Wahrscheinlich auch schon tausend mal gesagt hier, aber das teilweise die blauen Marker über Teammitgliedern nicht auftauchen ist echt zum Kotzen -.-
ist im HC richtig geil...
scheiss bug gibts erst seit gestern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich auch schon tausend mal gesagt hier, aber das teilweise die blauen Marker über Teammitgliedern nicht auftauchen ist echt zum Kotzen -.-
Das bezweifel ich stark
Mit einer GTX780 ists auf Ultra ganz gut spielbar, aber je nach Map und was da los ist kann es die schonmal in die Knie zwingen.
GTX670 @ Ultra ggf. mit ~40FPS oder eben ohne MSAA.
Battlefield 4 - Inhalt des »Second Assault«-DLC bekannt - News - GameStar.deBattlefield 4 - Inhalt des »Second Assault«-DLC bekannt
Was das für ein Bockmist
Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen
Weis da einer abhilfe?
Kann ich mir die Mini Map auch auf meinem Handy anzeigen lassen ?
Auf Android zur Zeit nicht. Bzw nur auf tablets (auch bei iOS?)
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
finds traurig, wie man anscheinend mit nem ping unter 10 überall der gearschte ist...
battlelog?
müsste die hier sein
https://itunes.apple.com/us/app/battlelog/id505311163?mt=8
Ich habe eine CPU Auslastung von 40% und eine GPU Auslastung von 80%...wie schaffe ich 100% GPU ?
Mit 4 X AA komm ich auf 100% läuft aber dann bescheiden :O)
perfoverlay.drawfps 1
am besten per user.cfg direkt in den bf4 ordner. Dann musst du nicht jedesmal neu tippen
edit: also bei mir z.b. hier: \Origin\Origin Games\Battlefield 4\ per editor ne datei erstellen und die user.cfg nennen. Trägst du den befehl dann ein, wird der automatisch bei jedem start immer abgerufen. Da kannst du dann theoretisch auch noch andere sachen einstellen. Nach den bf4-consolen-befhelen müsstest du dann mal suchen