenheitsspieler anzusprechen. Das finde ich sehr schade, da die Hardcore Gemeinde dadurch vor den Kopf gehauen werden.

Das ist es ja leider! Jmd der sich etwas in Shootern auskennt kann schon was reißen ohne das Spiel groß gespielt zu haben. Nix mehr mit 100er von Stunden um mal eine Klasse/Waffe annähernd zu beherrschen. Heutzutage irgendeine Waffe wählen, drauf los schießen und sich darüber freuen können das es Anhieb klappt.

vielleicht 1:100
weil da draussen sind ordentlich leute die mehr als nur 1 Std. pro Tag Bf. daddeln.

Sehr Interessant

"Fahrzeuge haben limitierte Munition, der Supression-Effekt wirkt deutlich schwächer (oder fast nicht vorhanden) als in Battlefield 3 und man kann Fahrstuhl fahren. Darüber hinaus haben wir Dual Scopes für Waffen, eine Messer-Konterattacke gesehen und - speziell in Bezug auf Masken und Ähnliches - augenscheinlich diverse weiterführende Anpassungsmöglichkeiten erkannt. Auch interessant: Wenn man Feinde spottet, dann nimmt der Spieler die linke Hand von der Waffe.AUßerdem bestätigt: Helikopter haben Nachtsichtgeräte."

Quelle: Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Commander - Singleplayer & Mehr

Sehr Interessant

"Fahrzeuge haben limitierte Munition, der Supression-Effekt wirkt deutlich schwächer (oder fast nicht vorhanden) als in Battlefield 3 und man kann Fahrstuhl fahren. Darüber hinaus haben wir Dual Scopes für Waffen, eine Messer-Konterattacke gesehen und - speziell in Bezug auf Masken und Ähnliches - augenscheinlich diverse weiterführende Anpassungsmöglichkeiten erkannt. Auch interessant: Wenn man Feinde spottet, dann nimmt der Spieler die linke Hand von der Waffe.AUßerdem bestätigt: Helikopter haben Nachtsichtgeräte."

Quelle: Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay - Commander - Singleplayer & Mehr

Solange der visuelle Effekt erhalten bleibt habe ich kein Problem damit.

Wenn eines in Shootern nie funktioniert hat dann ist es Fahrstuhl fahren, bzw. den Fahrstuhl lebendig zu verlassen.

Ich hatte auch sofort C4 neben der Tür im Kopf xD

Oder ein paar Päckchen den Schacht runterfallen lassen, und hoffen das bei Dice keiner daran gedacht hat xD

sent from my LG 4X HD using HWluxx app

Wie das Spiel BF3 einfach mal zerstört, ich freu mich tierisch drauf.
In BF 3 konnte man ja leider nur ca 20% der umgebung zerstören.
Jetzt sind es 80% oder so und das macht einfach nur Spass.

Für mich neben Metal Gear Solid 5 das beste Spiel auf der E3. ;)

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
IMO wird mittlerweile Zerstörung(generell Eyecandy) über Gameplay gestellt, die eine Flagge auf dem Gebäude würde ich nie anrühren bis das Ding eingestürtzt ist, erstmal zehn Stunden da hoch fahren in der Hoffnung das nicht irgendeiner lustiger den Fahrstuhl nicht vermint hat oder irgendwo davor rumliegt, dann noch die Möglichkeit das man gar nicht rechtzeitig dort ist bevor das Ding einstürzt, und das wird auch nur 1-2mal lustig sein und dann hat man sich satt gesehen.

Erstmal abwarten.

Vielleicht kann man den Fahrstuhl nicht misshandeln in dem man im Schacht C4 herunter wirft oder vermint.

Der Fahrstuhl selbst ist ja nicht das Problem, sondern das was dich beim aussteigen erwartet.

von Dir als eSportler hätte ich eigentlich eher sowas erwartet wie: "Exponierte Flaggen jucken mich nicht."

der Spieler mit Erfahrung wird die Warheit an dieser Aussage zu verstehen und interpretiern wissen.