[Sammelthread] Battlefield 4

:lol:

Die sollen den Spectatormode zum Download freigeben, dann schau ich einem PC Spieler mal eine komplette Runde über die Schulter und nicht durchzappen wie vorm TV und ständig sieht man nur Leute die nix können :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die schwärmen von 64 Spielern auf einem Server. Sind halt nur 24 gewohnt bisher :fresse:
 
wie alle wieder planlos rumstolpern und alle irgendwas machen^^
Genauso wird auch das BF4 Public Gameplay Commander hin oder her
 
yeah... much moar shitty EA PR :kotz:

---------- Post added at 22:41 ---------- Previous post was at 22:39 ----------

btw.... kann es sein, dass Dice die IronSights überarbeitet hat?
 
Inzwischen weiß ich, wie es möglich ist eine Acc von unter 10% zu haben...
 
Also irgendwie scheint alles gespottet zu sein. Man sieht vor lauter blauen und roten Makierungen ja kaum mehr was von der Map?
 
Ich check mit den Farben nicht durch. Manche shießen auf Blau, manche auf Rot... Wer ist denn der Gegner?
Leider bisher weniges wirklich Zerstörbar. Eben wie BF3.

Und treffen tun die ja echt nichts. Unglaublich.
 
Also irgendwie scheint alles gespottet zu sein. Man sieht vor lauter blauen und roten Makierungen ja kaum mehr was von der Map?

das dürfte das UAV vom Commander sein (ala Bf2), vermute ich mal.

@stitsch
scheinbar ist blau nun der Feind

denke wenn das so bleibt, dürfte dies die ersten paar runden etwas tricky werden :fresse2:


//korrigiere
oder ist die Farbe nun fix verteilt? US = blau / China = red?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie es scheint, sieht nur der Spectator alles gespottet, denn so blöd kann man als Spieler nicht sein.

Die Farben sind Buggy! Ich denke es kommt darauf an, in welches Team man joing und wem man dann zusieht. Joint man als US und schaut einem CN zu, schießt der CN natürlich auf die eigenen (blauen) Leute. Meine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch dumm, dann muss man sich ja immer umgewöhnen und schauen in welchem Team man eigentlich ist.
Sehr nervig wenn man von der Teambalance dann die ganze Zeit hin und her geworfen wird:fresse:

Und der Feind ist doch immer rot? Warum nicht einfach so lassen.
Ich hoffe mal das ist einfach ein BUG, wobei das schon recht peinlich wäre :d
 
Die Treffen nichts, weil die mit Pad spielen, sieht man schön an den Drehbewegungen.
 
Also irgendwie scheint alles gespottet zu sein. Man sieht vor lauter blauen und roten Makierungen ja kaum mehr was von der Map?

Liegt bestimmt am Spec-modus.
Das mit den Farben werden sie auch noch hinkriegen.

@Accuracy :kotz: Das ist ja echt grausam.
Man sieht aber, dass es gut Recoil gibt :bigok:

BF4 wird aber zioemlich sicher gekauft. Die Map gefällt mir auch immer besser. Das mit dem Hochhaus hätten sie sich aber von mir aus sparen können. Eh immer das gleiche
 
Ich glaube die hätten lieber mal 64 Luxxer eingeladen und dann das ganze bei Twitch streamen sollen.
 
Ich hoffe neben dem Spectator gibts auch eine Battlerecorder.
 
So ich habe genug gesehen und gequatsche angehört, für mich reicht es, sonst kann ich nachts nicht schlafen :fresse:
 
boah ey gefühlt 500 kleine leuchtende Symbole aufm Schirm... sind die nicht mehr ganz knupser oder was soll das? Sind die Gegner jetzt perma spotted?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, so wie die spielen, da bekommt man ja gar keinenkeinen Eindruck vom Gameplay. :/

Edit:

Bin ich high oder haben die ein Map overlay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich nur ein neues Hud gesehen ^_^
Grafik same.. Gut die map ist neu aber sonst... Alles gestellt und gescripted.
Mal abwarten..
 
Richtig, wurde auch so gesagt. Und buggy ist er noch dazu.
 
Das dann aber bitte auch auf der gegenüberliegen Seite. Z.b. kann kein Soldat unbegrenzt sprinten oder nach einer Pause von 5 Sekunden wieder 30 Sekunden sprinten. Soldaten leiden unter Erschöpfungen auf dem Schlachtfeld, z.b. psychisch. Jeeps, Motorräder dann bitte auch begrenzen. Waffen müssen gewartet werden, also Zwangswartung dafür mit einführen sonst versagt die Waffe.

Ergo. Munition, ok. Treibstoff geht dann aber zu weit.

Ich fänd die Idee super, besonders das begrenzte Sprinten halte ich für absolut notwendig! Leider habe ich keine Sprintanzeige in dem MP Video gesehen.
 
Im Spec Modus sind wohl Amis immer blau und Chinesen immer rot.
Wenn man einem Spieler folgt sind dessen Squadmates dann grün.

Spec-Modus mit sovielen Spielern wird sicher ordentlich auf die Server Performance gehen oder was denkt ihr?
 
kommt drauf an wie das geregelt ist im netcode.
ich ahne hier wieder ganz böses, was gestern abend zu DoubleXP übelst war.

Rubberbanding/Lags wenn du mit anderen models kollidierst oder sich diese nähern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh