ich weiß, wie Du es meinst, also bitte auch net bös auffassen, aber:
- würdest Du Dich von nem Autohaus damit vertrösten lassen, dass sie das Problem, dass Dein Neuwagen ständig stehenbleibt, vielleicht demnächst mal lösen können bzw. würde Dir ausreichen, dass sie Dir versichern, dass sie dran arbeiten?
Och Leute, immer diese billigen Autovergleiche. Der zieht im übrigen hier auch null. Da sind Gegebenheiten drinne, die es auf dem PC nicht gibt.
Er hat schon nicht ganz unrecht: Letztlich, ja, ist es scheiße. Man muss aber auch mal im Gegenzug überlegen, welches Game in den letzten Jahren wirklcih bugfrei im MP lief. Also richtig bugfrei.
Spiele werden immer komplexer, die PC-Welt wird immer variantenreicher etc. pp.
Es ist nicht einfach, wenn man überlegt, welche Kleinigkeiten jetzt wieder dazu gekommen sind, dazu der "Generationssprung" von Frostbite 2 auf 3.....ich denke wir stellen uns da vieles zu einfach vor.
Richtig ist aber: Sie hatten eine Beta, die fast problemfrei lief. Sie haben Erfahrungen mit BF3 gemacht. Warum dann z. T. eben wieder diese gravierenden Fehler, die es zu BF3 Zeiten gab? Das lässt für mich einfach nur einen Schluss zu: Die haben unterschiedliche Teams und entwickeln parallel aneinander vorbei. So muss es sein. Das QM funktioniert dann auch nicht wirklich. Schade. Das Spiel hat Potential, ohne Frage, die Maps sind erheblich besser als bei BF3 und auch die Aufmachung hat nochmal ne Schippe zugelegt.....wenn es denn dann endlich wieder läuft.
Warum man sich aber jedes Mal darüber aufregt, dass das Spiel scheiße läuft...nun ja, ich gehe bei EA (DICE) Titeln mittlerweile einfach schon davon aus, dass es so ist
Ich denke jeder, der ein im übertragenen Sinne so verbuggtes Smartphone/Tablet oder whatever-Product kaufen würde, würde sich das nicht bieten lassen und schon gar nicht von Versprechungen besänftigen lassen. Andere Softwarehersteller, die ein deratig verbuggtes, käufliches Programm an den Start bringen würden, wären so gut wie weg vom Fenster.
Samsung bringt jedes Jahr nen Flagship Galaxy raus, da ist es doch auch so. Die Software auf dem SGS III lief selbst nach 3/4 Jahr nicht anständig flüssig auf nem Quad-Core (!) Prozessor. Einmal CM drauf gemacht und das Ding war von der Bloatware befreit. Es ist im Smartphone Markt auch so. Auch bei der BF Reihe ist es seit Jahren so, dass der Anfang immer verbuggt ist - und dennoch kaufen die Leute es wie Depp.