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Das stimmt so nicht.
nur weils jetzt von Spielern getriggert wird, bleibts trotzdem n Skript. Denn die eigentliche Einsturzanimation, das Ergebnis etc. sind nicht beeinflussbar sondern jedes mal gleich.
Weiß man doch bis jetzt nicht. Vielleicht isses ja physikbasiert und es stürzt physikalisch korrekt ein; je nachdem, wo man das Haus am meisten beschädigt?!
Ab 3:30:00 ungefähr
Weiß man doch bis jetzt nicht. Vielleicht isses ja physikbasiert und es stürzt physikalisch korrekt ein; je nachdem, wo man das Haus am meisten beschädigt?!
Von welchem Video redest du ? Bitte verlinken.
Wovon träumst du bitte nachts?
Korrigiere, hatte ich vorhin vergessen, sorry.
@rv: Dann solltest du dir mal en paar Videos zu BF2 anschauen das hat da wunderbar geklappt, da war auch das Verhältnis von 15 Kugeln zu 2 Gegner korrekt ;-) Magazine sorgen halt dafür das du mehr darauf achtest wie du schießt und wann du nachlädst. Ich finde das fördert ungemein das Teamplay. Das Plus voip im Squad sollte deine Angst vor Munitions Knappheit senken.
@rv: Dann solltest du dir mal en paar Videos zu BF2 anschauen das hat da wunderbar geklappt, da war auch das Verhältnis von 15 Kugeln zu 2 Gegner korrekt ;-) Magazine sorgen halt dafür das du mehr darauf achtest wie du schießt und wann du nachlädst. Ich finde das fördert ungemein das Teamplay. Das Plus voip im Squad sollte deine Angst vor Munitions Knappheit senken.
Bei BF2 kann ich nicht mitreden. Ich weiß nur, dass es in BF3 teils schwer ist, sei es nicht zuletzt wegen der Hitreg. Und VOIP bin ich kein Freund, spiele daher auch nie im TS. Frauchen arbeitet oft nebenan und ich hab auch gern meine Ruhe. Squadabsprachen funktionieren auch so ganz gut. Zumindest wenn man fähige Leute hat
Aber oft kommt es vor, dass man auf sich alleine gestellt ist und eine Flagge zieht und ein Gegner nach dem anderen spawnt. Da sind die Kugeln ratze fatz leer, oder man geht das Risiko ein und lässt noch 10 im Magazin und wird dann vom 3. Gegner umgemäht, den man auf Grund von Nachladen nicht mehr erwischt hat. Das sind dann richtige Tischkanten Momente.
Bei BF2 kann ich nicht mitreden. Ich weiß nur, dass es in BF3 teils schwer ist, sei es nicht zuletzt wegen der Hitreg. Und VOIP bin ich kein Freund, spiele daher auch nie im TS. Frauchen arbeitet oft nebenan und ich hab auch gern meine Ruhe. Squadabsprachen funktionieren auch so ganz gut. Zumindest wenn man fähige Leute hat
Aber oft kommt es vor, dass man auf sich alleine gestellt ist und eine Flagge zieht und ein Gegner nach dem anderen spawnt. Da sind die Kugeln ratze fatz leer, oder man geht das Risiko ein und lässt noch 10 im Magazin und wird dann vom 3. Gegner umgemäht, den man auf Grund von Nachladen nicht mehr erwischt hat. Das sind dann richtige Tischkanten Momente.
oder man geht das Risiko ein und lässt noch 10 im Magazin und wird dann vom 3. Gegner umgemäht, den man auf Grund von Nachladen nicht mehr erwischt hat. Das sind dann richtige Tischkanten Momente.
Ist alles richtig gesagt. Es wäre gut wenn ein Teamspeak im Spiel enthalten wäre wie es bei COD der Fall ist. Jaja, ich weiß COD. Aber egal, ich spiele beides gerne, zumindest SP bei COD , seit der Grafik von BF3 jedoch kaum noch.
Und was diese Bunnyjumps angeht hoffe ich das es nicht wieder zum permanenten Sportjump wird wie jetzt in BF3. Und das es nicht so wie in Metro zu Granatensalat ausartet
Ansonsten scheint es ganz gut auszusehen, solange es nicht wieder kaputt gepatcht wird.
Na danke, dann darf man sich wieder von 12 Jährigen die sich wie 8 Jährige anhören die Ohren voll schreien lassen. Meine erste Amtshandlung im Spiel wird sein Voip erstmal Grundlegend zu mindern. Und wenn der Fall eintritt wie oben beschrieben, wird der Kram abgeschaltet. Ich nutze eh lieber Teamspeak.
Und wer sich nichtmal ansatzweise Englisch verständigen kann, sollte statt BF4 daddeln lieber nützlicheren Dingen nachgehen.