Lost Boy
Enthusiast
Nennt sich dann bf7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll man auch schon ohne Texturen darüber sagen können?^^
Von mir aus könnte DICE n config-Befehl reinbauen um die Texturen auszuschalten wie jetzt in der Alpha. Bin zu arm für eine adäquate Grafikkarte
Wie sieht es mit dem Hardware bedarf aus??
Hungrig oder geht so??
Sämtliche Zahlen sind doch eh hinfällig, weil überall die Texturen fehlen.
@Kyraa: Das will hier aber keiner hören! Sondern eher einen Anlass haben um sich wieder einer neue Graka kaufen zu können
Mmh aber man weiß immer noch nicht wie es in1080p und Ultra settings läuft oder?
Sent from my iDreck using Hardwareluxx app
Finde ich auch.Echt? Das ist sehr interessant mit der Waffenkiste! Förder vor allem auch mal das Objectiveplay.
Damit man schön im liegen ständig mit Granaten um sich schmeißen kann? Wer mit wen wenigen Mitteln die man hat nichts zu bezwecken weiß hat halt Pech. Ich finde es schon schade das die begrenzte Muni wohl nur wirklich im HC Modus umgesetzt wurde. Wenn man in SC wenigstens nicht direkt wieder voll aufgeladen wäre nach einer gewissen Zeit, sondern nur Stück für Stück die Munition der Fahrzeuge nachgeladen wird, sodass man halt nicht mehr so effektiv ist wie mit einem niegelnagelneuen Vehikel..Nur eine Granate? Das mit der vollwertigen Waffenkiste an der Flagge wäre mal eine super Idee gewesen
Genau! Fördert nicht das Objective-play, sondern hilft den Leuten nur beim Natespam. Ich persönlich find's nicht gut.
Damit man schön im liegen ständig mit Granaten um sich schmeißen kann? Wer mit wen wenigen Mitteln die man hat nichts zu bezwecken weiß hat halt Pech. Ich finde es schon schade das die begrenzte Muni wohl nur wirklich im HC Modus umgesetzt wurde. Wenn man in SC wenigstens nicht direkt wieder voll aufgeladen wäre nach einer gewissen Zeit, sondern nur Stück für Stück die Munition der Fahrzeuge nachgeladen wird, sodass man halt nicht mehr so effektiv ist wie mit einem niegelnagelneuen Vehikel..
Nur eine Granate? Das mit der vollwertigen Waffenkiste an der Flagge wäre mal eine super Idee gewesen
+1
Für mich ist BC einfach kein wirkliches Battlefield was in diese Reihe passt.Klassenumfang wurden extrem dezimiert(von 6 auf 4), Klassenspezifische eigenschaften über den Haufen geworfen(Sniper bekommt C4?!?!). Und wenn ich Aussagen lese wo das "Teamplay" von BC2 gefordert wird muss ich lachen und weinen zugleich! Da hat anscheinend jmd nicht BF2 gespielt.
kann sich noch wer an bf2 erinnern?
da konnte der Supporter nur das kleine Säckchen in die Hand nehmen und während dem laufen sich und seine Leute aufmunitionieren. DAS wäre mal wieder was.
Auto-Heal und Auto-Repair weg. Wenn man angeschossen wird muss man sich heilen lassen und wenn man schwer verwundet ist, soll man langsam Health verlieren (in etwa so wie es jetzt mit den Fahrzeugen ist).
So Denk ich mal würden weniger Leute auf Einzelgänger machen.
Post von unterwegs erstellt
Was noch gut ist, dass man jetzt für Hitmarker an Fahrzeugen einige Punkte bekommt.
Z.b. Panzer gegen Panzer, jeder Geschosstreffer bringt 10 Punkte.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Gibt es eigentlich schon genauer Infos bzgl. dr Primärwaffenauswahl des Recon?
In der alpha gibt es ein große ammobox und ein kleines ammopack.
Die große box kann viele leute gleichzeitig bedienen wibei dies auch etwas länger dauert. Das pack kann man regelrecht werfen, die Munition ist gleich wieder voll, leider ist der Inhalt klein.
also wie Endgame
. Genauso wie das alle im Rudel zu einer Flagge rennen und die restlichen verlieren. Da sonder ich mich lieber ab und Defende, oder nehm noch eine andere Flagge ein.
Das haben will
Sind wieder Ferien?
Sind wieder Ferien?