[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passiert mir auch die ganze Zeit... Gestern Abend wars anders rum.. da hab ich alles und jeden erschossen und mir ist nix passiert .. 3-4 Leute in einer Reihe.. jetzt kill ich nicht mal wen der mit dem Rücken zu mir steht...

Eben renne ich bei Locker an nem Gang vorbei und mich killt einer der am Ende des Ganges ( > 50m ) steht mit ner M416 ohne Anbauteile und zwischen uns sind noch 3 Gittertüren... der hat mich maximal eine Sekunde gesehen... aber nen Cheater wars nicht.. der hatte auch nur 15 : 14 .... da läuft einfach irgend was überhaupt nicht richtig. Oder ich sitze hinter so großen "Sandsäcken" und werde durch die Dinger von nem Pionier mit der UMP erschossen obwohl es nicht mal ne Sichtlinie gab... wenn die Hitbox nachzieht müssen es schon 5 Sekunden+ gewesen sein... weil ich Nachgeladen und mich geheilt hab und gerade als ich wieder voll war.. zack tot...
Das Spiel nervt nur noch...

genau das.... Du sprichst mir aus der Seele.

wie kann ich einstellen das gadget eins auf einer taste auch funktioniert. nur das 2te geht. ihr müsst den bug doch auch haben

Ich konnte eben volle 4 Runden auf dem großen Bunker problemlos spielen ohne ein einziges mal vom Server geflogen zu sein. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es mit den Portfreigaben zusammenhängt.
Schaut, dass ihr die aktuelle Firmware auf eurem Router draufhabt und das Workaround anwendet BATTLEFIELD 4 - How to fix "ERROR Game disconnected: Client closed down connection." BF4 Guide - YouTube.
AK hat oben nochmal die Liste der Ports gepostet, die verwendet werden.
Diejenigen, die eine komplette Suite mit Antivirus und Firewall verwenden, sollten nachschauen ob dort die Ports ebenfalls freigeschaltet sind und die Anwendung nicht geblockt wird!

Nur was machen die Leute, so wie ich zB. die keinen Router dazwischen haben ??

alleine wegen mantle ....wenn ich son schmarn schon lese geht mir der hut hoch.
wegen v-g sync nur noch nV chip monis.
die 280x ist ein aufguss der 7er die 770 ein aufguss der 680.
eine frage die man sich selber stellen sollte was man will.

was mantle bringt weiß net mal dice oder amd :d

im moment geht mal wieder garnix erst rubbebanding dann ne konsolen meldung und server down. andere können nicht beigetreten werden.. nervig

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer sagen welche Voraussetzungen fürs VETERANEN-pack erfüllen muss?!
Irgendwie vermisse ich dieses, obwohl ich die vorigen Games ja im gleichen origin account hab, muss man da irgendwas machen?!

Ansonsten superGame (bis auf die AccessViolation crashes im SP -kommen imo immer dann wenn man checkpoint zu oft reloaded (warsch. MEMORY leaks...), hitboxen scheinen 1a zu sein mit STD-50%-Interpolation...

MP spielt sich auch super schnell, wer hat hier gemeint dass BF3 schneller wär ?! Hatte ich jetzt eher umgekehrt das Gefühl, und die Gegner fallen auch gefühlt natürlicher und schneller ;)

SP ist scho ne messlate schöner, vorallem LIGHTNING und manche Effekte (partikel, rauch, feuer etc...)
Sound 1a in den DT880, sehr sehr gute ortbarkeit in SP und MP :) deutlich besser als BF3

Zuletzt bearbeitet:
in die zukunft schauen kann keiner sehen und was mantle wirklich bringt bleibt abzuwarten.
ich muss zugestehen das ich schon immer nV karten besitze (benchen war was anderes)
spielst man auch phyx spiele rate ich zu nV steht man auf das was kommen soll zu amd.
erwägt man sich einen monitor mit g-sync zu kaufen .....
zieht man sli oder cf in betracht eindeutig nV.
für mich überwiegt das postive an nV, aber es ist und bleibt ansichtssache.
last und idle verbrauch sollte man sich auch genauer anschauen spielt man viel oder ist man viel auf desktop unterwegs (kleinfieh macht auch mist)

Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbelegung für das Akzeptieren nach einem revive zu ändern? Würde das gerne wie in der Beta auf die linke Maustaste legen. In den Optionen habe ich nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Tastenbelegung für das Akzeptieren nach einem revive zu ändern? Würde das gerne wie in der Beta auf die linke Maustaste legen. In den Optionen habe ich nichts gefunden.
bf4 settings editor

Kam eben rein: We have identified an issue where the game server will crash and disconnect players. We have a fix in progress. We are rolling out a PC fix for the join queue.

Cool wie zu BF3 Zeiten. :shot:

klar stackt Douxle XP und boosts aus den Battlepacks, aber halt nur 1

Hat jemand von euch das Spiel schon mal auf einem AMD Phenom II X4 955 getestet? Mich würde die Performance interessieren, oder ob man z.B. mit einer GTX 770/280X in FullHD und Ultra eh in das Grafikkartenlimit läuft?

Battlefield Black Ops:

bf4_x86_2013_11_03_20_46_52_051.png

Rubberbanding, Hitdetection in fast der Hälfte der Fälle nicht existent, TDM bzw. 1-on-1 gerät zum Glücksspiel - muss klar sagen: das Herzstück, der Multiplayer, ist ein einziges Ärgernis und eine Großbaustelle.

Wär es der 1. Titel eines jungen Entwicklerstudios, würde man noch n Auge zudrücken können, aber bei der x-ten Fortsetzung, den Fails und anschließend gemachten Versprechungen aus diesen Fehlern zu lernen (BF3), ist dies hier einfach nur noch n Armutszeugnis und nicht mal 10,- € wert.

Bis die nen Patch bringen, rühr ich diese absolute Frechheit nicht mehr an. Die sollten mich mal zum Interview mit Herrn Bach schicken: nach der ersten Phrase würde ich dem den Mund mit Seife auswaschen. So lange, bis es fruchtet.

P.S.: dat neue Battlelog is das i-Tüpfelchen... ständiges muss der Server-Browser neu sortiert werden, der Refresh-Button funktioniert nich, keine Waffen-Details, wo man sieht, wann und vor allem welche Freischaltungen noch auf einen warten.... - das is Kagga. Aber Hauptsache man kann sich so "tolles" Emblem basteln. Fuggit.

ich spiel jezze Freecell. :fresse:

Zuletzt bearbeitet: