[Sammelthread] Battlefield 4

Klar er ist grün :d
 
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Da sieht man auch den grünen Laserpointer, bin mal gespannt ob das ein Unterschied zum roten geben wird :hmm:

Ich denke der eine wird mehr auf die Genauigkeit sein, der andere eher Richtung Taclight. Der erweiterte Frontgriff verringert ja auch den Initialrecoil, während der normale wohl wieder den Additionalrecoil minimiert.
 
Stimmt, Taclight habe ich noch nicht gesehen, vielleicht wird der durch den roten Laserpointer ersetzt.
 
Da der Assault aber bisher die einzige Klasse war, mit Defi und Medikit, sind es mMn. die besten Gadgets. Es sei denn man hat noch einen Medic im Squad und will zur MCom rushen, dann ist Smoke auch ganz fein.
 
Die Verteilung Medi/Assault Rifle gegen LMG und nix und kleine Submachinguns und Raketen ist immer noch saudumm

Solang die Assault Rifles mit jeder Art von Scopes und sonstigen Dingen optimierbar sind und so ziemlich allen Waffen gegenüber bevorteilt sind, sollte man dieser Klasse nicht heilen UND rezzen geben..


Son Medpack sollte jeder haben und zusätzlich sollte Revive bei allen möglich sein wenn dafür MASSIV die Offensivpower vermindert wird.


5er Squad Assault an nem guten Punkt macht Spass, bzw 4er mit 1 Ammonboy
 
Mit dem grünen Laser soll man selbst wohl weniger gut sichtbar sein als mit dem roten.

Eben das Vid von Levelcap gesehen. Die Reihenfolge der Perks kann sich jeder aussuchen und man schaltet die durch Squad-Aktionen frei.
Was für mich neu war: Bei nem Squad Wipeout wird der Fortschritt zurückgesetzt und man fängt wieder bei 0 an. Es muss also immer einer am Leben sein will man seine erspielten Perks behalten
 
Und noch ein Mitschnitt mit diesmal top Qualität:


---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:46 ----------

LOL, 2 Kills auf einmal und "Multikill" ?! :d

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

Der Granatenbug ist immernoch vorhanden. Sprich die Granate wird noch angezeigt, obwohl sie schon explodiert ist.

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:49 ----------

Mit dem grünen Laser soll man selbst wohl weniger gut sichtbar sein als mit dem roten.

Eben das Vid von Levelcap gesehen. Die Reihenfolge der Perks kann sich jeder aussuchen und man schaltet die durch Squad-Aktionen frei.
Was für mich neu war: Bei nem Squad Wipeout wird der Fortschritt zurückgesetzt und man fängt wieder bei 0 an. Es muss also immer einer am Leben sein will man seine erspielten Perks behalten

Heißt wohl, dass das nur für die jeweilige Runde gilt. Sprich mehr Ammo am Rundenanfang ist nicht möglich :/.
 
Und das erste Perk kann auch Ammo sein? Denn bisher hab ich immer die gleiche Reihenfolge gesehen: Sprint - Ammo - Granaten - Suppression?!
 
Heißt wohl, dass das nur für die jeweilige Runde gilt. Sprich mehr Ammo am Rundenanfang ist nicht möglich :/.

Wer sich diesen dämlichen Käse mal wieder ausgedacht hat. :rolleyes:
Wieso soll man denn seine Squadperks nicht wieder über Punkte oder Levelups freischalten können? Einen Anzeig für mehr Teamplay oder Squadplay hätte man auch anders einführen können, das kommt für mich mehr als Gängelung des Spielers rüber als alles andere...
 
Und das erste Perk kann auch Ammo sein? Denn bisher hab ich immer die gleiche Reihenfolge gesehen: Sprint - Ammo - Granaten - Suppression?!

Ja. Du hast in dem Menü wo du auch die Waffen auswählst, die Möglichkeit deine Perks zu wählen bzw. deren Ausrichtung. Dort kannst du auch zuerst Ammo einstellen.
 
Also der Laser ist ob rot oder grün von der Funktion her relativ gleich, laut Patrick Bach.

---------- Post added at 20:45 ---------- Previous post was at 20:36 ----------

Sehr geil wie man die Gitter an den Fenstern runterfahren kann :lol:
 
Weiß man eigentlich schon, ob es einen Battlerecorder geben wird? Dann bräuchte man nicht mehr ständig aufnehmen.
 


---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 15:23 ----------

Der Transport-heli sieht ja ziemlich agil aus. Ich hoffe es gibt wieder little Birds mit getunter Geschwindigkeit.
 
Ich bin schon gespannt was es an verbesserungen bei der Engine gibt und ich denke dass die Grafik da nur im geringsten betroffen ist. Eher glaube ich dass die Erweiterung den Zerstörungsgrad und die Nutzbarkeit von Umgebungsmodellen und bisherigen starren Statisten wie Autos, Stapler, Lifte, Rolltreppen etc gilt. Etwas davon konnte man im Video ja schon beobachten wie die Nutzung von Liften oder die Zerstörung von Decken / Wänden zu angrenzenden Räumen. Das wird taktisch sicher ein eindeutiger Mehrwert. Mit C4 nem Panzer nachzurennen find ich dann ja doch iwie blöd in BF3 ^^
 
bissel mehr Performance wär dann noch schön. Im CPU-Markt herrscht leider Stillstand und bei BF3 kommt man auf entsprechenden Maps schon an seine Grenzen.
Zumindest wenn man 120 FPS anstrebt.

Den netcode haben sie angeblich auch verbessert
Da bin ich ja auch mal gespannt^^
 
Den netcode haben sie angeblich auch verbessert
Da bin ich ja auch mal gespannt^^

Jetzt hängt sie nicht mehr einen Meter nach, sondern fünf Meter ^^

Der Transport-heli sieht ja ziemlich agil aus. Ich hoffe es gibt wieder little Birds mit getunter Geschwindigkeit.

Das Wünsch ich mir auch für die restlichen Helikopter. In Battlefield 3 wirken die sehr träge ...
 
bissel mehr Performance wär dann noch schön. Im CPU-Markt herrscht leider Stillstand und bei BF3 kommt man auf entsprechenden Maps schon an seine Grenzen.
Zumindest wenn man 120 FPS anstrebt.

Den netcode haben sie angeblich auch verbessert
Da bin ich ja auch mal gespannt^^

Tja kein Wunder, dass Stillstand herrscht. Jedes Spiel aber auch wirklich jedes Spiel ist mit nem Quadcore und 3-4GHZ perfekt spielbar. Außer du strebst 120FPS an, oder 200FPS, oder 1000FPS....aber danach richtet sich keiner, was für unmenschlich hohe Frames jemand will ^^.

Ich schätze BF4 belastet einzig die Graka deutlich mehr und da wird es bestimmt auf Ultra und 4AA bei 1080p zu Problemen kommen, außer man hat zwei top Grakas.
 
Also auf den Videos der Alpha hab ich bisher keine Oneshots gesehn. Mir schien der Netcode in der Tat besser, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
 
Auf Ultra kommt es aber auch nur zu Problemen, damit die Leute sich neue Grafikkarten kaufen.
Auf hoch wird es fast genauso aussehen und wesentlich besser laufen, auch mit nur einer Grafikkarte.
 
Also auf den Videos der Alpha hab ich bisher keine Oneshots gesehn. Mir schien der Netcode in der Tat besser, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Die Gameplay-Szenen sind ja auch alle im LAN ;)

Hat also so ziemlich keine Aussagekraft wie höhere Latenzen und Paketloss gehandlet wird.
 

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