Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PitGST erstmal viel spaß mit Bf4
Du könntest aber mir und den Community ein gefallen tun könntest du sagen was du mit eine 7970 mini FPS hast und wie die FPS so sind. Nicht das eine GTX780 zu Low ist für BF4 bis zum relase können wir dann noch aufrüsten
PitGST erstmal viel spaß mit Bf4
Du könntest aber mir und den Community ein gefallen tun könntest du sagen was du mit eine 7970 mini FPS hast und wie die FPS so sind. Nicht das eine GTX780 zu Low ist für BF4 bis zum relase können wir dann noch aufrüsten
Best of aus dem BL zum Thema die Alpha läuft nicht unter Win 8:
"2013-06-17 06:48
Also ich habe Win8 64bit und es wird mir Bf4 ganz normal in Origin angezeigt, also weiß ich nicht, wieso das nicht gehen sollte. "
Ich sehe schon, EA hat die richtigen Leute ausgesucht
facepalm
naja mit den Idioten wiill man ja eigentlich eh nicht spielen.
Vom Nooblevel her hats mir am Wochenende schon wieder gereicht
... ich habe keine 10 minuten ausgehalten, dann war das spiel wieder aus
ich will nen zugang zur alpha
Und Du meinst mit BF4 wird das besser?
Wenn du gerade verzweifelt versuchst die eine Flagge noch zu verteidigen und das auch mehrere Minuten schaffst, in der ganzen Zeit siehst, dass dein halbes Team nur in der Base rumdümpelt und irgendwann dann alle Flaggen weg sind.
Dann weisst du wie man sich über Spieler aufregen kann, die jegliche Partizipation verweigern.
Die sollen wieder ein Bf2 mit Patch 1.41 rausbringen und die Grafik erneuern.
Fertig ist das beste Spiel
Richtig getestet wird ja nun bei der Alpha und da auch nur von kompetenten Leuten wie PitGST zum Beispiel.
entweder bist Zyniker oder Sarkasmus gehört zu deinen Wortspielereien
Die sollen wieder ein Bf2 mit Patch 1.41 rausbringen und die Grafik erneuern.
Fertig ist das beste Spiel
hör mir uf... ich habe keine lust mehr mal eben 8-12 stunden am tag zu zocken
Ich möchte, dass BF4 vom Teamplay mehr wie BF:BC2 ist und weniger wie BF3.
Bei BC2 haben Squads noch was bedeutet, bei BF3 benutzt die doch jeder eh nur als Spawnpoint und rennt dann in eine andere Richtung.
Bei BF3 ist das Teamplay voll im Arsch.
Post von unterwegs erstellt
+1
Für mich ist BC einfach kein wirkliches Battlefield was in diese Reihe passt.Klassenumfang wurden extrem dezimiert(von 6 auf 4), Klassenspezifische eigenschaften über den Haufen geworfen(Sniper bekommt C4?!?!). Und wenn ich Aussagen lese wo das "Teamplay" von BC2 gefordert wird muss ich lachen und weinen zugleich! Da hat anscheinend jmd nicht BF2 gespielt.