[Sammelthread] Battlefield 4

Hi habe eine Mail bekommen aber BF4 nicht vorbestellt suchen die nach gut dünken aus?Bin wirklich kein guter Spieler das ist doch Zufall und ich hab keinen Urlaub

Hello,

As a highly dedicated Battlefield player, we're enlisting you to join the Battlefield 4 Alpha Trial. The purpose of this trial is to perform a number of server-related tests in preparation for game launch, plus to garner your feedback on the new game.

The Alpha Trial version of the game will be available to download in your Origin "My Games library"" on June 17. The trial will run for two weeks, with the game available for testing between 18:00 - 00:00 CET (09:00 - 15:00 PDT) each day
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unfertige spiele testen ist doch das beste ;)
hab damals bf2, bf2142, deren addons/dlcs getestet. Hatte mehr Spielzeit in der Beta als im fertigen Spiel, weil in der Beta halt nur nette Leute unterwegs waren und halt kein einziges Flamerkiddy
 
Viel Spaß, bin gespannt was du zu berichten hast :wink:

@PitGST Hör ma auf jetzt, mich neidisch zu machen. :fresse:

Viel Spaß Pit! :bigok:

btw: darfst Du recorden?

Ich darf euch leider nichts berichten etc.

If you choose to join this trial, you must agree to not publicly post information, images or videos from the game, or your impressions of the game itself. We have set up a closed Alpha Trial forum specifically for this purpose - see below for details.

Hi habe eine Mail bekommen aber BF4 nicht vorbestellt suchen die nach gut dünken aus?Bin wirklich kein guter Spieler das ist doch Zufall und ich hab keinen Urlaub

Hello,

As a highly dedicated Battlefield player, we're enlisting you to join the Battlefield 4 Alpha Trial. The purpose of this trial is to perform a number of server-related tests in preparation for game launch, plus to garner your feedback on the new game.

The Alpha Trial version of the game will be available to download in your Origin "My Games library"" on June 17. The trial will run for two weeks, with the game available for testing between 18:00 - 00:00 CET (09:00 - 15:00 PDT) each day

Dann darfst du ab morgen auch BF4 testen.

Hey Pit Glückwunsch! :bigok:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wir hören uns hoffentlich bald mal wieder im TS.
 
Muß ich BF4 vorbestellen um da teilnehmen zu können?

Wenn du die Mail bekommen hast, die du kopiert brauchst du nichts zu machen, außer mal in Origin zu schauen, denn da hast du das BF4 Alpha Trial Bildchen und ab morgen 17 Uhr herunterladen, dann zocken.

Es hat nichts mit vorbestellen zu tun!

Ich habe es auch nicht vorbestellt und kann ab morgen antesten.
 
@Pit
Klaro, muss mir ja deine Alpha Eindrücke live anhören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich zitiere mal:

If you choose to join this trial, you must agree to not publicly post information, images or videos from the game, or your impressions of the game itself. We have set up a closed Alpha Trial forum specifically for this purpose - see below for details.
 
Und da halten sich sämtliche Affen aus dem BL Forum dran? Dass die keine Bange haben, dass das Ding im Internet landet.
 
Hui ihr habts gut...
 
Wie bei einer NDA von Grafikkarten, Prozessoren etc. gilt auch hier die Geheimhaltung.
 
Naja, wie es scheint kennen wir die Alpha schon alle, ist wohl der Leak gewesen vor paar Tagen ;)
http://i.imgur.com/r0iaS3A.jpg

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

Im Übrigen, heute über Twitter von DICE: "360 version will have 24 players". Die Frage war, ob die XBOX 360 bei BF4 mit 64 Spielern ran darf.
 
Tja, wenn man dazu auch nochmal ne Mail bekommen hat, dann gehöre ich wohl nicht zu den glücklichen. Wann soll eigentlich die Beta losgehen? Gibt es da schon nen Termin? Wenn das Spiel Ende Oktober erscheint, dann dürfte das ja auch nicht mehr so lange dauern.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Schade hab grad bei mir geschaut und auch keine Alpha Freigabe dafür nen festen Beta Zugang, das dauert dann wohl noch etwas länger .....
 
Finde auch, dass die Beta eher einer Demo, oder Hypegeneration ähnelt. Richtig getestet wird ja nun bei der Alpha und da auch nur von kompetenten Leuten wie PitGST zum Beispiel. Wenn ich mir die Bobs im BL Forum anseh, die eine Einladung bekommen haben, frag ich mich echt ob die überhaupt in der Lage sind, zusammenhängende Texte zu schreiben. :shake:

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:01 ----------

Also, es scheinen wohl nur die Zugang zur Alpha zu bekommen, die im EA Konto nicht ausgeschaltet haben, dass sie Werbeemails usw. von EA empfangen können. Sehr ärgerlich, dass ich es aus hatte :wall:

Battlefield 4 Alpha - Foren - Battlelog / Battlefield 3
 
[/COLOR]Also, es scheinen wohl nur die Zugang zur Alpha zu bekommen, die im EA Konto nicht ausgeschaltet haben, dass sie Werbeemails usw. von EA empfangen können. Sehr ärgerlich, dass ich es aus hatte :wall:

Jo, dann werde ich wohl auch keine bekommen. Sowas schalte ich IMMER zu erst aus! In diesem Fall aber tatsächlich ein bisschen ärgerlich.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Ne, der Zug ist leider abgefahren. :(

Sehen wir es mal so:
Wir sparen uns ne Menge Aufregung und Ärger sowie das damit einhergehende Desillusionierungsrisiko. Lieber warten bis es jedenfalls Beta ist. Man bekommt ja auch kein Geld für's testen.

/der obige Text entstand frei nach dem Motto: kann ich nicht haben--> rede ich schlecht!

Ne, ist bestimmt ne coole Sache. Da bin ich gespannt was so alles durch sickert an Infos kann mir auch kaum vorstellen dass da jeder dicht hält



Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
[/COLOR]Also, es scheinen wohl nur die Zugang zur Alpha zu bekommen, die im EA Konto nicht ausgeschaltet haben, dass sie Werbeemails usw. von EA empfangen können. Sehr ärgerlich, dass ich es aus hatte :wall:

Battlefield 4 Alpha - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Hm, normal schalte ich so was auch ein oder aktiviere so was nachträglich, aber bei EA hält es sich mit der Werbe in grenzen, lediglich Origin Angebote bekomme ich vllt. 1x in der Woche zugeschickt.
 
Red Dich nur raus, Du hattest doch bestimmt Quellen dass sowas kommt :d.
 
PitGST erstmal viel spaß mit Bf4 :wink:

Du könntest aber mir und den Community ein gefallen tun könntest du sagen was du mit eine 7970 mini FPS hast und wie die FPS so sind. Nicht das eine GTX780 zu Low ist für BF4 bis zum relase können wir dann noch aufrüsten :d
 
Ehrlich gesagt,will ich gar keine Alpha spielen.BF3 ist jetzt noch buggy genug,um mich hin und wieder zur Weißglut zu treiben,was soll das dann erst bei ner Alpha geben. :d
Weiß nicht mal,ob ich mir die Beta antue.Habe ich bei BF3 auch lieber drauf verzichtet und war kein Verlust,wie sich gezeigt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh