[Sammelthread] Battlefield 4

Fast alles korrekt, nur........ Leider ist es so das auch Dice nicht jegliche Konfig eines PC kennt, leider ist es aber auch so das sie lernen müssten, zumindest aus BF3. haben sie wohl nicht. Wir sind mal wieder Beta Tester. Solange wie sie das Spiel in den nächsten zwei Wochen zum Laufen bekommen, bin ich absolut zufrieden.
Das wäre super schnell.


Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr eine Idee wo man USK18 / PEGI18 Titel verkaufen kann / darf?

Ich hatte mir BF4 uber Amazon.uk vorbestellt, bin dann aber am Samstag doch schwach geworden und habe es mir noch über Origin geladen.
Die Box von Amazon sollte jetzt morgen ankommen.

Allerdings kann ich BF4 nicht zweimal gebrauchen, sodass ich zumindest den Key wieder verkaufen möchte.
Die DVD Box kommt in die Sammlung.

Habt ihr Erfahrungen mit roteerdbeere.de? Da soll man wohl unproblematisch USK18 Titel verkaufen können.
Kann das jemand bestätigen?
 
Ich frage meistens immer erstmal im Freundeskreis/Facebook rum. Gerade bei so einem Spiel melden sich da schnell welche :)
 
Fast alles korrekt, nur........ Leider ist es so das auch Dice nicht jegliche Konfig eines PC kennt, leider ist es aber auch so das sie lernen müssten, zumindest aus BF3. haben sie wohl nicht. Wir sind mal wieder Beta Tester. Solange wie sie das Spiel in den nächsten zwei Wochen zum Laufen bekommen, bin ich absolut zufrieden.
Das wäre super schnell.

ich weiß, wie Du es meinst, also bitte auch net bös auffassen, aber:

- würdest Du Dich von nem Autohaus damit vertrösten lassen, dass sie das Problem, dass Dein Neuwagen ständig stehenbleibt, vielleicht demnächst mal lösen können bzw. würde Dir ausreichen, dass sie Dir versichern, dass sie dran arbeiten?

Ich denke jeder, der ein im übertragenen Sinne so verbuggtes Smartphone/Tablet oder whatever-Product kaufen würde, würde sich das nicht bieten lassen und schon gar nicht von Versprechungen besänftigen lassen. Andere Softwarehersteller, die ein deratig verbuggtes, käufliches Programm an den Start bringen würden, wären so gut wie weg vom Fenster.

DICE hat nur das Glück, dass es keine Alternative zu Ihrem Betafestival-of-Bugs gibt.... zumindest für die meisten.

Und wenn ich dann die großspurigen Ankündigungen von Double-XP lese, die Server aber net korrekt laufen und die Punkte "schlucken", muss ich sagen: entweder jegliche Bodenhaftung verloren oder sich einfach nur in der Sicherheit wiegend, dass man es mit uns ja eh machen kann.

Hab noch ne 2. Edition hier (Steelbook - Sammler halt) + Premium für meinen Hauptaccount, beides noch ungeöffnet - und das geht morgen zurück. Dat zieh ich mir nich mehr rein.
 
Die Maps langweilen mich.

Ist irgend wie nichts besonderes.
Gibt 2,3 Maps die mir gefallen.
Der rest ist langweilig.
 
Was man mit so einem umgefallenen Baum alles machen kann :bigok: .


Ist zwar kein bug aber trotzdem :wut: .

 
Habt ihr eine Idee wo man USK18 / PEGI18 Titel verkaufen kann / darf?

Ich hatte mir BF4 uber Amazon.uk vorbestellt, bin dann aber am Samstag doch schwach geworden und habe es mir noch über Origin geladen.
Die Box von Amazon sollte jetzt morgen ankommen.

Allerdings kann ich BF4 nicht zweimal gebrauchen, sodass ich zumindest den Key wieder verkaufen möchte.
Die DVD Box kommt in die Sammlung.

Habt ihr Erfahrungen mit roteerdbeere.de? Da soll man wohl unproblematisch USK18 Titel verkaufen können.
Kann das jemand bestätigen?

Verweiger die Annahme und Amazon zahlt innerhalb einer Woche das Geld retour.
 
15 Minuten und nen Neustart (weil die GraKa nich hochgetaktet is) gebraucht, um ins Spiel zu kommen.
dann dauernd beim Spawnen gefraggt worden +2x Server-bug.
jetz bin ich leicht gefrustet ...
 
Die Maps langweilen mich.

Ist irgend wie nichts besonderes.
Gibt 2,3 Maps die mir gefallen.
Der rest ist langweilig.

geht mir echt genauso. Vor allem sind z.b. in conquest gefüllt alle punkte (einer map) fast gleich aufgebaut.
Irgendwie wars da in bf3 innerhalb einer map etwas abwechslungsreicher. Da trösten auch nicht die wirklich coolen levelution effekte drüber weg :/
 
Seit gestern Abend komme ich auf keinen Server mehr!

Jedesmal beim connecten die Fehlermeldung: "Client disconnect bla bla..."

Was für eine Shice ist das schon wieder?

Völlig egal, welcher Server, wieviele Spieler, Mode oder Land, nur noch die o.g. Fehlermeldung...

Ich sehe es irgendwo nicht ein, da jetzt Stundenlang irgendwelche Ports zu bearbeiten...
 
Ich habe da etwas bei mir bemerkt die Beta lief auf einem alten Q6600 nicht mal in 30 FPS Flüssig in LOW die Full läuft geschmeidiger in High jedoch bemerke ich permanenten SSD Zugriff bis hin zu Nachladerucklern?
 
Wann ist denn mal ein double xp Wochenende ?Ich dachte, das kommt zum Start...
 
Verweiger die Annahme und Amazon zahlt innerhalb einer Woche das Geld retour.

Auch Amazon.uk?
Wahrscheinlich wird das eh morgen angeliefert wenn ich nicht da bin. D.h. es landet erstmal auf der Post.
Muss ich dann dahin und mitteilen, dass ich die Annahme verweigere oder reicht es das Paket nicht abzuholen?
Dann geht es ja auch wieder zurück.
 
Ja, geh hin und sag du verweigerst die Annahme:d.

Ne, normal steht doch auf dem Zettel wenn du innerhalb so und soviel tagen nicht abholst, geht es an den Absender zurück.

Wie es bei zonuk ist kp, ob die extra Versand dafür wolle netc.
 
Es reicht wenn du es nicht abholst, die Post behält Sendungen, die nicht ausgeliefert werden konnten 1 Woche in der nächsten Filiale zum Abholen bereit, dann geht es automatisch an den Absender zurück.
 
Ich habe da etwas bei mir bemerkt die Beta lief auf einem alten Q6600 nicht mal in 30 FPS Flüssig in LOW die Full läuft geschmeidiger in High jedoch bemerke ich permanenten SSD Zugriff bis hin zu Nachladerucklern?

War bei bf3 schon so. Auf einer ssd hat es immer leicht geruckelt. Deswegen sollte man es auf einer normalen Festplatte installieren. So wird es mit bf4 auch sein.
 
Hallo zusammen,

welche Einstellungen kann man beruhigt auf low / off setzen ohne dadurch Nachteile im MP zu haben?
Mein PC packt das Game nicht mehr und das Upgrade lässt noch etwas auf sich warten...

Vielen Dank
 
ist schon gut so.
bei double xp wärs noch viel schlimmer.

ich z.b. spar mir mal paar battlepacks auf und wenns dann mal läuft werden die dinger dann geöffnet ;)

kannst immer einsetzen wenn rdy, ich spiele seit dem 1. battlepack mit xp boost nicht mehr ohne, es kommen alle weil welche dazu
 
Es reicht wenn du es nicht abholst, die Post behält Sendungen, die nicht ausgeliefert werden konnten 1 Woche in der nächsten Filiale zum Abholen bereit, dann geht es automatisch an den Absender zurück.

Höchstwahrscheinlich werden dann aber gesalzene Gebühren für die Rücksendung fällig.
Ich denke mit privaten Weiterverkauf fahre ich besser.

Gerade weil ich ja die DVDs + Hülle behalten will.
 
An error occurred while processing your request.
Reference #97.81457b5c.1383512769.21e47d81

omg jetzt geht nicht mal battlelog
 
Den ganzen Tag kacken die Server ab..... Das ist zum Durchdrehen..........
 
War bei bf3 schon so. Auf einer ssd hat es immer leicht geruckelt. Deswegen sollte man es auf einer normalen Festplatte installieren. So wird es mit bf4 auch sein.

vll bei dir, bei mir laggt da nichts, btw ich spawn immer als erster bei einem runden wechsel und zwar so früh das ich die gegnerischen jets in deren base abfangen kann, weiß jmd woran das liegen kann? mein kumpel braucht im gegensatz zu mir ewig...
 
Kann mir das mal einer erklären.
Ich habe nen htpc mit ner gtx670 * i3 3220 und einen hauptspielerechner mit nem i7 2700k/2x hd7950 im crossfire.
In bf4 ist der htpc nur marginal langsamer als der grosse Rechner. Crossfire ist an und die beiden hd7950 werden auch entsprechend belastet. Der htpc um die 70fps der andere um die 85fps.
Einstellungen sind gleich beide auf Ultra.
Die hd7950 iger laufen auf 1000mhz die gtx670 auf 1200mhz.
Kann das sein??


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh