[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe es derzeit auf 20%. Allerdings gibt es nach wie vor Oneshots, bzw. die Gegner fressen die Kugeln zum Nachtisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, hab noch 2 Anliegen:

- Welchen FOV-Wert könnt ihr empfehlen? Hab ne Auflösung von 1920x1200 und kann mich nicht entscheiden :hmm:
- Ich habe ein Problem damit, der Taste Prone (Bauchlage/Hinlegen) eine andere Taste zuzuordnen. Wenn ich die Taste z.B. auf STRG-L ändere und benutze, kniet bzw. hockt er sich nur hin - da ist nix mit hinlegen :( Hat hier einer das gleiche Problem bzw. ne Idee, woran das liegen kann?

- FOV musst du für dich selbst berechnen, da kann man Pauschal keinen Wert empfehlen, da dies etwas mit dem Monitorabstand etc zu tun hat.


- Strg-L ist bei der Standartbelegung schon gebindet, vielleicht vorher entfernen ?
 
Habe am PC mit Xbox360 Controller echte probleme da bestimmte Menüs immer eine Maus benötigen, kann zwar joytokey nutzen aber die doppel belegung macht nur ärger.

hoffe dir bringen ein update raus das es fixt, bin grade am updaten
 
Was ist eigentlich "Eigene Aufträge erstellen" ? Sowas wie Koop-Modus?
 
Da BF4 nicht nur für den PC sondern auch für 4 verschiedene Konsolen erscheint, bin Ich mir sicher das die Jungs bei DICE nicht genug Zeit an uns PC zocker verschwendet haben. Deswegen gibt es jetzt noch so viele Bugs etc. Und den Spruch mit der Leadplatform können sie meiner Oma erzählen. Der Fokus liegt garantiert nicht auf dem PC als Spielemedium, dafür wird auf dem Konsolenmarkt zu viel Absatz gemacht.
 

Ziemlich OP die A10. Wenn mal eine Stinger einschlägt sind nur 45% Schaden.
Transportheli = Selbstmord
 
Sooo.. Kurzfristig bis einschl. Montag Urlaub.... Nu kann ich auch mal gescheit daddeln und mit dem Game warm werden :d

Btw irgendwie ist das komisch, hab gerde auf einem Server mit dem standard Raketenwerfer 3 mal nen Scoutheli getroffen und der ist
nicht dadurch kaputt gegangen. Der ist nur abgestürzt weil der wohl nicht mehr lenkbar war :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Erfahrung mit Key kaufen bei g2play.de ?

Ja, hab da schon einiges an Geld gelassen, Keys kamen sonst immer instant. Allerdings noch nie was vorbestellt, und mein BF4 Key lässt noch auf sich warten... :mad:
 
Da BF4 nicht nur für den PC sondern auch für 4 verschiedene Konsolen erscheint, bin Ich mir sicher das die Jungs bei DICE nicht genug Zeit an uns PC zocker verschwendet haben. Deswegen gibt es jetzt noch so viele Bugs etc. Und den Spruch mit der Leadplatform können sie meiner Oma erzählen. Der Fokus liegt garantiert nicht auf dem PC als Spielemedium, dafür wird auf dem Konsolenmarkt zu viel Absatz gemacht.

Dafür ist die Grafik und er Sound den künftigen kKonsolen trotzdem ganz schön überlegen, also zu behaupten DICE würde sich beim PC keine Mühe geben finde ich da falsch!

In deiner Signatur sehe ich, dass du Nvidiagrafikkarten hast,
schon von dem AMD-DICE Deal gelesen?
 
Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......

Mitgefangen mitgehangen. Es scheint, Fast2Play hat zu wenig Keys und meldet sich auch nicht mehr auf Emails.

siehe hier
 
Sie haben sich doch eben geäußert, dass ab jetzt auch die Premium Edition verschickt wird... also gedult
 
Ja, hab da schon einiges an Geld gelassen, Keys kamen sonst immer instant. Allerdings noch nie was vorbestellt, und mein BF4 Key lässt noch auf sich warten... :mad:

Hatte da schonmal eine Vorbestellung später bekommen weil Andrang zu groß. Hab da auch bf4 bestellt und noch nix erhalten bis auf die Mails, dass sie am 30. verschicken

Mir ist das auch recht egal und ich mach nicht gleich ein Fass auf :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, hab da schon einiges an Geld gelassen, Keys kamen sonst immer instant. Allerdings noch nie was vorbestellt, und mein BF4 Key lässt noch auf sich warten... :mad:

G2play und Fast2Play hängen zusammen. Brauchst Du dich nicht wundern. haben wohl beide keine/zu wenig Keys.

Worst case:
Ab Freitag kannst Du sie in Verzug setzen. Wenn Sie dann bis zum 14.11. nicht geliefert haben, kannst Du stornieren.
 
Hatte da schonmal eine Vorbestellung später bekommen weil Andrang zu groß. Hab da auch bf4 bestellt und noch nix erhalten bis auf die Mails, dass sie am 30. verschicken

Mir ist das auch recht egal und ich mach nicht gleich ein Fass auf :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Es wär ja halb so wild, warte eh noch auf die neue CPU. Allerdings muss ich mit meiner Gammelleitung noch die 25GB laden, und das wird dann wohl auch nochmal mindestens 24h dauern...
Hätt ich man gewartet und mir ne Disc ausm MediaMurks, der direkt hier um die Ecke ist, geholt. Hätte ich nur noch Patch laden müssen dann.
 
Preload ist, wenn ich mich nicht irre,normal auch nur für Origin Vorbesteller.
Es reicht also wenn die Keys erst morgen kommen zum Release.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also Fast2Play nervt mich langsam richtig!
Die sollen endlich die Keys verschicken.
Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Sonst kann ich es noch nichtmal Preloaden......

zieh dir bf4 p2p version, das sind unveränderte daten ohne keks, mach ich auch so ;)
 
du spielst bf4 mit controller ? freekill ! :d

Gebe zu es ist eine extreme Umgewöhnung und noch halt es an ecken und enden aber wenn ich mich daran gewöhnt habe wird es wie Maus und Tastatur am PC sein.

Meine Sitze im Wohnzimmer und ich höre keinen Laut von der VGA, egal wie hoch die dreht !
Wenn ich direkt am PC Spiele mit meinen 22zoll Monitor macht es Spass aber wenn ich am 50zoll LED TV Sitze ist es echt Hammer und das in 1080p ! mein Monitor hat eine max auflösung von 1650 zu XXXX.

Werde nun so weiter zocken, spiele wie Total War Rome 2 kann man eh nicht mit dem Controller Spieler da muss Maus und Tastatur sein !
 
Controller wird nie genau so wie Maus sein..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Trau Dich! ;)
Montag noch mehrmals exe-crash, gestern 3h am Stück gedaddelt und null Probleme.

Na gut,werd mal nen Blick drauf werfen.Mal sehen ob da wenigstens was gespeichert wird und nicht wie beim SP alles auf null bleibt. :)
 
Preload ist, wenn ich mich nicht irre,normal auch nur für Origin Vorbesteller.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ähhh. Nein. PreLoad ohne Unterschied ab spätestens heute 00:01 Uhr siehe hier

Aber Du hast recht, wer braucht schon einen Key. Das Spiel kann man ja auch erst ab morgen spielen...
 
hat wer lust ne runde zu spielen ? mit TS?
 
Na late2play (oder auch fast2pay) ist schon geil nä? :d
Der HongKong Chinafarmer, der hier als sonstwas beworben wurde ^^

Aber als Trost, das Spiel bzw. die Server laufen sehr instabil derzeit.
 
Meine keys sind angekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Na late2play (oder auch fast2pay) ist schon geil nä? :d
Der HongKong Chinafarmer, der hier als sonstwas beworben wurde ^^

Aber als Trost, das Spiel bzw. die Server laufen sehr instabil derzeit.

die wurden bei mydealz gefeatured kannst dir ja vorstellen was bei denen jetzt los ist....
 
Hey leute,

Versuche schon seit Tagen über die Mexikanische Urlaubsvariante zu bestellen.

Und immer kommt dieser Paypal fehler, was mich wundert ich habe für meinen Bruder über diese methode einwandfrei bestellen können (über mein Paypal konto) habe meine Origin Email adresse sowie meine Paypal adresse geändert. Immer das gleiche.

Kann es sein das EA probleme momentan hat das man nicht mit PP zahlen kann?
 
Habe grade meine 2 Keys von fast2play bekommen (BF4 + Premium). Ob sie funktionieren, sehe ich nachher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh