[Sammelthread] Battlefield 4

und es sind einige unterwegs die garantiert einen Damagehack laufen haben. Bei dem einen hatte ich es schon in BF3 vermutet, aber in BF4 war es mehr als ersichtlich. Ich hatte ihn schon das halbe Magazin aus 3 Meter reingedrückt und er schießt mit gleicher Waffe nur 2 oder 3 mal und ich bin tot. Er hat noch 45%.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich momentan nervt ist das Skill-System. Ich verliere massiv Skill in den Runden, nur weil mich Leute mit einstelligem Rang drankriegen, als ob man am Rang Skill festmachen könnte.
Ich habe lediglich früher angefangen zu spielen und bekomme dafür jetzt die Klatsche, bin halt kein Profizocker.

Was hat denn der skill für einen Einfluss ausser ePenis? Hab mir den auch noch garnicht angeschaut...bin aber auf Grund frühem Korea unlocks auch schon lvl 26, daher dürfte mein skull wohl auch rapide runtergehen. Naja, mir Wurst finde das Spiel schon einen tacken geiler als Bf3. Wenn die ganzen bugs dann noch behoben werden.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

ich und squad ....nie wieder, alles wie immer und gut ist.
spawne ich beim squad bin ich ein paar sekunden später hinüber.
alleingang von der base aus und fertig.
hatte gestern so gut funzt als ich am steuer saß .....wehe ich lase jemanden den vortritt.

ihr werdet ja am 5.11. erlöst und könnt euch dort wieder breit machen wenn ihr nicht in der lage seit ein fahrzeug zu steuern :fresse2:

wer ironie findet darf sie mitnehemen

...Was hat denn der skill für einen Einfluss ausser ePenis? Hab mir den auch noch garnicht angeschaut...

Achte ich auch nicht drauf,hat mich bei BF3 auch schon nicht interessiert.
Wer mir mit "mein Skill ist eh höher als deiner" und so nem Bla Bla kommt,hat eh Probleme,bei denen ich ihm sicher nicht helfen kann...

Für 45 € wird man ein halbes Jahr immer mit frischen Cheats versorgt... Mit Ingame GUI und alles was dazu gehört, Schaden in % einstellbar usw...
Die Website poste ich jetzt nicht.
EA interessiert es einen Dreck, die unternehmen dagegen gar nix.
Erst die Community wird dagegen etwas machen.

Was hat denn der skill für einen Einfluss ausser ePenis? Hab mir den auch noch garnicht angeschaut...bin aber auf Grund frühem Korea unlocks auch schon lvl 26, daher dürfte mein skull wohl auch rapide runtergehen. Naja, mir Wurst finde das Spiel schon einen tacken geiler als Bf3. Wenn die ganzen bugs dann noch behoben werden.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App

Es stört mich, weil es so präsent ist und ich nicht verstehe, was so schlecht sein soll. Ich zocke zwei Runden Operation Blocker und nur weil ich keine Über-KD, aber einen relativ hohen Rang habe, zieht er mir 30 Punkte ab ... was soll das?
Genauso nutzt kaum noch einer den Defi, weil es fast keine Punkte dafür gibt. In BF3 waren sie am weinen, weil zuviel wiederbelebt würde. Das deckt sich nicht mit der Aussage, es würde verstärkt Wert auf Teamplay gelegt.

Ich hatte auch alles auf Standard gesetzt um zu schauen ob es am OC liegt.
Ging trotzdem nicht.
Ich musste die Spannung von CPU und GPU anheben.
Erst dann ging es.

Und ist natürlich schlecht das du dich nicht auskennst damit.

zum kotzen das man erst was an der Hardware machen muss damit der sch... läuft:mad:

der stream laggt ja tierisch

habt ihr die server auch doppelt im BL ?
ich hab zB 2 x fubu @28er usw

Meine 780 @1200 Mhz ist in BF4 ziemlich am Ende..:(

Hier mal meine Nvidia Systemsteuerungseinstellungen...was ist denn hier noch verbesserungswürdig bzw. falsch eingestellt ?

20131102_011850.jpg20131102_011857.jpg20131102_011907.jpg20131102_011902.jpg

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich habe mit einer 7850 immer einen Framebereich von 55-65 im Durchschnitt. OK, zwar auf High, aber man bedenke den Unterschied der Karten.

wieviele handy-screenshots ich in dem thread schon gesehen hab..:hmm:

TK postest auch gleich ein Foto von einer zerbrochenen CD ? :banana:
wieso Mist ?

Jetzt haben wir alle schön gelacht über meine die Handyscreenshots,aber ne Antwort wär mir eigentlich lieber....

brauchst du nichts zu machen, einfach über optionen -> grafik in BF4.
belasse die nV sysst. so wie sie ist (auf wieder her stellen)

ps. screenshots macht man mit paint.:d

Zuletzt bearbeitet:
Ok,danke für die Antwort.

Wie kann ich denn einstellen,das BF4 über Chrome automatisch startet,wenn ich es starte und nicht über den ie ?