[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es gibt ja unter schiede wer die Munition kauft, als privater mit Waffenschein kostet zb ein Magazin für ein sturmgewehr ca 30€
Wenn aber ein Armee Einkäufer tausende von Magazine kauft ist es mit Sicherheit erheblich billiger
 
Warum wieder nur 4 Maps? :confused:

@Sheriff:
Ich würde mich wundern,wenn es jetzt schon nen funktionierenden Sniperlimiter geben würde.
Bei meinen Erfahrungen aus der Beta und den bisherigen Comments hier,scheint ein Sniperlimiter das Gameplay in BF4 aber nur zu fördern. :fresse:
Einiges noch fehlerhaft konfiguriert. Leider habe ich derzeit keine Rechte daran etwas zu ändern und die Chefs sind außer Haus :(
 
Ich auch, wenn ich das Spiel habe :/
 
Ist ja garnix los da. nur einer am spielen. Kommt mal alle drauf !
 
Noch nicht zu früh freuen, der muss noch einige Male neugestartet werden. Anfüttern geht momentan auch nicht, wegen Idlekicker usw. Aber Ihr könnt natürlich gerne schon kommen, momentan läuft er allerdings im Blindflug.
 
Warum wieder nur 4 Maps? :confused:

@Sheriff:
Ich würde mich wundern,wenn es jetzt schon nen funktionierenden Sniperlimiter geben würde.
Bei meinen Erfahrungen aus der Beta und den bisherigen Comments hier,scheint ein Sniperlimiter das Gameplay in BF4 aber nur zu fördern. :fresse:

Insgesamt hast du vllt ja recht, aber ich möchte wenn ich gesnipt werde, spontan für ein Leben zum Sniperkit wechseln um die Nudel da runterzuholen.

Wenn ich das aber in BF3 auf dem FuBu gemacht habe lag ich gleich nach dem Spawn im Dreck. Außerdem kommen die schlechten Spieler so auch nur auf andere dumme gedanken, die kein Stück besser sind als auf Häuserdächern zu hängen.

Noch gibt es kein Sniperlimiter, aber der kommt.

Anderes Thema:
Findet ihr nicht auch das es extrem angehm ist nicht ständig durch die Gegend "gebalanced" zu werden. Man kann das Team wechseln wenn man bock hat, einfach extrem entspannt.
Extrem unausgeglichene Teams hatte ich auch noch nicht.
 
Gut das Sheriff hier gerade postet. Das hat mich auf eine Idee für die Wartezeit gebracht... ein bisschen in seinem YT Channel schauen :P
 
Jemand Erfahrung mit Key kaufen bei g2play.de ?
 
Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......
 
Trau mich immer noch nicht den Multiplayer anzuwerfen,bei den ganzen Bug-Reports. :)

Trau Dich! ;)
Montag noch mehrmals exe-crash, gestern 3h am Stück gedaddelt und null Probleme.

Steht der Regler nicht Standard auf mitte, sind das 0%?

Wenn der Regler in der Mitte steht sind das bei mir 50%, wenn´s bei Dir anders ist -> Alkohol weglassen, oder noch einen mehr nehmen damit der Pegel wieder stimmt. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
mitte sind 50% und man kann es soweit runterstellen bis du fehler in der Bewegungsdarstellung der Models hast... Heisst wenn bei 0% alles fehlerfrei läuft, lass es so ;)
Sehr einfach gesagt: je höher der Netzwerksglättungsfaktor, desto mehr Verzögerung hast du bei der Wahrnehmung der Modelbewegung.... :p
 
Mhhh, hab noch 2 Anliegen:

- Welchen FOV-Wert könnt ihr empfehlen? Hab ne Auflösung von 1920x1200 und kann mich nicht entscheiden :hmm:
- Ich habe ein Problem damit, der Taste Prone (Bauchlage/Hinlegen) eine andere Taste zuzuordnen. Wenn ich die Taste z.B. auf STRG-L ändere und benutze, kniet bzw. hockt er sich nur hin - da ist nix mit hinlegen :( Hat hier einer das gleiche Problem bzw. ne Idee, woran das liegen kann?
 
Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......

Da biste dann anscheinend durch Gitter gefallen, hab BF4+CR bestellt und gestern morgen um 8 Uhr den Key in der Inbox gehabt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh