schau mal hier
vielen dank ich lurke auf mydealz auch gerne ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau mal hier
Das passiert mir auch die ganze Zeit... Gestern Abend wars anders rum.. da hab ich alles und jeden erschossen und mir ist nix passiert .. 3-4 Leute in einer Reihe.. jetzt kill ich nicht mal wen der mit dem Rücken zu mir steht...
Eben renne ich bei Locker an nem Gang vorbei und mich killt einer der am Ende des Ganges ( > 50m ) steht mit ner M416 ohne Anbauteile und zwischen uns sind noch 3 Gittertüren... der hat mich maximal eine Sekunde gesehen... aber nen Cheater wars nicht.. der hatte auch nur 15 : 14 .... da läuft einfach irgend was überhaupt nicht richtig. Oder ich sitze hinter so großen "Sandsäcken" und werde durch die Dinger von nem Pionier mit der UMP erschossen obwohl es nicht mal ne Sichtlinie gab... wenn die Hitbox nachzieht müssen es schon 5 Sekunden+ gewesen sein... weil ich Nachgeladen und mich geheilt hab und gerade als ich wieder voll war.. zack tot...
Das Spiel nervt nur noch...
nicht, ich... ich heiße nicht occtt
Ich konnte eben volle 4 Runden auf dem großen Bunker problemlos spielen ohne ein einziges mal vom Server geflogen zu sein. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es mit den Portfreigaben zusammenhängt.
Schaut, dass ihr die aktuelle Firmware auf eurem Router draufhabt und das Workaround anwendet BATTLEFIELD 4 - How to fix "ERROR Game disconnected: Client closed down connection." BF4 Guide - YouTube.
AK hat oben nochmal die Liste der Ports gepostet, die verwendet werden.
Diejenigen, die eine komplette Suite mit Antivirus und Firewall verwenden, sollten nachschauen ob dort die Ports ebenfalls freigeschaltet sind und die Anwendung nicht geblockt wird!
alleine wegen mantle ....wenn ich son schmarn schon lese geht mir der hut hoch.
was mantle bringt weiß net mal dice oder amd
Auch in BF4 eine Liebeserklärung: Scar-H
echt jetzt? mit dem ding treff ich alles außer nichts ^^
acw-r + famas = <3
wat ne niete. 43 Stunden hat der gebraucht ? Ohne cheating glaube ich daran nicht.
bf4 settings editorGibt es eine Möglichkeit, die Tastenbelegung für das Akzeptieren nach einem revive zu ändern? Würde das gerne wie in der Beta auf die linke Maustaste legen. In den Optionen habe ich nichts gefunden.
wat ne niete. 43 Stunden hat der gebraucht ? Ohne cheating glaube ich daran nicht.
** I don't cheat, I used 200% (Bonus-XP weekend from Gamestop preorder & stacked it with 200%/100%/50%-XP boosts from the Battlepacks **
bf4 settings editor
Aus seinem Battlelogprofil
Stacken die überhaupt? ^^