[Sammelthread] Battlefield 4

Dann lässt man sich vom Heli dort oben absetzen.


Unter der Bedingung das es einen Transportheli geben wird, wobei die Leute ja auch nicht dumm sind, "Hey schau ein Black Hawk, was haben die vor?", und wenn ich Helis jagen will, welcher Spot wäre da besser geeignet als der höchste Punkt der Map, auch wenn es etwas früh ist um darüber zu urteilen, aber wenn ich solche Flaschenhälse sehe frage ich mich wofür Gamedesigner bezahlt werden.

Anderes Thema, ist Irgendwas hinsichtlich 16er Maps bekannt geworden?

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

von Dir als eSportler hätte ich eigentlich eher sowas erwartet wie: "Exponierte Flaggen jucken mich nicht."

der Spieler mit Erfahrung wird die Warheit an dieser Aussage zu verstehen und interpretiern wissen.

Jein, natürlich haben solche Stellen ihren eigenen Reiz, nur muss mir auch der Raum zum Arbeiten gegeben werden(wie beim Peak auf Caspian Border, Soundplay und outbrainen), nur Fahrstühle und ein Dach geben mir diesen Platz nicht, sofern nicht an der TTK geschraubt wird ist es sehr schwierig auf direkte Konfrontation zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von Dir als eSportler hätte ich eigentlich eher sowas erwartet wie: "Exponierte Flaggen jucken mich nicht."

der Spieler mit Erfahrung wird die Warheit an dieser Aussage zu verstehen und interpretiern wissen.

Was ein Spruch. :rofl:

Wenn es die letzte freie Flagge der Map ist, warum dann nicht versuchen? Mal abgesehen davon is eSport in BF so relevant wie Strategiespiele auf Konsolen.
 
Was ein Spruch. :rofl:

Wenn es die letzte freie Flagge der Map ist, warum dann nicht versuchen? Mal abgesehen davon is eSport in BF so relevant wie Strategiespiele auf Konsolen.

"10.000€ für einen Cup? Hier, kein Problem", "2 EPS Seasons? Geht klar!", "Spec modus? Battlerecorder? Mod Support? Nö, weshalb?", keine Ahnung was da bei EA läuft aber irgendetwas rennt definitiv falsch.
 
Wusste man doch auch schon vorher das BF4 nicht competitive wird ;)
 
Wie es aussieht wirds ja jetzt besser. Zumindest Spec modus gibts schonmal sicher und Battlerecorder wahrscheinlich auch.
 
Dann muss ja nur noch die Hitreg gefixt werden :d... Wenn es nur das wäre!
 
Dann muss ja nur noch die Hitreg gefixt werden :d... Wenn es nur das wäre!
Die Hitreg hat mal gar nix mit eSport zu tun, hatte auch schon lange nicht mehr das Gefühl das die Hitreg irgendwie unfair wäre. Balancingoptionen und der angesprochene Battlerecorder würden schon viel ausmachen. Dazu braucht man dann auch noch gute Karten etc. pp.
Für mich aber eh uninteressant, da mir BF mit Freunden auf Pubs genug Spaß macht.
 
Die Hitreg hat mal gar nix mit eSport zu tun, hatte auch schon lange nicht mehr das Gefühl das die Hitreg irgendwie unfair wäre. Balancingoptionen und der angesprochene Battlerecorder würden schon viel ausmachen. Dazu braucht man dann auch noch gute Karten etc. pp.
Für mich aber eh uninteressant, da mir BF mit Freunden auf Pubs genug Spaß macht.

Also ich finde das die Hitreg schon sehr viel mit eSport zu tun hat. Es gibt leider immer noch genügend Situtationen wo sie nicht richtig funktioniert. Außerdem merkt man leider an jeder Ecke das BF3 nicht auf Competitive ausgerichtet ist.
 
Na zum Glück gibt's ja im real live ja auch nicht ;-)

Jo in echt bekommt man aber genug Nachschub statt einem unfähigen Team. Ich hoffe die Panzer haben dann jedenfalls ihre 70 Schuss und sind einfach Aufzuladen. Und bessere Ballistik für Panzer. Ich spiele viel WoT und wenn ich dann BF3 spiele Treff ich nichts weil Panzer eine so geringe effektive Reichweite haben.
 
Das find ich gut, das die Kisten nicht mehr endlos Muni haben (außer beim Attack heli, da fickt es mich selbst xD), 25 Schuss und der Kampfpanzer sollte leer sein.
Und nicht ne halbe Stunde irgendwo abcampen und Dauerfeuer schießen.

Vielleicht kann man die Kisten dann ja in der Base oder so mit Munition auffüllen.
 
Ich find die BF Mehrspieler Videos immer lustig. Als würde es so ablaufen, das niemand trifft. Normalerweise bist du in BF innerhalb von 1 min im Arsch, besonders wenn Jeeps oder Helis auf dich schießen.
 
Das sind alles DEMO botZ ;) mit [DICE] tagging :P
 
Ich hab einen entdeckt bei der Vorstellung der keyboard und Maus verwendet hat. Echt traurig bei den anderen...

Was ich echt nett fand, war das "tieferlegen" des Tanks. Wenn das später auch noch geht --> trolllevel over 9000 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen entdeckt bei der Vorstellung der keyboard und Maus verwendet hat. Echt traurig bei den anderen...

Was ich echt nett fand, war das "tieferlegen" des Tanks. Wenn das später auch noch geht --> trolllevel over 9000 :d

Diese Live-Demo war einstudiert. Du willst doch nicht sehen wie der Vorsteller immer und immer wieder verreckt :)
 
Gamewatch: Battlefield 4 - Detaillierte Analyse der E3-Multiplayer-Demo - Video bei GameStar.de

---------- Post added at 19:06 ---------- Previous post was at 19:03 ----------

Sich selber ne Kiste auf den Panzer schrauben:d

Ach ähm sind den nun 5oder6 Leute in einem Trupp?

5 Mann pro Squad. Perks gibt es so nicht mehr, man kann durch Punkte Sachen wie Sprint, Ammo usw. freischalten. Jeder Spieler kann WOHL auswählen, in welcher Reihenfolge und diese ins Squad mit einbringen. Sprich, habe ich Sprint ausgewähllt und ein anderer Ammo, arbeiten wir beide gleichzeitig für jeweils beide Perks. Also: HWLX Squad win, Public fail.
 
Hauptsache da spielen ein paar mit einem Gamepad am PC :fresse: ...kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
C4 und klassenübergreifend in einem Satz :) Endlich steht man nicht mehr wehrlos vor einem Tank
 
Das heißt dann wohl, dass kein Sniper mehr Soflam aufstellt, oder Spawnbeacon :shake:
 
Macht er so doch auch kaum?
Die meisten wissen doch nichtmal was das ist und was das Teil überhaupt macht.
Und falls doch fällt ihnen dann auf, das Teil macht ja gar keine Kills ---> nutzlos:fresse:
 
Um 21:30 Uhr ;).

Naja, aber damit hats dann noch weniger, weil jeder C4 mitnimmt um seine Rolle zu missachten und statt aufzuklären, lieber Tanks in die Luft jagt.
 
naja C4 zum Sniper zurück ist falsch

wenn die Snipern wollen oder von mir aus "agro Recon" lol, noch nie sowas Dummes gelesen, dann sollen sie das tun und nicht Fahrzeuge killen
 
Gut wäre es wenn man das C4 zusätzlich bekommen würde.
Ich finde das so schon OK, ich hasse es immer neben einem tank zu stehen und keine Chance zu haben den hochgehen zu lassen. So hat man dann mit jeder Klasse die Chance.

OK bei Snipern ist es eigentlich wirklich kontraproduktiv, aber für allen anderen Klassen find ich es gut.
Generell gefallen mir die Neuerungen bisher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh