[Sammelthread] Battlefield 4

Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.

Das wird es doch auf anderen Maps auch geben oder?

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt so nicht.
nur weils jetzt von Spielern getriggert wird, bleibts trotzdem n Skript. Denn die eigentliche Einsturzanimation, das Ergebnis etc. sind nicht beeinflussbar sondern jedes mal gleich.

Weiß man doch bis jetzt nicht. Vielleicht isses ja physikbasiert und es stürzt physikalisch korrekt ein; je nachdem, wo man das Haus am meisten beschädigt?!
 
Weiß man doch bis jetzt nicht. Vielleicht isses ja physikbasiert und es stürzt physikalisch korrekt ein; je nachdem, wo man das Haus am meisten beschädigt?!

Wovon träumst du bitte nachts?
Ich sag nur Caspian Border wo die Antenne erst monate später gepatched wurde das die überhaupt einstürtzen kann....
Alles marketing hype.
 
Denk ich auch. So wie die darauf abfahren und das hypen. Irgendwelche Leute muss es beeindrucken, ich finds ganz gut, vor allem da der Flaggenpunkt sich verändert und die Sicht, das wars aber auch. Was sieht daran so cool aus? Ist für mich ein bisschen Effekthascherei, aber die Mods scheinen mir eh aus der COD Spate zu kommen, so wenig Ahnung wie sie von BF haben zu scheinen.
 
Ich seh das Ganze total kritisch, da ich mit BF3 schon ordentlich verarscht wurde.
Und die Typen reden genau das Gleiche wie zu BF3 Beta Zeiten, also ich lasse mich davon nichtmehr hypen.
Wird eh wieder Bugfest mit Cheaterplage und Netcodebuggerei.

Mal abwarten ob man das Spiel günstig per Never Settle Bundle abgreifen kann ;)
 
@rv112

Dort hatte man keine Munitionspool, sondern eine Anzeige, die zeigt wie viele Kugeln noch im Magazin sind und wie viel Magazine man noch hat.
 
Also das mit der Muni bestätigt sich meine Vermutung. Ab 3:30:00 ungefähr, hebt er 4 oder 5 Waffen auf, alle leer und hat selbst seit Minuten keine Kugeln, Ammoboxen fehl am Platz. 3 Mal nachladen und dann ist Feierabend ist extrem zu knapp, zumindest wenn man bei 15 Restkugeln nachlädt, denn mit 15 schafft man meist keine 2 Gegner mehr :/
 
Weiß man doch bis jetzt nicht. Vielleicht isses ja physikbasiert und es stürzt physikalisch korrekt ein; je nachdem, wo man das Haus am meisten beschädigt?!

Soweit ich weiß hat das Hochhaus auf der Map 4 Hauptpfeiler, die relativ einfach zu erkennen sein sollen. Wenn alle vier zerstört sind, fällt das Ding zusammen.
 
Von welchem Video redest du ? Bitte verlinken.

Habe ich vorhin schon, trotzdem: BATTLEFIELD - Battlefield 4 at E3 2013 - Day 1 EDIT: Korrigiere, hatte ich vorhin vergessen, sorry.

Das Springen sieht relativ ähnlich aus, wie BF3. Nur scheint der Sprung etwas schneller, bzw. nicht so weit zu sein. Medikits habe ich nun auch gesehn und man kann sie wohl auch wieder durch dne Sprungtrick besonders weit werfen (sehr gut). Was ich vermisse und womit ich die meisten Camperkills habe: Defibrillator. Hat den schon jemand gesehn?
 
@rv: Dann solltest du dir mal en paar Videos zu BF2 anschauen das hat da wunderbar geklappt, da war auch das Verhältnis von 15 Kugeln zu 2 Gegner korrekt ;-) Magazine sorgen halt dafür das du mehr darauf achtest wie du schießt und wann du nachlädst. Ich finde das fördert ungemein das Teamplay. Das Plus voip im Squad sollte deine Angst vor Munitions Knappheit senken.
 
@rv: Dann solltest du dir mal en paar Videos zu BF2 anschauen das hat da wunderbar geklappt, da war auch das Verhältnis von 15 Kugeln zu 2 Gegner korrekt ;-) Magazine sorgen halt dafür das du mehr darauf achtest wie du schießt und wann du nachlädst. Ich finde das fördert ungemein das Teamplay. Das Plus voip im Squad sollte deine Angst vor Munitions Knappheit senken.

Bei BF2 kann ich nicht mitreden. Ich weiß nur, dass es in BF3 teils schwer ist, sei es nicht zuletzt wegen der Hitreg. Und VOIP bin ich kein Freund, spiele daher auch nie im TS. Frauchen arbeitet oft nebenan und ich hab auch gern meine Ruhe. Squadabsprachen funktionieren auch so ganz gut. Zumindest wenn man fähige Leute hat ;)
Aber oft kommt es vor, dass man auf sich alleine gestellt ist und eine Flagge zieht und ein Gegner nach dem anderen spawnt. Da sind die Kugeln ratze fatz leer, oder man geht das Risiko ein und lässt noch 10 im Magazin und wird dann vom 3. Gegner umgemäht, den man auf Grund von Nachladen nicht mehr erwischt hat. Das sind dann richtige Tischkanten Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

vielen dank für die video links :wink:

ich hab BF2 nur ein paar mal gegen bots gespielt - insofern weiß ich nicht wie es sich mit der magazin-sache verhält. fänds aber im moment gut, wenn es den weg ins spiel findet...ich denke sogar, dass die ganze geschichte etwas interessanter wäre, wenn die muni auch mal knapp wird.

mfg
 
@rv: Dann solltest du dir mal en paar Videos zu BF2 anschauen das hat da wunderbar geklappt, da war auch das Verhältnis von 15 Kugeln zu 2 Gegner korrekt ;-) Magazine sorgen halt dafür das du mehr darauf achtest wie du schießt und wann du nachlädst. Ich finde das fördert ungemein das Teamplay. Das Plus voip im Squad sollte deine Angst vor Munitions Knappheit senken.

Bei BF2 kann ich nicht mitreden. Ich weiß nur, dass es in BF3 teils schwer ist, sei es nicht zuletzt wegen der Hitreg. Und VOIP bin ich kein Freund, spiele daher auch nie im TS. Frauchen arbeitet oft nebenan und ich hab auch gern meine Ruhe. Squadabsprachen funktionieren auch so ganz gut. Zumindest wenn man fähige Leute hat ;)
Aber oft kommt es vor, dass man auf sich alleine gestellt ist und eine Flagge zieht und ein Gegner nach dem anderen spawnt. Da sind die Kugeln ratze fatz leer, oder man geht das Risiko ein und lässt noch 10 im Magazin und wird dann vom 3. Gegner umgemäht, den man auf Grund von Nachladen nicht mehr erwischt hat. Das sind dann richtige Tischkanten Momente.

Ist alles richtig gesagt. Es wäre gut wenn ein Teamspeak im Spiel enthalten wäre wie es bei COD der Fall ist. Jaja, ich weiß COD. Aber egal, ich spiele beides gerne, zumindest SP bei COD , seit der Grafik von BF3 :) jedoch kaum noch.
Und was diese Bunnyjumps angeht hoffe ich das es nicht wieder zum permanenten Sportjump wird wie jetzt in BF3. Und das es nicht so wie in Metro zu Granatensalat ausartet :)
Ansonsten scheint es ganz gut auszusehen, solange es nicht wieder kaputt gepatcht wird.
 
Bei BF2 kann ich nicht mitreden. Ich weiß nur, dass es in BF3 teils schwer ist, sei es nicht zuletzt wegen der Hitreg. Und VOIP bin ich kein Freund, spiele daher auch nie im TS. Frauchen arbeitet oft nebenan und ich hab auch gern meine Ruhe. Squadabsprachen funktionieren auch so ganz gut. Zumindest wenn man fähige Leute hat ;)
Aber oft kommt es vor, dass man auf sich alleine gestellt ist und eine Flagge zieht und ein Gegner nach dem anderen spawnt. Da sind die Kugeln ratze fatz leer, oder man geht das Risiko ein und lässt noch 10 im Magazin und wird dann vom 3. Gegner umgemäht, den man auf Grund von Nachladen nicht mehr erwischt hat. Das sind dann richtige Tischkanten Momente.

Ich spiele sehr ungern "alleine". Liegt einfach daran das ich immer jmd neben mir haben möchte der die Situation gut einschätzen kann und da ist miteinander reden einfach nicht weg zu denken. Bevor ich hinter uns geschrieben habe, freust du dich schon darüber 4 Leute von hinten abgeknallt zu haben ;) Selbst wenn VOIP nur sehr selten genutzt werden würde, es ist ein sehr gutes Feature. Das hab ich halt schon bei BF2 gesehen. Was das allerdings jetzt wird, mit den ganzen rage kids, kann ich dir auch nicht sagen ;) Und im schlimmsten Fall kann man den Channel ja ausstellen ;)

@AK: Richtiges Bunnyhopping/Dolphin Diving geht schon lange nicht mehr xD Die Veteranen aus BF 2 können dir da Lob Hymnen singen :fresse:
Da hat die Hitbox locker 1m hinter dem Typen hinterher gehangen
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man geht das Risiko ein und lässt noch 10 im Magazin und wird dann vom 3. Gegner umgemäht, den man auf Grund von Nachladen nicht mehr erwischt hat. Das sind dann richtige Tischkanten Momente.

In BF2 war das besser, da konnte man praktisch instant reloads canceln. :)
 
Ist alles richtig gesagt. Es wäre gut wenn ein Teamspeak im Spiel enthalten wäre wie es bei COD der Fall ist. Jaja, ich weiß COD. Aber egal, ich spiele beides gerne, zumindest SP bei COD , seit der Grafik von BF3 :) jedoch kaum noch.
Und was diese Bunnyjumps angeht hoffe ich das es nicht wieder zum permanenten Sportjump wird wie jetzt in BF3. Und das es nicht so wie in Metro zu Granatensalat ausartet :)
Ansonsten scheint es ganz gut auszusehen, solange es nicht wieder kaputt gepatcht wird.

Es wird doch VOIP im Squad geben ;)
 
Na danke, dann darf man sich wieder von 12 Jährigen die sich wie 8 Jährige anhören die Ohren voll schreien lassen. Meine erste Amtshandlung im Spiel wird sein Voip erstmal Grundlegend zu mindern. Und wenn der Fall eintritt wie oben beschrieben, wird der Kram abgeschaltet. Ich nutze eh lieber Teamspeak.
 
Als Serveradmin hab ich die Erfahrung gemacht, dass auf unserem deutschen Server gerade mal so ~20% aus Deutschland kamen.
Was soll ich da mit Voip anfangen?

Voip ist ja hoffentlich generell nach Teams getrennt. Ansonsten darf man sich ja das ständige Geheule anhören wenn man es wagt mit dem Jet mal den Heli abzuschießen -.-
 
Na danke, dann darf man sich wieder von 12 Jährigen die sich wie 8 Jährige anhören die Ohren voll schreien lassen. Meine erste Amtshandlung im Spiel wird sein Voip erstmal Grundlegend zu mindern. Und wenn der Fall eintritt wie oben beschrieben, wird der Kram abgeschaltet. Ich nutze eh lieber Teamspeak.

Ich sehe schon...cheater....deine mutta !! VOIP wird bei mir als erstes ausgeschaltet :d
 
Was habt ihr denn, die Heliumboys sind doch lustig :)

Commander modus via Tablet steuern? Wird nicht lange dauern, dann läuft einer bei rot über die Straße und wird überfahren, weil er gerade ein Airship bei B abgelassen hat :d
 
Man wird wenn es das Feature gibt wohl einzelne Spieler muten können, also atmet mal fein durch die Hose statt hier gleich Panik zu schieben wie eine Klasse Schulmädchen. VOIP würde dem Teamplay defintiv mehr helfen als den meisten anderen angepriesenen Features. Und wer sich nichtmal ansatzweise Englisch verständigen kann, sollte statt BF4 daddeln lieber nützlicheren Dingen nachgehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh