[Sammelthread] Battlefield 4

Man wird wenn es das Feature gibt wohl einzelne Spieler muten können, also atmet mal fein durch die Hose statt hier gleich Panik zu schieben wie eine Klasse Schulmädchen. VOIP würde dem Teamplay defintiv mehr helfen als den meisten anderen angepriesenen Features. Und wer sich nichtmal ansatzweise Englisch verständigen kann, sollte statt BF4 daddeln lieber nützlicheren Dingen nachgehen.

immer diese wertvollen Tipps :rolleyes:
Sagst du das dann auch den Franzosen?

@samurro: +1

@optico: Englisch sollten wohl fast 80% der User beherrschen. Zumindest das Grundvokabular. Ich will mich ja nicht im Businessenglisch mit denen unterhalten.

@rv112: ich hatte das Video nicht ganz gesehen sondern nur ein paar der Kampfsequenzen. VOIP werde ich wenn nur unter gewissen Umständen und zB auf dem Fubu im Squad freigeben.

@Atze: Das ist ja widerlich diese hoppelei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Support hat irgendwie kaum Gadgets. Ammo Box, Ammo Pack, und son Granatwerfer. Das ist alles
Wenn die Klasse underused ist, seh ich da wirklich ne Ammo-Knappheit wenn wirklich ganze Magazine nachgeladen werden :(

Wenn jetzt wieder das Realismus-Argument kommt: Es zieht auch niemand mit 4 Magazinen los. 10-15 ist da eher die Größenordnung.

EDIT:
Ok scheinbar werden die Gadgets auch nochmal überarbeitet: Granatwerfer beim Support kommt noch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

ingame voice funzt doch bei planetside 2 auch relativ gut. da kannste auch für alles einzeln die lautstärke einstellen...team, trupp, platoon und auch für einzelne spieler. muten natürlich auch. kindergesabbel hab ich da bislang kaum gehört. was dort mehr nervt ist, wenn der platoonleader durchgehend babbelt und man dadurch zu wenig von den umgebungsgeräuschen mitbekommt. stellt man den kollegen dann stumm, hört man natürlich nicht die befehle.

wobei einige 'leader' denken sie müssten den garstigen oberfeldwebel spielen...aber das ist wieder ein anderes thema.

ingame voice: gerne
komfortabel konfigurierbar: unbedingt

mfg
 
was dort mehr nervt ist, wenn der platoonleader durchgehend babbelt und man dadurch zu wenig von den umgebungsgeräuschen mitbekommt
Genau das ist für mich ein Grund einzelne Spieler (wenn möglich) stumm zu schalten. Befehle geben ist völlig in Ordnung, aber alles zu kommentieren oder ins Headset zu schreien (wenn ich an CSS oder L4D denke -.-) lenkt ab.
 
Man wird wenn es das Feature gibt wohl einzelne Spieler muten können, also atmet mal fein durch die Hose statt hier gleich Panik zu schieben wie eine Klasse Schulmädchen.

Weißt das genau, oder vermutest du es ? Denk dran, wir reden von Dice.

Und ich kenne z.B. zu genüge Leute die der englischen Sprache mächtig wären diese aber absichtlich nicht benutzen. Hier sind die Franzosen ein gutes Beispiel. Es gibt aber auch Gegenbeispiele, hier habe ich mit Niederländern gute Erfahrung gesammelt. Für die war es absolut kein Problem auf die englische Sprache zu wechseln. Aber mal abwarten, wie sag ich immer so schön. Das schlimmste erwarten, dann ist keine Enttäuschung vorhanden.
 
Der Support hat irgendwie kaum Gadgets. Ammo Box, Ammo Pack, und son Granatwerfer. Das ist alles
Wenn die Klasse underused ist, seh ich da wirklich ne Ammo-Knappheit wenn wirklich ganze Magazine nachgeladen werden :(

Wenn jetzt wieder das Realismus-Argument kommt: Es zieht auch niemand mit 4 Magazinen los. 10-15 ist da eher die Größenordnung.

EDIT:
Ok scheinbar werden die Gadgets auch nochmal überarbeitet: Granatwerfer beim Support kommt noch weg

Was ist denn der Unterschied zwischen Ammobox und Ammopack?
Ich hoffe sie ruinieren das Spiel nicht, wegen den ganzen Realismusschreiern. Ich finde BF3 für ein Spiel real genug. Es soll Spaß machen und das macht Krieg mit Sicherheit in Real nicht.
 
Da das Voip feature schon bei BF2 seinen Dienst leistete, gehe ich davon aus das irgendwo noch Code Brocken liegen. So copy and paste style :-D Planetside 2 ist da auf jedenfall ein gutes Beispiel für!
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Ammobox und Ammopack?
Ich hoffe sie ruinieren das Spiel nicht, wegen den ganzen Realismusschreiern. Ich finde BF3 für ein Spiel real genug. Es soll Spaß machen und das macht Krieg mit Sicherheit in Real nicht.

Soweit ich gehört habe, ist die Ammobox das gleiche wie derzeit in BF3 und das Ammopack kann man nem Spieler quasi an den Rücken packen. Der hat dann quasi seine eigene individuelle Munitionskiste.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Ammobox und Ammopack?
Ich hoffe sie ruinieren das Spiel nicht, wegen den ganzen Realismusschreiern. Ich finde BF3 für ein Spiel real genug. Es soll Spaß machen und das macht Krieg mit Sicherheit in Real nicht.

Ammobox wie BF3
Ammopack begrenzte und wenig Kapazität, lädt aber schneller auf. Analog dann beim Medic
 
D.h., wenn das mit den ollen Magazinen kommt, braucht man einen Zweitacc mit dem man sich dann so ein Ammopack an den Rücken klebt :d. Oder man hat einen Sklaven... wo ist eigentlich UH? :fresse:
 
Hehe^^

BMoY-PjCQAA2vpn.jpg:large


Vorteil für DICE, dass diesmal die Plagiat-Chinesen als Fraktion dabei sind:
Sie können die gleiche Abbildung für die G36C und den chinesischen Abklatsch nehmen :d
 
Einmal laserpointer und dann nochmal green laserpointer?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hehe^^
https://pbs.twimg.com/media/BMoY-PjCQAA2vpn.jpg:large
Vorteil für DICE, dass diesmal die Plagiat-Chinesen als Fraktion dabei sind:
Sie können die gleiche Abbildung für die G36C und den chinesischen Abklatsch nehmen :d
Die CZ-3A1 ist keine chinesische Kopie des G36C sondern ein tschechisches SMG, das 9mm-Geschosse verschießt. Sieht maximal etwas ähnlich aus. ;-) Überhaupt hab ich das Gefühl, dass DICE viele Waffen eingebaut hat, die weniger bekannt sind bzw. aus Ländern stammen, die nicht unbedingt zu den großen Waffenexportnationen gehören. Im Trailer war auch ne AK5 zu sehen, die aus Schweden stammt und für den Kampf in arktischen Gebieten entwickelt wurde und viele andere Kniften. Scheint jede Menge Abwechslung drin zu sein.
 
Das Messer kann man wohl auch wählen, hoffentlich bekomme ich jetzt mein lang erhofftes Dönermesser. :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die CZ-3A1 ist keine chinesische Kopie des G36C sondern ein tschechisches SMG, das 9mm-Geschosse verschießt. Sieht maximal etwas ähnlich aus. ;-) Überhaupt hab ich das Gefühl, dass DICE viele Waffen eingebaut hat, die weniger bekannt sind bzw. aus Ländern stammen, die nicht unbedingt zu den großen Waffenexportnationen gehören. Im Trailer war auch ne AK5 zu sehen, die aus Schweden stammt und für den Kampf in arktischen Gebieten entwickelt wurde und viele andere Kniften. Scheint jede Menge Abwechslung drin zu sein.

Kann Dir auch sagen warum die AK5 dabei ist, Dice -> Sitz in Schweden.
 
Das Messer kann man wohl auch wählen, hoffentlich bekomme ich jetzt mein lang erhofftes Dönermesser. :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Hhaha. Mit Soße oder ohne? xD

Die CZ-3A1 ist keine chinesische Kopie des G36C sondern ein tschechisches SMG, das 9mm-Geschosse verschießt. Sieht maximal etwas ähnlich aus. ;-) Überhaupt hab ich das Gefühl, dass DICE viele Waffen eingebaut hat, die weniger bekannt sind bzw. aus Ländern stammen, die nicht unbedingt zu den großen Waffenexportnationen gehören. Im Trailer war auch ne AK5 zu sehen, die aus Schweden stammt und für den Kampf in arktischen Gebieten entwickelt wurde und viele andere Kniften. Scheint jede Menge Abwechslung drin zu sein.
Sehr geil, kann das ganze Standardgetute eh nicht mehr sehen. Besonders auf die LMGs und Sniper Rifles bin ich gespannt. Fand die Auswahl bei beiden in BF3 eher mager.

Und ich hoffe das der Sound echt nur durch die YT Aufnahmen so scheiße ist, sonst fress ich nen Besenstil.
 
Auch wenn die Cam nicht die beste war, aber wenigstens mal ein komplettes Match Originalsound:
 
Was habt ihr denn, die Heliumboys sind doch lustig :)

Commander modus via Tablet steuern? Wird nicht lange dauern, dann läuft einer bei rot über die Straße und wird überfahren, weil er gerade ein Airship bei B abgelassen hat :d

dann hätte ich wenigsten was sinnvolles auf der arbeit zutun :d
 
Irgendwie hab ich bisher immernoch keine Defis gesehn :(

EDIT:

Bei YT habe ich gerade gelesen, dass sie wohl derzeit zu buggy sind, aber im Spiel enthalten sein werden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gitbs doch? Nach wie vor der Assault. Dieser wird dann wohl auch die Defis haben, neben den Medkits.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh