[Sammelthread] Battlefield 4

was ich auch nicht verstehe ist warum das Spiel sone hohe Fluktuation hat!?
Hier mal n Battlereport von gestern.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Als Spieler mit Colonel Rang war ich gestern wirklich in der Minderheit und das anderthalb Jahr nach Release o_O

@Stanilo: geht auch erst 17 Uhr los. Viel Spass dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In letzter Zeit wurde BF3 hier mal für 7€, dort für 4€ angeboten. Ich denke, dass jetzt recht viele Spieler auf deise Weise neu hinzu gekommen sind...

Und hier 5 Gründe, wieso gestern nicht so viele Colonels im Game waren:
1) Wetter
2) Wetter
3) Wetter
4) Double XP
5) Wochenende
 
Ich glaub das liegt an der aktuellen Einstellung, hier will jeder Morgen was Neues.
Was gestern noch up-to-date war ist Morgen schon veraltet, ich find sowas traurig.
 
Mach nur weiter so... :mad:

Ne im Ernst: viel Spaß und denk an uns ;)

@ optico

Du Noobbasher! :fresse:
 
alles schon versucht also abwarten erst den Mund wässerig machen und dann Pustekuchen

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

oder die geben das in Etappen frei hab meine Mail um 17.47Uhr bekommen
 
So lob ich mir das! Eventuell die Bilder bei einem Uploaddienst hochladen, dann zieht sie sich jeder und Du löscht sie die Tage wieder ;) Nur wegen dem was da so steht :bigok:
Hast Du Texturen, oder diese weißen Häuser?
 
n paar Sätze zum Defi wären auch gut :)
Den gabs ja nicht im E3 Build. Muss man den jetzt vorher aufladen? Hat der n Cooldown? oder genauso wie bei BF3?
 
Also, die Grafik ist mehr als bescheiden, keine Ahnung warum.
Alles in Elfenbeinweiß, der Rückstoss der Panzerkanonen und vom MG der Cobra sind deutlich stärker als bei BF3
Afterburner und Fraps laufen nur sekunden, Screenshots sind nur weiß.

2013-06-17 17:49:37 - bf4
Frames: 15459 - Time: 260116ms - Avg: 59.431 - Min: 21 - Max: 126

2013-06-17 17:54:00 - bf4
Frames: 170546 - Time: 3085325ms - Avg: 55.277 - Min: 22 - Max: 140

Der Defri funktioniert ganz gut, er ist sehr genau und schnell beim Wiederbeleben.

Die erste Runde lief nicht so gut, 12:9 für mich, dafür Runde gewonnen.
Die zweite war besser und ich konnte ordentlich austeilen und Fahrzeuge, Hubschrauber und das Boot benutzen (41:21)

Panzer haben begrenzte Munition soweit ich es zwei mal selber erleben musste, der Gunner von der Cobra irgendwie nicht, es werden zwar 0 Schuss Rest angezeigt, aber nach einer weile werden 30 Schuss nachgeladen.

Der Supporter trägt eine Munibox (man kann zwischen einer kleinen oder großen wählen) und hat einen (komischen) Granatwerfer.

 
LOL!

Danke PitGST!!! Sehr informativ, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt schon hammergeile Bugs :d

Ich hatte jemanden gemessert, aber bei der Sequenz war sein Model weg, habe also die Luft gemessert.
Leider ist der Messerbug hier auch vorhanden, steht man nicht genau hinter jemanden, hält man nur das Messer in der Hand und macht nichts.

Einige Spielerfiguren sind bis zu Bauch/Brust im Boden und lassen sich schwer töten.
Viele erschossene Soldaten bleiben mit ausgestreckten Armen stehen, wie ein so ein Flugzeugeinweiser.

Die Fein/Freund Markierungen kommen sehr Spät, meistens sieht man Soldaten, die haben gar keine Erkennung, erst wenn man drauf schießt, wird Feind (rot) oder Freund (blau) angezeigt.

Viel Spaß macht mir das Kanonenboot, leider braucht der Panzer nur zwei Treffer, dann ist es Geschichte.
 
Naja, diese Bugs hat man teils auch schon bei der E3 Version gesehen. Wie ist das Movement, Springen usw? Waffen gibt es denke ich nicht mehr als bei der E3 Version?
 
Movement ist ganz ordentlich, bisher an keinem Grashalm oder Stuhl hängen geblieben, Springen ist wie bei BF3.

Ein neues Erlebnis ist das Schwimmen, man kann ein wenig tauchen, nur leider einmal im Wasser findet man schwer eine Leiter etc.
Die Orientierung im Wasser ist auch gewöhnungsbedürftig, denn einem spritzt lauter Wasser ins virtuelle Gesicht.
 
Man kann sich jedoch besser aus dem Wasser hochziehen, wie ich gesehen habe. Wie ist die Laufgeschwindigkeit? Gleich zu BF3? Angeblich soll sie langsamer sein. Kann man strafen? Also seitlich und vorwärts gleichzeitig gehen?
 
Also ob man langer läuft ist mir nicht aufgefallen, ich habe aber auch die FOV gleich auf 90 gesetzt.
 
Mußtet ihr als Alphatierchen nicht eine Verschwiegenheit in Bezug auf Inhalte der Testversion unterzeichnen bzw. akzeptieren ? Ich meine sowas gelesen zu haben. Aber das soll nicht heißen es soll jetzt keiner aus dem Nähkästchen plaudern :)
 
Man sollte die Vereinbarung lesen, aber es gab nichts zu unterschreiben oder akzeptieren.
 
Na dann. Berichte frei sag ich mal :)
 
Also ob man langer läuft ist mir nicht aufgefallen, ich habe aber auch die FOV gleich auf 90 gesetzt.

So ists recht ;)

@ AK

+1

---------- Post added at 20:30 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Achso, wie ist denn der Netcode? Gibts Oneshots, um Ecke schießen usw.?
 
OK, verstädlich. Aber ansonsten keine Oneshots? Wie oft kann man hintereinander spotten und nervt es sehr dass er dann immer die Hand von der Waffe nimmt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh