[Sammelthread] Battlefield 4

Mittlerweile komme ich auch mit einigen Waffen klar und finde, dass die leute wie bei BF3 fallen.
Sniper leuchte leider nicht mehr so doll.
Die hand zu zeigen bzw Befehlen kommt recht selten. Meistens dann wenn man es nicht ahnt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile komme ich auch mit einigen Waffen klar und finde, dass die leute wie bei BF3 fallen.
Sniper leuchte leider nicht mehr so doll.
Die hand zu zeigen bzw Befehlen kommt recht selten. Meistens dann wenn man es nicht ahnt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Hm? Das macht er doch automatisch sobald man spottet, also Q drückt, oder? Oder ist das nicht immer? Das wäre ja noch beknackter. Kannst mal ein Screen vom Battlelog machen, bzw. Serverbrowser?

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:14 ----------

Ohne Worte:

"it has shit textures, and bad graphics

cancel preordered "
 
EA hat sich malwieder die Richtigen ausgesucht :shot:

Wie sieht's mit den Anforderungen an den PC aus?
FPS? Specs? Grafikeinstellungen?
 
Also mich würde auch interessieren wie es auf Ultra Settings läuft!
Ich hoffe doch mit 60FPS :-)
 
Sämtliche Zahlen sind doch eh hinfällig, weil überall die Texturen fehlen.
 
@Kyraa: Das will hier aber keiner hören! Sondern eher einen Anlass haben um sich wieder einer neue Graka kaufen zu können ;)
 
So ihr habts geschafft. Ich glaub bei denen im GraKa Thread gibts ein Hinweis, wenn hier einer was von neuer High-End Hardware schreibt :d
 
Weils damit nichts zu tun hat. Es haben Leute eine Einladung bekommen, die seit Wochen nicht mehr spielen und BF4 eh nicht wollen.
 
Hm? Das macht er doch automatisch sobald man spottet, also Q drückt, oder? Oder ist das nicht immer? Das wäre ja noch beknackter. Kannst mal ein Screen vom Battlelog machen, bzw. Serverbrowser?



Er macht es fast immer automatisch wenn man spottet (Q).

PitGST kannst Dich auch schon zum Commanderposten bewerben, oder wie läuft das nun?

Die Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden wo man dies macht.

Ich spiele zurzeit auf Auto Settings, d.h. er hat das meiste auf high und einige Sachen auf Ultra (1950x1200).


Was ganz nett ist, bei jeder Flagge gibt es eine Waffenkiste.
 
woher weiß man denn ob man eine Alphaeinladung bekommen hat?
 
Er macht es fast immer automatisch wenn man spottet (Q).



Die Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden wo man dies macht.

Ich spiele zurzeit auf Auto Settings, d.h. er hat das meiste auf high und einige Sachen auf Ultra (1950x1200).


Was ganz nett ist, bei jeder Flagge gibt es eine Waffenkiste.
Echt? Das ist sehr interessant mit der Waffenkiste! Förder vor allem auch mal das Objectiveplay.
 
Wenn man schon im Game ist, kann man ja auch kein Commander mehr werden. Müsste also irgendwie übers Battlelog gehen.
 
Richtig, darum auch meine Bitte mal das BL zu fotografieren und vllt. auch mal das Forum. Würd gern mal die dort tobenden Affen sehen :d
 
Suchthaufen! :fresse:

pitgst.jpg
 
Battlelog sieht so aus



oder was meinst du?

In der Waffenkiste ist bisher immer nur eine Granate, lässt aber auf mehr hoffen.


Pünktlich um Mitternacht wurde man vom Server geworfen und nach und nach sind die Server verschwunden.
Von Anfangs ca. 30 Server ist nur noch einer on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht der Serverbrowser, bzw. das Forum aus?

---------- Post added at 08:01 ---------- Previous post was at 05:41 ----------

Warum gehen die schon wieder alle offline?

Weil die Alpha nur täglich von 18 bis 24 Uhr spielbar ist. Die Rückmeldungen davon werden dann wohl am nächsten Tag analysiert und evtl. Sachen gepatcht und getestet. Denke ich mal ;)
 
Nur eine Granate? Das mit der vollwertigen Waffenkiste an der Flagge wäre mal eine super Idee gewesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh