[Sammelthread] Battlefield 4

schon den ganzen abend keinen appcrash

:banana:

scheint was zu bringen, der neue catalyst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott nervt das... Gute runde hingelegt, Server im Arsch und disconnect, keine Punkte... wieder 20 min nicht gezählt..

Wenn ich für den Scheiss 110€ gezahlt hätte, würd es mich echt ankotzen. Von Soundbugs, Rubberbanding, ghostwalls mal ganz zu schweigen. Kann heut kein Game bei Release mal bugfrei sein?
Hauptsache einem eine "verpackte" Premiumgeschichte andrehen wollen, im Vorfeld abkassieren, um content irgendwann mal zu liefern in Form von DLC, was früher in nem Spiel schon enthalten war. Platoons? Irgendwann. HC? jojo. Customserver? Unter Vorbehalt und mit Nachteilen. 110 Tacken für einen Aufguss eines Spiels in marginal schöner, mit "Levelution" (ihr dürft nun sogar AUF die Häuser drauf!!!!111), anderen Guns und Maps und Miniänderungen. Grundlegend also ein Addon zu BF3 mit DLCs für doppelten Vollpreis als digital Download ohne irgendein Artbook, Poster, DVD, Karte,.....

Dass es da noch Leute gibt, die mit Händen und Füssen den Preis rechtfertigen wollen. Ich lach mich tot.
 
Ich habe leider auch bei f2p bestellt. Storno über Paypal klappt ja nicht. Hab halt einen Konflikt gemeldet. Reicht das? Schließe mich der Frage von Simsi 1986 an: wo gibts denn das Spiel zusammen mit Premium am günstigsten? Echt, und dafür einen halben Gleittag genommen...
Kannst doch im Konto ein Ticket aufmachen und reinschreiben, dass du im Rahmen des Fernabsatzgesetzes stornieren möchtest. Alternativ eMail schreiben. PayPal Konflikt melde ich wenn bis morgen Vormittag nix zurückgebucht wurde.
Gibt ja gamekeyfinder.de - hab aber das Gefühl, dass die Preise aktuell wegen dem Release ziemlich angezogen haben :(
 
So toll vorher angepriesen von EA/DICE.


Aber das ist ja teils echt ne Verarsche hoch 10.
 
Tja, ich Depp hab auch den Leuten hier geglaubt und bei f2p bestellt - zum brechen. Nächstes Mal wieder Mmoga (auch ohne Groupon) oder Origin direkt ...

"Die Keys werden gleich verschickt... " - das war vor 8 Stunden!!
Gestern Mittag geordert. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich könnt sooo kootzen ... :kotz:
der Lütte meiner Freundin hat vorhin auch BF4 bekommen.
erstma hat seine dämliche Installation nur blöde 10 Minuten gedauert (meine von 16.30 bis ca. 4.00)
und dann ist der auch noch beschissen gut in der ersten Runde bei nem Spiel das er gar nich kennt. :eek:
AAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :motz:
 
Ha, so geil. F2P hat grad das gemeldet:

Zitat:

Liebe Kunden,
wegen unserer technischen Probleme (wir senden noch die BF4 Vorbestellungen) bieten wir zur Zeit Battlefield 4 nicht an. Wenn unsere Produkte ausverkauft sind, leiten wir die neuen Bestellungen zu unserer Partnerseite: Kinguin.com.de - Biete, lade herunter und spiele! um. Wir werden bald wieder verfügbar sein.
 
Die hab ich nicht bekommen... mmh, aber sie wollen noch "liefern" - nur WANN?
Ich check mal ob Storno via PP bei mir geht.
 
Ha, so geil. F2P hat grad das gemeldet:

Zitat:

Liebe Kunden,
wegen unserer technischen Probleme (wir senden noch die BF4 Vorbestellungen) bieten wir zur Zeit Battlefield 4 nicht an. Wenn unsere Produkte ausverkauft sind, leiten wir die neuen Bestellungen zu unserer Partnerseite: Kinguin.com.de - Biete, lade herunter und spiele! um. Wir werden bald wieder verfügbar sein.

Ja, vorallem ist der genannte Händler nach eigener Aussage der günstigste der Welt bla bla bla - rund 90 EUR, da kann ichs mir auch gleich bei MMOGA oder Origin direkt holen :)

Top! Danke - Gameholds ist angeblich englisch only, da es doch nur zwei Sprachversionen gibt (Multi+RU) sollte die Deutsche Version enthalten sein - schon aktiviert und kannst du bestätigen, dass Deutsch enthalten ist?
 
Top! Danke - Gameholds ist angeblich englisch only, da es doch nur zwei Sprachversionen gibt (Multi+RU) sollte die Deutsche Version enthalten sein - schon aktiviert und kannst du bestätigen, dass Deutsch enthalten ist?

hab eben erst bestellt und warte noch auf den Key :)
aber wie du sagtest, sollte deutsch eigentlich dabei sein.
auf deutsch will man das doch aber nicht spielen.. ;)
 
Origin Mexiko funzt nicht, Fast2Play schickt nicht (deswegen storniert), Groupon-Deal für MMOGA gibt's nicht (mehr) - Wo gibt's nun B4+Premium am günstigsten?

Habe es jetzt bei MMOGA geholt. Hat super geklappt :wink:

Btw. ist doch Multi..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja Kammeraden falls noch nicht bemerkt: Graka OC bringt richtig Bilder Pro Sekunde in BF4
GTX780 von ihren 1006MHz (durch ASIC) auf 1150MHz + Ram OC und schon Spuckt das Game 20% mehr Frames aus.
 
schon den ganzen abend keinen appcrash

:banana:

scheint was zu bringen, der neue catalyst

Schön,bei mir ist gerade sogar die Kampagne mit "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" abgestürzt.
Vor 3 Tagen per VPN und noch dem 13.11 Beta 7 gemütlich durchgespielt.^^
 
Server ist online

hwluxssxjvoza.jpg


DER SERVER IST ONLINE!

KLICK MICH
 
Wieso zum Teufel gibts eigentlich keine Warteschlagen für die Server?
 
Gibt es schon Tipps um die Stabilität zu erhöhen? Mein Spiel haut es sehr oft raus. Bisher konnte ich von 6 Partien genau eine zu Ende spielen. So macht das kein Spaß.
 
So, erste Conquest Runde @ Siege of Shanghai war nach 10min. beendet mit der Meldung "BF4.exe funktioniert nicht mehr".

Doch, läuft. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh