[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version ist das dann? Und EU, RUS, US? Außerdem bekommt man ihn "erst" am 31. Los gehts aber schon am 29., zumindest mit Proxy. Ich leg gern ein paar Euro drauf und kann schon ein paar Tage davor gemütlich runterladen und pünktlich loslegen. Für die Gelegenheitszocker aber sicherlich interessant :)
 
Es wird eine De oder EU Version sein, RU Versionen benennt Fast2Play explizit.

Ich denke das Datum wurde noch nicht angepasst.

Interessantes Video:

 
Auf die 2-3 Tage kommt es nicht an, es wird sowieso nichts funktionieren am Release Tag und die 1-2 Tage darauf eben so mit mächtigen Problemen.
Werde mich entscheiden wo ich es kaufe erst paar Tage davor, nun ist es ja noch viel zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagst Du so leicht :fresse: Ich war bei BF3 auch gleich mit dabei und hatte keine Probleme. Selbst auf Asienservern lief es ganz gut muss ich sagen.
 
man sollte lieber aufs amd never settle bundle warten, da gibts sicher was zu ergattern ;)
 
Das sagst Du so leicht :fresse: Ich war bei BF3 auch gleich mit dabei und hatte keine Probleme. Selbst auf Asienservern lief es ganz gut muss ich sagen.

Ich meine auch mich erinnern zu können, dass ich mit dem proxy-trick schon ein-zwei Tage vor den anderen gespielt habe und es problemlos lief.
 
Ich find BF3 noch völlig ausreichend, ich habe auch nicht verstanden warum die Macher das Spiel dieses Jahr noch rausbringen.Ich mein für die Konsole wäre es doch besser nächstes ja als Playstation 4 Spiel aber naja die machen ja eh das was die wollen
 
Yep,die Luft ist ziemlich raus.Die Performance bzw. Netcode/Backend ist auch nicht mehr das wahre und wird sicher auch nix mehr dran getan werden.
Finde gibt auch nicht mehr allzu viele wirklich gute Server und in letzter Zeit müssen die auch ständig an Battlelog rumschrauben,weil mal wieder irgendwas nicht funktioniert.
Habe jetzt auch glaub schon 2 Wochen nicht mehr gespielt.Wartung hier,DDos-Attacken da,dann ne Woche 2XP.Während der Zeit ist die Performance noch mieser,da verzichte ich dann auch gerne.
Dann komme ich auch mal dazu,was anderes zu spielen,wie jetzt z.B. Far Cry 3. :d
Mir wegen könnten die den BF4-Start aber auch gerne was nach hinten verschieben,wenn es dann Netcodemäßig 1a und relativ Bugfrei wäre.
Aber das Weihnachtsgeschäft werden sie ja unbedingt mitnehmen wollen.
 
Ähm ich habe gerade diese Mail erhalten.



In Origin habe ich auch ein Alpha Trial Bildchen.
 
ich will auch. wonach wählen die eigentlich aus^^
 
Na da wäre ich aber auch verdammt heiß drauf! Ich hoffe die gehen nach bf3 Spielstunden der letzten 6 Monate. Dann könnte ich auch ne Chance haben. Bin aber erst morgen wieder zu Hause zum nachgucken.
Fingers crossed!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
interessanter wäre es auch leuten die fast nicht spielen auch mal reinschauen zu lassen. und dann auch das feedback von denjenigen zu bekommen anstatt den "fanboys" :fresse:

ich hätte nämlich schon interesse. vor allem will ich wissen ob meine 670gtx langt oder net :fresse:
 
Kann man doch bei einer Alpha Version überhaupt nicht sagen! Die Vermutungen gehen dahin, das bf4 20% mehr Leistung fordert als bf3. Ich würde mich da nicht so heiß machen!
 
Na da wäre ich aber auch verdammt heiß drauf! Ich hoffe die gehen nach bf3 Spielstunden der letzten 6 Monate. Dann könnte ich auch ne Chance haben. Bin aber erst morgen wieder zu Hause zum nachgucken.
Fingers crossed!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

interessanter wäre es auch leuten die fast nicht spielen auch mal reinschauen zu lassen. und dann auch das feedback von denjenigen zu bekommen anstatt den "fanboys" :fresse:

Also ich spiele kaum noch, vielleicht mal am Freitag oder Samstag für paar Stunden.

Übrigens

http://abload.de/img/battlefield4alphatria6aki0.jpg



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Hardware angeht bin ich auch gespannt. Mal sehen ob ich dann zu weihnachten meine 7970GHz austauschen muss. Viel wichtiger wäre mir aber wenn bf4 nicht so sehr im mp am Prozessor nagt. Das ist schon recht nervig!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Was die Hardware angeht bin ich auch gespannt. Mal sehen ob ich dann zu weihnachten meine 7970GHz austauschen muss. Viel wichtiger wäre mir aber wenn bf4 nicht so sehr im mp am Prozessor nagt. Das ist schon recht nervig!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Lol?
Wie kommst du darauf?
Bf4=bf3 könnte ich drum wetten und es wird amd bundle also gut optimiert dafür sein.
 
Lol?
Wie kommst du darauf?
Bf4=bf3 könnte ich drum wetten und es wird amd bundle also gut optimiert dafür sein.

Worauf?
Graka austauschen? Weil die jetzt schon teilweise kaum noch mitkommt. Aufgrund des 120Hz Monitor strebe ich halt schon mehr als 60fps an. Und bei den Rechnern auf der e3 haben sie 2x7970 drin.
Nicht so krasse Prozessor Auslastung? Weil mein i5 teilweise ordentlich bremst und ich meine gehört zu haben das da was verbessert werden soll.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh