Fast alles korrekt, nur........ Leider ist es so das auch Dice nicht jegliche Konfig eines PC kennt, leider ist es aber auch so das sie lernen müssten, zumindest aus BF3. haben sie wohl nicht. Wir sind mal wieder Beta Tester. Solange wie sie das Spiel in den nächsten zwei Wochen zum Laufen bekommen, bin ich absolut zufrieden.
Das wäre super schnell.
ich weiß, wie Du es meinst, also bitte auch net bös auffassen, aber:
- würdest Du Dich von nem Autohaus damit vertrösten lassen, dass sie das Problem, dass Dein Neuwagen ständig stehenbleibt, vielleicht demnächst mal lösen können bzw. würde Dir ausreichen, dass sie Dir versichern, dass sie dran arbeiten?
Ich denke jeder, der ein im übertragenen Sinne so verbuggtes Smartphone/Tablet oder whatever-Product kaufen würde, würde sich das nicht bieten lassen und schon gar nicht von Versprechungen besänftigen lassen. Andere Softwarehersteller, die ein deratig verbuggtes, käufliches Programm an den Start bringen würden, wären so gut wie weg vom Fenster.
DICE hat nur das Glück, dass es keine Alternative zu Ihrem Betafestival-of-Bugs gibt.... zumindest für die meisten.
Und wenn ich dann die großspurigen Ankündigungen von Double-XP lese, die Server aber net korrekt laufen und die Punkte "schlucken", muss ich sagen: entweder jegliche Bodenhaftung verloren oder sich einfach nur in der Sicherheit wiegend, dass man es mit uns ja eh machen kann.
Hab noch ne 2. Edition hier (Steelbook - Sammler halt) + Premium für meinen Hauptaccount, beides noch ungeöffnet - und das geht morgen zurück. Dat zieh ich mir nich mehr rein.