[Sammelthread] Battlefield 4

ich zB nutze tabs egal welcher browser, wozu autostart ?

über extras dann einstellungen, startseite festlegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok,danke für die Antwort.

Wie kann ich denn einstellen,das BF4 über Chrome automatisch startet,wenn ich es starte und nicht über den ie ?

Chrome als Standardbrowser ;)
Hab hier auch ein Browserproblem: beim manuellen Zugriff aufs Battlelog kann ich mich im IE nicht einloggen - nach Anmeldung bin ich direkt wieder abgemeldet, mit Chrome habe ich das Problem nicht. Greife ich per Origin aufs Battlelog zu (also in Origin BF4 starten) bin ich auch im IE angemeldet, habe aber das Problem, dass das PlugIn nicht erkannt wird. Ergo: Direktzugriff auf Battelog per Chrome ohne überhaupt Origin zu starten :)

Habe übrigens ne Frage an die F2P Vorbesteller: Hat hier auch jemand das Problem, dass man auf die Stornierung nicht reagiert und sturr den Key zugesendet hat? Konnte es nicht abwarten und wollte am Donnerstag schon zocken und nun hab' ich quasi doppelt gezahlt. Hab ich irgend eine Handhabe (z.B. F2P bei PayPal anschwärzen?).
 
Was das für ein Bockmist

Fehler

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen


Weis da einer abhilfe?
 
Jedes mal wenn ich auf den FuBu Server möchte bekomme ich diese Meldung:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen.

Habe ich bei keinem anderen Server.
 
Bin entäuscht von BF4. Das Spiel stürzt von selbst alle 5-10min Gameplay ab. Entweder die exe hat sich beendet oder Verbindung unterbrochen oder es ist ein Fehler aufgetretten. -.- :mad::mad:
 
Verliert man seine Punkte wenn man ein Spiel vor Rundenende verlässt?
 
Langsam bin ich von den DC's und Soundbugs genervt.
Da hat man mal ne gute Runde gespielt und dann buggt es rum.
Ich hoffe auf eine baldige Besserung und bin mal gespannt was Mantle so bringen wird.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@Morpheus600:
Habe ich schon bei diversen Servern erlebt.Auch bei englischen,spanischen und russischen Servern.
Kann also auch kein exklusives Problem von Gamed.de sein und dementsprechend nicht am Bunker liegen.
 
Dauert das Laden bei euch auch so lange wenn ihr das erste mal am Tag auf einen Server Joint ?

Den ladebildschirm meine ich :(
 
Glaube ich dir nicht.
Ein Kumpel hat eine GTX670 und kann auf Ultra flüssig Spielen.
Das bezweifel ich stark ;)

Mit einer GTX780 ists auf Ultra ganz gut spielbar, aber je nach Map und was da los ist kann es die schonmal in die Knie zwingen.

GTX670 @ Ultra ggf. mit ~40FPS oder eben ohne MSAA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito.Kampagne via VPN bereits am 28ten durchgespielt aber gestern erst das Häkchen für das Durchspielen bekommen.
 
Falls mal jemand wissen will, wie man in BF4 aimt, vor Enigma zeih ich meinen Hut :hail:


Auf die Scout-Elite bin ich auch sehr gespannt.
 
GTX 580 OC läufts auf Medium ganz passabel ohne AA in 2560x1440.
Kann mir daher nicht vorstellen das es auf Ultra mit AA in 1080P gut läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannung von der Grafikkarte bissl hoch gesetzt und bisher kein "BF4.exe funzt net mehr" Problem aber dafür eben ein Disconnect.
Dazu regelmäßige Ruckler im Spiel, auch @ High. Werde es jetzt definitiv nicht mehr anrühren, bis die Probleme gefixt werden.
Habe überlegt den SP zu starten aber auch da haben einige User Stabilitäts & Statprobs, das hat so kein Zweck.
 
Wahrscheinlich auch schon tausend mal gesagt hier, aber das teilweise die blauen Marker über Teammitgliedern nicht auftauchen ist echt zum Kotzen -.-
 
Das bezweifel ich stark ;)

Mit einer GTX780 ists auf Ultra ganz gut spielbar, aber je nach Map und was da los ist kann es die schonmal in die Knie zwingen.

GTX670 @ Ultra ggf. mit ~40FPS oder eben ohne MSAA.

Also mit meiner 7970 läufts auch komplett auf ultra mit min fps ca. 30 und schnitt 55.

Und wenns mit seiner 670 mit 40 fps laufen würde wäre es doch flüssig???

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
40 FPS im Schnitt ist wohl für die meisten ambitionierten Spieler deutlich zu wenig. Wenn man das auf einem >32 Server macht, wird es bis in die 20er Bereiche fallen, je nach Situation.
 
Ist bei euch die Anzeige , wenn man selbst getroffen wird, auch immer falsch rum... wie oft hab ich mich schon umgedreht und der Typ stand aber vor mir...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh