[Sammelthread] Battlefield 4

Skillfreie fire & forget Waffen fand ich sowieso nie wirklich ideal.
Dem Soflam wein ich keine Träne hinterher^^

Was ist denn in BF3 die Rolle eines Aufklärers? jetzt mal praktisch gesehen. Jede Klasse kann spotten nicht nur der Aufklärer und irgendwelche Geschichten die 800m weit weg sind, interessieren doch keinen.
Wenn ich mir n Squad zusammenstellen könnte, würde ich einen weiteren Medic oder Pio dem Recon jederzeit vorziehen. Weil die auf jeder Map nützlicher sind als irgendeiner der auf lange Distanz "aufklärt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-UGS auf engen Maps und das Spawn Beacon. Für alles andere ist der Recon nutzlos.
 
Richtig eingesetzt ist auch das Soflam extrem nützlich, passiert nur halt selten.
Und die Sniper ballern ja auch meistens nur andere Sniper ab, sodass das Spiel eigendlich an denen vorbei läuft.
Könnte man von mir aus auch ganz streichen die Klasse.
 
Das find ich gut, das die Kisten nicht mehr endlos Muni haben (außer beim Attack heli, da fickt es mich selbst xD), 25 Schuss und der Kampfpanzer sollte leer sein.
Und nicht ne halbe Stunde irgendwo abcampen und Dauerfeuer schießen.

Vielleicht kann man die Kisten dann ja in der Base oder so mit Munition auffüllen.

Gerade die Hubschrauber und Jets müssen Begrenzte Munition und Treibstoff haben, anschließend in der Base oder auf dem Flugzeugträger auftanken.
 
Gerade die Hubschrauber und Jets müssen Begrenzte Munition und Treibstoff haben

Das dann aber bitte auch auf der gegenüberliegen Seite. Z.b. kann kein Soldat unbegrenzt sprinten oder nach einer Pause von 5 Sekunden wieder 30 Sekunden sprinten. Soldaten leiden unter Erschöpfungen auf dem Schlachtfeld, z.b. psychisch. Jeeps, Motorräder dann bitte auch begrenzen. Waffen müssen gewartet werden, also Zwangswartung dafür mit einführen sonst versagt die Waffe.

Ergo. Munition, ok. Treibstoff geht dann aber zu weit.
 
Das dann aber bitte auch auf der gegenüberliegen Seite. Z.b. kann kein Soldat unbegrenzt sprinten oder nach einer Pause von 5 Sekunden wieder 30 Sekunden sprinten. Soldaten leiden unter Erschöpfungen auf dem Schlachtfeld, z.b. psychisch. Jeeps, Motorräder dann bitte auch begrenzen. Waffen müssen gewartet werden, also Zwangswartung dafür mit einführen sonst versagt die Waffe.

Ergo. Munition, ok. Treibstoff geht dann aber zu weit.


Genau, essen und trinken darf auch nicht fehlen, außerdem dann noch der Gang zum Klo, schließlich muss ja auch alles wieder raus. :d
 
Dafür muss er aber mitten im Geschehen sein und nicht hundert Meter hinter der Action. Da passt dann weder Bewaffnung noch Aufgabe so richtig.

AS Val, P90, Pumpen, PP-2000 und UMP-45. Das reicht für jede Situation ;) Und die Aufgabe des Aufklärens kann er an der Front sehr gut erfüllen
 
Skillfreie fire & forget Waffen fand ich sowieso nie wirklich ideal.
Dem Soflam wein ich keine Träne hinterher^^

Was ist denn in BF3 die Rolle eines Aufklärers? jetzt mal praktisch gesehen. Jede Klasse kann spotten nicht nur der Aufklärer und irgendwelche Geschichten die 800m weit weg sind, interessieren doch keinen.
Wenn ich mir n Squad zusammenstellen könnte, würde ich einen weiteren Medic oder Pio dem Recon jederzeit vorziehen. Weil die auf jeder Map nützlicher sind als irgendeiner der auf lange Distanz "aufklärt"

Mit dem Recon hab ich schon einige Runden Rush entschieden. Ein geschickt aufgestelltes Spawnbeacon hinter feindlichen Linien, sorgt nicht nur für heftige Killstreaks, sondern auch für echtes Rushen.
Gleiches gilt fürs Soflam. Bin ich nicht der Typ der das benutzt, aber ab und an sind welche so gut aufgestellt, dass man als Gegner kaum eine Chance hat mit dem Heli/Jet was zu reißen, da man das Ding nur schwer klein kriegt.
Ich bin mit dem Recon im Übrigen zu 90% mit einer Sniper unterwegs, meist in der Front. Es müssen also nicht immer PDW's sein :)

---------- Post added at 21:29 ---------- Previous post was at 21:27 ----------

Es geht los: Battlefield
 
Nach 15 Minuten brauchen die schon eine Pause?

Naja das gequatsche war nicht so besonders, da ist der chat amüsanter :d
 
Ja :d

---------- Post added at 21:53 ---------- Previous post was at 21:50 ----------

Bla bla f*cking bla... :coffee:
 
*Facepalm*

Also Spectator scheint ja sehr umfangreich zu sein. Hoffe den kann man nur mit seinem Account nutzen, nicht dass einige findige Mitspieler so den Gegner ausmachen...
 
Na da haben sie ja zwei richtige Pros als Moderatoren. Immerhin gibt der eine schonmal zu, derjenige zu sein, der nach dem Start im Heli, selbigen sofort zum Absturzt bringt :wall:

Boah, keine 5 Minuten Gameplay nach 40 Minuten und schonwieder Pause. Wenn ich mal so arbeiten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von begrenzter Muni hab ich nichts gesehen.

Aus 0/0 beim Heli wurden kurz danach 0/14 und dann hatte er wieder 14/28
 
Boah, die Presseleute können ja mal überhaupt nicht spielen :d. Aber das Spotten ist komisch. Spottet man das ganze Gegnerteam? Eben waren ja plötzlich mindestens 20 Mann gespottet, die nichtmal in Sichtweite waren?!

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

Alter der Penis die ganze Zeit im Chat xD

Machts Dich an? :fresse:
 
Der Spectator scheint zu spinnen, teils schießen sie auf blaue, teils auf rote.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

Wie dumm sieht das aus, dass die Raketen vom Heli blaue Symbole machen? :d
 
Die Map ist cool, aber das die Verbündeten rot sind irritiert total :d
 
Habt ihr schon einen Kill gesehn? Ich nur Fails bisher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh