[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaa:banana:

Es ist so wie es sein soll.:bigok:

Im Magazin sind noch 17 Schuss, er wechselt das Magazin und die 17 Schuss sind damit auch weg und werden nicht wieder mit angerechnet. (sehr GEIL):hail:
 
Hm, ob das gut ist oder nicht, bleibt mal dahingestellt. Mangels Supporter die ihren Job verstehen, steht man so schon oft mit leeren Waffen da, da helfen auch 4 mal Ammo Perk nicht :wall:
 

 
Tja dann musst du halt 2 mal überlegen ob du jetzt schießt oder lieber wartest bis ein sicheres Ziel auftaucht.;)

Ich finde es spitze das man jetzt mehr auf seine Munition achten muss.
 
Ich schieße immer wenn es sicher ist, aber sobald ein Gegner down ist und kein weitere in Sicht, lade ich sofort nach. Schließlich können um die nächste Ecke schon 3-4 stehen. So hab ich shcon etliche Multikills abgeräumt, das wäre dann so ohne Weiteres nicht mehr möglich und würde den Spaß ordentlich dämpfen :(.
 
ganz nett, am Ende des Videos stürzt ja der Turm ein.. ob das wie Caspian Border ist, dass es einfach das Ende des Spiels markiert, oder ändert sich die Map dadurch? wär ja klasse ^^

---------- Post added at 23:34 ---------- Previous post was at 23:33 ----------

Ich schieße immer wenn es sicher ist, aber sobald ein Gegner down ist und kein weitere in Sicht, lade ich sofort nach. Schließlich können um die nächste Ecke schon 3-4 stehen. So hab ich shcon etliche Multikills abgeräumt, das wäre dann so ohne Weiteres nicht mehr möglich und würde den Spaß ordentlich dämpfen :(.

seh ich auch so und mach ich auch so... hm :(
 
Auf dem Hochhaus istn Flaggenpunkt. Du kannst davon ausgehen, dass sich die Map wirklich verändert. Coole Sache, find ich.
 
Hm, ob das gut ist oder nicht, bleibt mal dahingestellt. Mangels Supporter die ihren Job verstehen, steht man so schon oft mit leeren Waffen da, da helfen auch 4 mal Ammo Perk nicht :wall:

Es wird nen Ammo DLC geben. Wurde doch mal bei einer DICE Konferenz angekündigt. :fresse:
 
Das Waffen Headbobbing sieht ja mal lustig aus.
 
Auch wenn ich von einer Fortsetzung der Reihe nach nur knapp 2 Jahren nicht sonderlich begeistert bin, gefällt mir das was man bisher sehen konnte recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was immernoch nicht klar ist, ist wie das mit dem Spotten ist. Autospot scheint es ja nicht mehr zu geben und auch das manuelle Spotten scheint nicht immer möglich. Selbst in BF3 spotten die meisten nicht richtig, wenn man in BF4 nur zeitlich begrenzt spotten kann, habe ich die Befürchtung dass es dann keiner mehr macht. Dazu kommen dann noch leere Magazine, da ja Restkugeln verloren gehen und Ammoboxen immer Mangelware sind und schon wird aus dem Shooter ein Benchmark.

Aber vielleicht war das gezeigte ja auch eine art Survivalmodus, oder wird zum Release noch angepasst. Ich sehe sonst echte Probleme, wenn man mit Randoms zusammen spielt.

---------- Post added at 10:30 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

Spectator-Modus?

"Sei vom 11. – 13. Juni dabei, wenn wir live vom Battlefield 4™-Stand auf der E3 streamen. Sieh dir die neue Multiplayer-Karte "Siege of Shanghai" in Action an, erlebe Interviews mit den Entwicklern und Reaktionen der Fans und begutachte den brandneuen Zuschauer-Modus. Dieser Live-Stream ist offen für alle mit einem registrierten Origin-ID-Konto."
 
Das wird schon nicht schlecht das Spiel macht euch da mal keine Sorgen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Schlecht sicher nicht, aber ob es soviel Spaß macht weiß man noch nicht. BF3 war/ist einfach unbeschwert. Spaß haben, draufgehen. Durch diese ganzen Einschränlungen wie es scheint, wird das Spiel enorm verlangsamt und der Spielfluss behindert. Aber warten wirs ab ;)
 
Eben und imo macht es weder Spass, noch ist es fair, wenn danebenschiessen darart belohnt wird und man erst einmal eine halbe Minute COD like in der Ecke hocken darf, bremst ungemein und spielt sich einfach nur bescheiden, selbst ArmA hält sich da zurück(ausgleichbares herumgewackel mit der Waffe, kein Blurry Screen) wenn man bedenkt wie hoch der Realismusgrad im Vergleich ist. :(

Wie man einfach dummes Zeug labert und selbst daran glaubt. Hat CoD überhaupt ein Suppressionsystem? Schonmal darüber nachgedacht wozu Suppression dient? Wenn du denkst du kannst Bunnyhoppend an einem MG-"Nest" vorbei jumpen dann bist du halt selbst Schuld. Das hat nichts mit schlechtem Aim zu tun sondern mit mehr taktischen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach können sie die Suppression für alle Waffen ausser LMGs reduzieren. Aber wenn man von einer LMG unter Beschuss genommen wird sollte man halt eben nicht die Möglichkeit haben einfach mal in Ruhe über Kimme und Korn das Ziel abzuschießen.

Habe noch keine Videos von BF4 gesehen, gerad noch auf Arbeit, aber Commander Modus klingt ja schonmal sehr gut. Auch das man jetzt die Kugeln des alten Magazins verliert finde ich super! Mehr davon DICE!
 
Besseres Surpression-System und weniger Blendung durch die Sonne wären schonmal sehr große Pluspunkte.

Wenn da einer mit nem LMG liegt und mit Bipod irgendwas unter Beschus nimmt, ist ja Surpression völlig i.O.
aber bitte nicht in einer 1:1 Situation wo man sich gegenseitig mit der kleinen M9 Pistole zu Tode surpressed bis die Munition ausgeht.

Das mit der Muni wär für mich eigentlich n Feature für den Hardcore Modus.

zum Commander:
Wenn ein Team mal alle Flaggen hat, viel Spass im Looserteam!
Ein Team ist dann am Baserapen mit Unterstützung durch Aufkärung, Gunship und Tomahawk, das andere Team hat die Noobs und sonst nichts :fresse:
 
Sagt mal ich schau gerad den MP Trailer, hat da nicht der Recon den Tank gesprengt? Aka Recon hat C4? (Recon=komischer Huttyp)
 
Ab 23 Uhr, wird der Livestream geschaltet. Leider, erst :(
 
Ich bin gespannt auf den Commander. Hoffentlich kommrn dazu noch mehr Infos.

Wie wird der gewählt, wer entscheidet wer der Commander ist?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gemunkelt wird, dass es nach Rang geht und dem Ranghöchsten der Posten angeboten wird.

Na hoffentlich nicht so, denn dann werden die ganzen Suchtis belohnt und die Wocheendspieler sind nur Kanonenfutter.

Irgendwie sollte es eher als Belohnung für Erfolge in der Schlacht freigeschaltet werden. Z.b. nehme die meisten flaggen als Einzelperson ein, erledige zwei Panzern etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh