[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PitGST erstmal viel spaß mit Bf4 :wink:

Du könntest aber mir und den Community ein gefallen tun könntest du sagen was du mit eine 7970 mini FPS hast und wie die FPS so sind. Nicht das eine GTX780 zu Low ist für BF4 bis zum relase können wir dann noch aufrüsten :d

Du hast Vorstellungen :wall: Was denkt ihr was da für Systemvorraussetzungen auf euch zu kommen?! Eine GTX780 zu schwach? xD
 
Glaube ich auch nicht. Die zwei 7970 auf der E3, waren angeblich auch überdimensioniert und da ist noch nichts optimiert. Ich tippe nach wie vor auf 20% mehr Hardwarehunger. Dann würde auch mein aktuelles System die 60 FPS schaffen. Natürlich nicht auf Ultra.
 
20% würde passen, dann hab ich statt 100fps nur 80fps, ist aber Ok
 
Dann muss meinen 7850 noch mehr leiden :fresse2: Bin ja erst bei 35% über Stocktakt :P
 
Best of aus dem BL zum Thema die Alpha läuft nicht unter Win 8:
"2013-06-17 06:48
Also ich habe Win8 64bit und es wird mir Bf4 ganz normal in Origin angezeigt, also weiß ich nicht, wieso das nicht gehen sollte. "

Ich sehe schon, EA hat die richtigen Leute ausgesucht :d
 
aha so..jetzt verstehe ich warum BF3 sich so besc... spielt :fresse2:
 
PitGST erstmal viel spaß mit Bf4 :wink:

Du könntest aber mir und den Community ein gefallen tun könntest du sagen was du mit eine 7970 mini FPS hast und wie die FPS so sind. Nicht das eine GTX780 zu Low ist für BF4 bis zum relase können wir dann noch aufrüsten :d

Danke genau das habe ich auch vor.
Ich werde eine ganze runde die frames aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Best of aus dem BL zum Thema die Alpha läuft nicht unter Win 8:
"2013-06-17 06:48
Also ich habe Win8 64bit und es wird mir Bf4 ganz normal in Origin angezeigt, also weiß ich nicht, wieso das nicht gehen sollte. "

Ich sehe schon, EA hat die richtigen Leute ausgesucht :d

facepalm

naja mit den Idioten wiill man ja eigentlich eh nicht spielen.
Vom Nooblevel her hats mir am Wochenende schon wieder gereicht :rolleyes:
 
facepalm

naja mit den Idioten wiill man ja eigentlich eh nicht spielen.
Vom Nooblevel her hats mir am Wochenende schon wieder gereicht :rolleyes:

nach mitlerweile fast 4 monaten abstinenz und jedes wochenende zuschauen wie mein bruder meinen account misshandelt wollte ich gestern auch mal ne runde spielen... ich habe keine 10 minuten ausgehalten, dann war das spiel wieder aus :d

ich will nen zugang zur alpha :(
 
Ich weiß gar nicht wie man sich in BF so über andere aufregen kann. Ist ja kein MOBA Titel wie Dota2 bspw, so man enorm auf die Mitspieler angewiesen ist. Ich persönlich bin aber auch ganz heiß auf BF4. Eben weil es neue Maps geben wird und die Klassenbalance ordentlich umgekrempelt. Außerdem bin ich gespannt auf die neuen Waffen und die taktischen Möglichkeiten durch den Commander etc.
 
Wenn du gerade verzweifelt versuchst die eine Flagge noch zu verteidigen und das auch mehrere Minuten schaffst, in der ganzen Zeit siehst, dass dein halbes Team nur in der Base rumdümpelt und irgendwann dann alle Flaggen weg sind.
Dann weisst du wie man sich über Spieler aufregen kann, die jegliche Partizipation verweigern.
 
Mal sehen ob es sich bei BF4 mit dem Teamplay ändert, denn jede eingenommene Flagge bringt den Commander einen Luftangriff.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die sollen wieder ein Bf2 mit Patch 1.41 rausbringen und die Grafik erneuern.

Fertig ist das beste Spiel :)
 
Wenn du gerade verzweifelt versuchst die eine Flagge noch zu verteidigen und das auch mehrere Minuten schaffst, in der ganzen Zeit siehst, dass dein halbes Team nur in der Base rumdümpelt und irgendwann dann alle Flaggen weg sind.
Dann weisst du wie man sich über Spieler aufregen kann, die jegliche Partizipation verweigern.

Mich über sowas aufzuregen hab ich schon lange abgelegt, da es die Momente beim zocken wie Sand am Meer gibt.
Du nimmst ne Flagge ein, die Jungs fahren weiter oder latschen weiter in die Landschaft ohne einem dabei zu unterstützen, da sollten sie lieber die Assignments plazieren, nehme tausend Flaggen ein um bla bla zu erhalten, dann kannst mit den Zipfelklatschern anschließend weiter erfolgreich CQ zocken, denn dann hat´s hoffentlich jeder verstanden.
 
Lass mich nicht dumm sterben. Hab ich was falsches gesagt? :d
 
entweder bist Zyniker oder Sarkasmus gehört zu deinen Wortspielereien ;)
 
Ich möchte, dass BF4 vom Teamplay mehr wie BF:BC2 ist und weniger wie BF3.
Bei BC2 haben Squads noch was bedeutet, bei BF3 benutzt die doch jeder eh nur als Spawnpoint und rennt dann in eine andere Richtung.

Bei BF3 ist das Teamplay voll im Arsch.


Post von unterwegs erstellt
 
entweder bist Zyniker oder Sarkasmus gehört zu deinen Wortspielereien ;)

Ich bezog das darauf, dass ich PitGST zutraue, eine eigene Meinung kund zu tun, ohne Kraftausdrücke oder "alles Kacke" nutzen zu müssen. Wenn man sich die Whiner ansieht die eine Einladung bekommen haben, wird mir angst und bange.
 
Die sollen wieder ein Bf2 mit Patch 1.41 rausbringen und die Grafik erneuern.

Fertig ist das beste Spiel :)


hör mir uf... ich habe keine lust mehr mal eben 8-12 stunden am tag zu zocken :d

+1 :drool::drool::fresse2:
Ich möchte, dass BF4 vom Teamplay mehr wie BF:BC2 ist und weniger wie BF3.
Bei BC2 haben Squads noch was bedeutet, bei BF3 benutzt die doch jeder eh nur als Spawnpoint und rennt dann in eine andere Richtung.

Bei BF3 ist das Teamplay voll im Arsch.


Post von unterwegs erstellt


Für mich ist BC einfach kein wirkliches Battlefield was in diese Reihe passt.Klassenumfang wurden extrem dezimiert(von 6 auf 4), Klassenspezifische eigenschaften über den Haufen geworfen(Sniper bekommt C4?!?!). Und wenn ich Aussagen lese wo das "Teamplay" von BC2 gefordert wird muss ich lachen und weinen zugleich! Da hat anscheinend jmd nicht BF2 gespielt.
 
+1 :drool::drool::fresse2:



Für mich ist BC einfach kein wirkliches Battlefield was in diese Reihe passt.Klassenumfang wurden extrem dezimiert(von 6 auf 4), Klassenspezifische eigenschaften über den Haufen geworfen(Sniper bekommt C4?!?!). Und wenn ich Aussagen lese wo das "Teamplay" von BC2 gefordert wird muss ich lachen und weinen zugleich! Da hat anscheinend jmd nicht BF2 gespielt.

Nein, BF2 hab ich nicht gespielt - aber man muss schon zugeben, dass es in Sachen Teamplay und Kooperation in BC2 besser zuging als in BF3


Post von unterwegs erstellt
 
Das mit dem Teamplay liegt meiner Meinung nach nicht am Spiel oder der Art und Weise des Squadsystems.
Viel mehr liegt das an der Grundeinstellung der meisten Spieler. Keiner ist mehr bereit zurückzustecken oder sich in seiner Soldatenconfig an das Team anzupassen (zB Medic, Pio, Assault oder Squadperks).
Die meisten Spieler sind nur noch auf dem Ego Trip, damit habe ich kein Problem, solange sie dann mit Ihrem Skill ein komplettes Squad kompensieren. Was leider nur die wenigsten dauerhaft schaffen.
Spotten verlangt schon lange keiner mehr. So oft wie manche Gegner Wallhack schreien, wissen die wenigsten was Q so alles kann :d

Ich hau mich immer weg wenn einer schreibt: He knows everything! :haha:
 
Da mir das Teamplay da gar nicht gefiel werde ich hier keine Bemerkung zu abgeben und wenn ich in BF3 spiele dann nur mit Freunden. Beide Spiele sind ohne Absprache zu vergessen.
 
Naja, Teamplay hin oder her.. Ich habe intensiv BF2 gespielt, eine zeitlang sogar im Clan, aber seit BFBC2 spiele ich ca. 90% der Zeit alleine und habe immer noch recht viel Spass. Dass man kompetente Team- resp. Squadmates findet, die das Spiel verstehen und Ihr Spiel entsprechend anpassen, trifft leider viel zu selten zu. Wenn das dann wider Erwarten doch vorkommt, sind sehr gute Runden mit viel Spielspass garantiert. Aber ich kann wirklich nicht behaupten, dass beide Spiele ohne Absprache zum vergessen sind. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh