[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bezweifel ich stark ;)

Mit einer GTX780 ists auf Ultra ganz gut spielbar, aber je nach Map und was da los ist kann es die schonmal in die Knie zwingen.

GTX670 @ Ultra ggf. mit ~40FPS oder eben ohne MSAA.

Auf 2x Jetstream 670 GTX (eine taktet sich auf 1110, die andere auf 1138) läuft's butterweich auf Ultra. Der Unterschied von 4x MSAA zu 2x zu off ist relativ gering, also FPS mässig. Wobei ich dazu sagen muss, das ich nach dem runterstellen auf 2x bzw. off nicht aus dem Spiel gegangen bin, einfach übernommen und weiter. Aufgrund der Optik läuft es aber mit 4x. Mit einer einzelnen Karte ist es zwar auch auf Ultra spielbar, aber da ist man doch häufiger klar unter 60fps unterwegs. Die Werte beziehen sich auf den SP - bin kein MP Spieler...

Was mich aber ein wenig annervt ist das der SP mit nur 7 Mission doch recht arg kurz war. Als da plötzlich der Abspann kam, war ich ehrlich gesagt enttäuscht. Bis dahin hat es aber richtig Spass gemacht. Vor allem die Außen Missionen.
 
Selbst mit CPU auf Standard und Grafikkarte von Werks-Oc auf Referenztakt runtergeschraubt,schmiert das Kack-Spiel noch ab.
Gerade bei Paracel Storm,Sturm setzt ein und ich sehe überall sowas wie weiße Explosionen und der Regen hat was von Laserbeschuß vom Todesstern.^^
Ab ins Haus,Flagge einnehmen und schon kommt wieder: "Something went wrong".
:kotz:
 
Ich habe eine CPU Auslastung von 40% und eine GPU Auslastung von 80%...wie schaffe ich 100% GPU ?

Mit 4 X AA komm ich auf 100% läuft aber dann bescheiden :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes match -> 64er HC paracel storm 3 minuten drauf server stirbt.
guter start für heute...
 
finds traurig, wie man anscheinend mit nem ping unter 10 überall der gearschte ist...
 
Was das für ein Bockmist

Fehler

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen


Weis da einer abhilfe?

Ich habe nun alles probiert und verstehe nicht wieso einige Probleme haben auf die Fubu's zu kommen. Da es bei mir ohne Probleme funktioniert, habe ich als letzte Idee nur noch die Portfreigaben zu checken.
Der Einfachkeit halber als Screen:

bf4ports.jpg

Wer Lust hat, kanns ja mal testen :wink:
 
Kann ich mir die Mini Map auch auf meinem Handy anzeigen lassen ?
 
Ich kann mich rv nur anschließen. Keine Unterbrechungen, kein Disconnect etc.

Echt komisch teilweise
 
Zweite Runde,5 Minuten gespielt Absturz samt DirectX Error.
Hauptsache gestern Abend noch gefreut,das es mal wirklich anständig lief.^^
Totalen Schund programmiert.Den PC ausschalten und was anderes machen,ist wirklich das beste was man tun kann.
 
Hallo liebe BF Gemeinde,
ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann nicht glauben das ich für ca. 100€ ( BF + Premium ) sowas hier erwarte.

Entweder ist das Spiel:
a. Unspielbar durch Gelage
b. Man wird disconnected beim Start
c. Man spielt ne 45 Std und wird Per Timeout gekickt
d. Der Server hat nach ner gewissen Zeit die Spielsitzung beendet

Und das passiert hier mehr als nur bei jedem 3 Spiel eher bei jedem 2 oder gar bei jedem Spiel. Das ist echt ein Unding was da passiert.
Sowie man joinen will Bricht der Client auch die Verbindung häufig ab … ist das ganze Problem Serverseitig oder sind beide Seiten noch so verbugt das es kaum mit „Spaß“ spielbar ist, denn für mich ist es momentan einfach nur Frust wenn man mehrere Stunden spielt und schon das 10 mal auf Stufe 9 befördert wurde.


Hier mal so eines der "Probleme" bzw Fehler

https://www.dropbox.com/s/ewt146p0vlwus6o/problem.PNG [dropbox.com]

Gruß

Info

Update:

Und wieder ein "Fehler" - 16:10 Uhr

https://www.dropbox.com/s/0cgdngaizz6tyfj/problem2.PNG [dropbox.com]

Update 16:30

https://www.dropbox.com/s/2d8xi7z6sdhcfzh/problem3.PNG [dropbox.com]
 
Die sollen einfach wieder die Beta Version vom Client + Server drauf machen und gut ist... die lief 100x besser in jeder Hinsicht...
 
So Singleplayer durch, leider nicht alle Waffen und dogtags gefunden :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
finds traurig, wie man anscheinend mit nem ping unter 10 überall der gearschte ist...

Kann ich nicht bestätigen, hab immer zwischen 30 und 50 ms und selbst im Wohnheim am Campus mit nem ultralahmen 2000er DSL kommen die Schüsse dort an wo sie sollen.
Das Problem liegt eher an den Servern. Ich kann nur dazu raten auf Server mit mehr als 32 Spieler zu verzichten bis die Probleme gefixt sind. Auf den "kleinen" Servern hatte ich noch keinen einzigen DC oder Lags vom Server her.
Was den Inputlag betrifft den manche haben kann ich nur empfehlen rv112's Video Turtorial auf YT an zusehen.


Edit:
Habe hier mal meine Config hoch geladen.
Beinhaltet Befehl für die Anzeige der FPS, Festlegung der FPS auf 59.6 und habe Triple Buffering deaktiviert.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/72808874/BF4 Config/User.cfg

Einfügen müsst Ihr die Datei in folgenden Ordner:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 4

am besten unter Eigenschaften der Datei ein Häkchen auf Schreibgeschützt setzen.
Weitere Befehle findet man bei Google.
VSync im Spiel noch aktivieren nicht vergessen und FPS Zahl in der Config auf Euren Monitor einstellen. Bei 120Hz weis ich allerdings nicht genau den Wert. -> Google
 
Zuletzt bearbeitet:
perfoverlay.drawfps 1

am besten per user.cfg direkt in den bf4 ordner. Dann musst du nicht jedesmal neu tippen ;)

edit: also bei mir z.b. hier: \Origin\Origin Games\Battlefield 4\ per editor ne datei erstellen und die user.cfg nennen. Trägst du den befehl dann ein, wird der automatisch bei jedem start immer abgerufen. Da kannst du dann theoretisch auch noch andere sachen einstellen. Nach den bf4-consolen-befhelen müsstest du dann mal suchen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
perfoverlay.drawfps 1

am besten per user.cfg direkt in den bf4 ordner. Dann musst du nicht jedesmal neu tippen ;)

edit: also bei mir z.b. hier: \Origin\Origin Games\Battlefield 4\ per editor ne datei erstellen und die user.cfg nennen. Trägst du den befehl dann ein, wird der automatisch bei jedem start immer abgerufen. Da kannst du dann theoretisch auch noch andere sachen einstellen. Nach den bf4-consolen-befhelen müsstest du dann mal suchen :wink:

Sei bedankt.
 
Kann mir wer helfen? Wie kann ich origin komplett verschieben?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh