[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern lag ich bei ner Runde Rush auf Paracel Storm ganz vorne auf dem zebrochenen Flugzeugträger und hab verzweifelt versucht die Gunner von dem DPV Boot runterzuschießen... das Boot hing fest, bewegte sich kein mm, nach 3 schuss ins "nichts" kam mir dann in Sinn das ich hinter einer "invisible wall" sitze... Konnte ich bisher auf anderen Maps leider auch vereinzelt feststellen, habs aber erstmal auf meine unfähigkeit geschoben.. aber es scheint wohl nicht meine unfähigkeit sondern die der programmier zu sein :(

Ist insgesamt aber selten, habe den Recon schon "durch" und habe erst ein zwei Mal dieses Phenomen gehabt. Bin mir auch sicher das die da was beim Patch gedreht haben.
Bootgunner treffe ich nun zuverlässiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Laaangeweile ohne Ende nach 12 stunden. Gehts nur mir so?

Na ja,Langeweile an sich würde ich nicht sagen aber es reißt halt nicht so wirklich mit.
Das war bei BC2 und BF3 noch anders,da war ich wirklich von Anfang an richtig im Bann und hab Runde an Runde geheftet.
BF4 schaff ich maximal 2 auf 3 Runden und dann habe ich einfach keine Motivation mehr.
Sofern ich überhaupt solange spielen kann wegen Disconnects oder Serverabstürzen.
 
Mal ne Fragen: Was ist an BF4 besser wie an BF3?

Also ich finde da absolut gar nichts. Mal abgesehen davon das wenn man die nötige Hardware hat auf Ultra spielen kann. Dann siehts vielleicht schöner aus.
Das Spiel lagt, hängt sich auf, Server stürzen ab. Es gibt "invisible walls" und auch sonst das ganze Movement ist einfach nur schlechter. Allein schon wenn ich irgendwo drüber springen will bekommt man ja teilweise schon die Krise.
Fahrzeuge sind viel schwächer geworden. 2 Pioneere mit RPG dann hat man schon keine Chance mehr. Das selbe gilt für Heli´s. Die sind ja mal sowas von einfach vom Himmel zu holen. Als Pilot hat man das kein Fun mehr.
So: Das wäre ja alles schön und gut, wenn die damit erreichen wollen das der Bodenkampf gestärkt wir.
Aber jetzt kommts, das schlechteste an dem Spiel ist wirklich das Zielsystem. In einem 1 gegen 1 hat das aber überhaupt nichts mehr mit können zu tun. Das ist einfach nur noch Glück.
Das ist die selbe Kacke wie damals bei Counter-Strike 1.6. Dann habe die das Source raus gebracht und ein N00b Spiel draus gemacht das auch ja jeder was trifft.
Klar könnte ich mich jetzt in ner Ecke oder auf einem Dach abcampen, so wie es die meisten Spieler machen, aber zur der Fraktion zähle ich mich leider nicht.

Ich bin auf jeden Fall ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Mal abwarten was sich noch tut........
 
Yep,das stinkt.Das hat schon in BF3 genervt,das man direkt von hinten keine Schritte gehört hat.
Teilweise haben sogar Leute die direkt vor dir liefen keine Trittgeräusche gemacht.Im Gegenzug hat man dann manchmal aber auch wieder Gegner schon aus 30 Meter Entfernung gehört und
durfte sich dann als Cheater beschimpfen lassen.So richtig gepasst hat das bei BF3 nie.
Ist mir in BF4 jetzt auch schon mehrfach aufgefallen,das einer direkt an mir vorbei gelaufen ist und null Geräusche gemacht hat.
Dafür zerreißt dir eine "kleinere" Explosion in 400 Meter Entfernung immer noch das Trommelfell.
Beim Kugelfang ist mir besonders bei der Zug-Map aufgefallen,das die Felsen immer noch die ganzen Kugeln fressen,obwohl man höchstens noch mit den Knien hinter dem Felsen sein dürfte.
In der Kampagne hatte ich leider auch das meine Kugeln der Über-Sniper M82 irgendwas hin und wieder einfach im Nirvana verschwunden sind.
Besonders in der Mission bevor es zum Damm geht.Da rennt man erst mal durch die total zerlegte Stadt,wo immer wieder kleinere Mauern sind,hinter denen Gegner Deckung suchen.
Man kann aber auf die Dächer der kleineren Häuser und hat dann absolut freies Schussfeld aber trifft selbst aus 30 Meter Entfernung nix.
Guckt so ein Heini dann aber mal seitlich an der Mauer vorbei,reicht ein Streifschuss am Nasenbein für den Kill.
Also Seitlich scheint das mit den Objekten zu passen aber nach oben halt nicht immer.An anderen Stellen wo die Gegner Deckung suchen klappt es aber wieder einwandfrei.
Ist mir aber im Multi jetzt nur das eine mal passiert.Dafür gibt's aber auch viele Stellen,wo man wirklich kaum Platz zum schießen hat oder durch die kleinsten Öffnungen noch trifft.
Wie z.B. in dem Video von Mooney von gestern oder vorgestern,wo er auf der Treppe steht und unter dem Geländer durchschießt und reihenweise Gegner killt.
Scheint mir also schon gut dran gearbeitet worden zu sein aber für ein Fazit fehlt es einfach noch an Spielzeit würde ich behaupten.
Habe selbst aber auch noch gar keine Sniper ausgepackt im BF4-MP.Wird wohl mal Zeit. :)

Hä was habt ihr für ein bf4,ich höre als inf Alles wunderbar, ausser er hat das Messer gezogen dann ist er unhörbar, aber sonst höre ich die Schritte.
Was mich ankotzt ist der Heli den man nicht hört
 
ich hör den heli laut und deutlich
 

Sollte wenn in den Energieoptionen Höchstleistung steht,das parken nicht eh aufgehoben sein?
Minimaleinstellung steht dann ja auch auf 100%... :confused:

Hä was habt ihr für ein bf4,ich höre als inf Alles wunderbar, ausser er hat das Messer gezogen dann ist er unhörbar, aber sonst höre ich die Schritte.
Was mich ankotzt ist der Heli den man nicht hört

Heli höre ich eigentlich immer,nur manchmal sehe ich ihn nicht da,wo er laut Sound eigentlich sein sollte. :d
Habe bereits ein paar mal in Deckung liegend und auf Heilung wartend einen Gegner an mir vorbei rennen sehen.
Keinen Mux hat der gemacht,wirklich null.Besonders bei der Resort Map ist mir das jetzt schon mehrmals passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung. bei mir waren alle parked. keine ahnung, obs was bringt :)
 
Ich bin ja mal gespannt. Für 53€ (Paypal) für BF4 + Premium wäre eine Enttäuschung nicht ganz so schlimm als wenn ich über 100€ bezahlt hätte. Leider dauert der Download mit DSL5000 Ewigkeiten :( .
Bin ja auch auf CoD Ghost gespannt. Müsste übermorgen geliefert werden. Für eine Runde zwischendurch ist CoD imho besser (spaßiger) als BF. Ansonsten bietet BF schon deutlich mehr.
 
Ich persönlich Zahl lieber 15 Euro mehr und habe dann keinen Stress^^ (Abgesehen von den Bugs...)

Seh ich mittlerweile auch so - hab's letztlich bei MMOGA geholt, nach dem Fast2play nicht in die Pötte kam.
Letztenendes kamen dann doch noch beide Keys (BF4+Premium) trotz Storno - hab nun quasi doppelt gezahlt und werd' die Keys nicht los.
Hätt ich für 120 EUR bei Origin vorbestellt (Mexiko ging bei mir nicht), wär ich günstiger weggekommen und hätte DigitalDeluxe :/

EDIT: Übrigens frag ich mich, wieso BF4 überhaupt als eigenes Spiel erscheint - im Endeffekt doch nur (kauptt-)optimiertes BF3 - hat was von CoD, also was die Wiederholung betrifft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat am Wochenende der M320 FB immer zum Absturz des Spiels geführt. Egal welche Map auch, auf der Testrange konnte ich es provozieren.
 
Hallo,

Ich bin jetzt lvl 10...wie kann man nun den Commander auf dem Tablet zocken? App?

Gruß Zeus

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Commander via Tablet erst ab 19.11.2013
 
Oh Schade ); hätte ich auf Arbeit Daddeln können

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Hardwareluxx App
 
Läuft bei euch der Entschärfungs-Modus normal?? Ich konnte bis jetzt noch keine ganze Runde komplett durchspielen. Entweder ich lande während dem Spielen direkt in den Spectator-Modus (sehe aus der Sicht eines Teammates) oder ich lande direkt in das "join"-Menü, kann aber nicht joinen (bei Neustart, nicht während einer laufenden Runde!).
 
Bei mir hat am Wochenende der M320 FB immer zum Absturz des Spiels geführt. Egal welche Map auch, auf der Testrange konnte ich es provozieren.

jo - hab ich auch gehabt und auch schon hier gepostet

mit dem m320 lvg ist das spiel ebenfalls abgeschmiert
 
Ich lese hier immer was von BF3 Grafik ist besser als BF4 - spielt ihr nen anderes Spiel als ich? Gerade Paracel Strom, Zavod 311 sind grafisch echt mega geil und auch der Rest ist schöner als BF3.

Und die Steuerung soll indirekt sein? Eher direkter als bei 3 .. vielleicht vsync an ,zu wenig fps oder noch Win7 drauf? Spiele seit der Beta mit win8.1 und gerade von der Steuerung war es ein Riesenunterschied.. und neben bei gibts noch bis zu 50% mehr fps ( in der Final sind es aber immer noch 10-30% vor allem wenn die CPU der limitierende Faktor ist )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh