[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob es wirklich an den NVIDIA Grafikkarten liegt dass man im Game so Performance- und Soundprobleme hat!? Teilweise echt unspielbar. Texturen flackern, der Sound setzt ständig aus bzw. man hat die meiste Zeit eine Runde gar keinen Sound. Kann doch nicht sein. Bisher habe ich diese Probleme nur bei NVIDIA Karten gehört. Haben AMD Karten Nutzer die gleichen Probleme? Von den Problem der abstürzender Server und das ständige Aufhängen brauche ich jetzt erst gar nicht anfangen ...
 
Es gibt ne Warteschlange :hail:
 
Ich konnte eben volle 4 Runden auf dem großen Bunker problemlos spielen ohne ein einziges mal vom Server geflogen zu sein. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es mit den Portfreigaben zusammenhängt.
Schaut, dass ihr die aktuelle Firmware auf eurem Router draufhabt und das Workaround anwendet BATTLEFIELD 4 - How to fix "ERROR Game disconnected: Client closed down connection." BF4 Guide - YouTube.
AK hat oben nochmal die Liste der Ports gepostet, die verwendet werden.
Diejenigen, die eine komplette Suite mit Antivirus und Firewall verwenden, sollten nachschauen ob dort die Ports ebenfalls freigeschaltet sind und die Anwendung nicht geblockt wird!
 
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob es wirklich an den NVIDIA Grafikkarten liegt dass man im Game so Performance- und Soundprobleme hat!? Teilweise echt unspielbar. Texturen flackern, der Sound setzt ständig aus bzw. man hat die meiste Zeit eine Runde gar keinen Sound. Kann doch nicht sein. Bisher habe ich diese Probleme nur bei NVIDIA Karten gehört. Haben AMD Karten Nutzer die gleichen Probleme? Von den Problem der abstürzender Server und das ständige Aufhängen brauche ich jetzt erst gar nicht anfangen ...

Bei AMD dasselbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerplay

Mit deiner SweetFX Config sieht BF4 auf jeden fall richtig gut aus.
Saugt aber auch ganz schön Performance.
Kann man da noch was ändern dran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das man trotz einwandfreiem Aimings (gut - 4 Meter hinter jemandem sollte das auch klappen...) n ganzes Mag reindrückt, ohne 1 lausigen Hitmarker zu bekommen, muss n Hack sein.

Wenn es bei mir auftritt, dann immer nur bei ein und demselben Spieler in der Runde. Und der Ping ist bei denen nicht konstant schlecht und >200... - hab vorhin drauf gehalten und auch noch n paar Kugeln mit Absicht auf beiden Seiten daneben gesprayed (der Typ war am Nachladen und stand!....) - NIX.

3 mal raten: ja, er hat mich dann nach dem Nachladen in Ruhe frisch gemacht. Nicht 1 lausigen Hitmarker hatte ich bekommen!

So'n Drecksscheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch mal Zeit ^^ Gab es ja sogar in der Beta und dann im fertigen Spiel nicht ...

- - - Updated - - -

Wann EA die Probleme wohl in den Griff bekommt?

- - - Updated - - -

Was haltet ihr für besser, eine GeForce GTX 770 Windforce 4 GB von Gigabyte oder eine AMD Radeon R9 280X?
 
das man trotz einwandfreiem Aimings (gut - 4 Meter hinter jemandem sollte das auch klappen...) n ganzes Mag reindrückt, ohne 1 lausigen Hitmarker zu bekommen, muss n Hack sein.

Wenn es bei mir auftritt, dann immer nur bei ein und demselben Spieler in der Runde. Und der Ping ist bei denen nicht konstant schlecht und >200... - hab vorhin mit Absicht drauf gehalten und auf beiden Seiten daneben gesprayed (derr Typ war am Nachladen....) - NIX.

3 mal raten: ja, er hat mich dann nach dem Nachladen in Ruhe frisch gemacht. Nicht 1 lausigen Hitmarker bekommen.

So'n Drecksscheiß!

Das passiert mir auch die ganze Zeit... Gestern Abend wars anders rum.. da hab ich alles und jeden erschossen und mir ist nix passiert .. 3-4 Leute in einer Reihe.. jetzt kill ich nicht mal wen der mit dem Rücken zu mir steht...

Eben renne ich bei Locker an nem Gang vorbei und mich killt einer der am Ende des Ganges ( > 50m ) steht mit ner M416 ohne Anbauteile und zwischen uns sind noch 3 Gittertüren... der hat mich maximal eine Sekunde gesehen... aber nen Cheater wars nicht.. der hatte auch nur 15 : 14 .... da läuft einfach irgend was überhaupt nicht richtig. Oder ich sitze hinter so großen "Sandsäcken" und werde durch die Dinger von nem Pionier mit der UMP erschossen obwohl es nicht mal ne Sichtlinie gab... wenn die Hitbox nachzieht müssen es schon 5 Sekunden+ gewesen sein... weil ich Nachgeladen und mich geheilt hab und gerade als ich wieder voll war.. zack tot...
Das Spiel nervt nur noch...
 
Passiert euch das auch,das wärend des Games einfach der Rechner einfriert? Wenn ich dann nen reboot mache,sieht man das der Server nicht mehr existiert?!
Echt grausam,da willste zocken und BF4 ist nur am rumspacken :kotz:

Gruß
 
So jetzt gerade auf nem anderen Server gewesen (32 wie der davor und auch Locker ) .. und alles geht rein ?! 5 Leute vor mir die mich angucken und in jeden zwei Salven und alle sofort tot ?! Und mir passiert nix ... ich verstehs nicht...
 
Dann gehe ich mal davon aus,das du ASMO7 in BF4 bist?
 
also ich find das game bisher echt hammer, klar hier und da gibts noch probleme und es ist auch nervig das die server ständig abschmieren, aber das werden sie noch in den griff kriegen.

kopf hoch jungs!

anbei noch was zur allgemeinen belustigung:

cheers
 
Sollst ja auch nicht flüchten sondern sterben wie ein Mann ;-)

Irgendwer hat mal gesagt: "ziel des Krieges ist es nicht ehrenvoll für sein Vaterland zu sterben, sondern den anderen Schweinehund für sein Vaterland sterben zu lassen" :-D

Ich habe erst mal die Kampagne durchgezockt. Mp angespielt, gewöhnungsbedürftig.
 
also ich find das game bisher echt hammer, klar hier und da gibts noch probleme und es ist auch nervig das die server ständig abschmieren, aber das werden sie noch in den griff kriegen.

kopf hoch jungs!

anbei noch was zur allgemeinen belustigung:

cheers

Sieht ja eigentlich schon übelst geil aus die Explosion.Und der dazugehörende Gehörsturz ist auch dabei. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh