[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmh aber man weiß immer noch nicht wie es in1080p und Ultra settings läuft oder?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was soll man auch schon ohne Texturen darüber sagen können?^^

Von mir aus könnte DICE n config-Befehl reinbauen um die Texturen auszuschalten wie jetzt in der Alpha. Bin zu arm für eine adäquate Grafikkarte :(
 
Was soll man auch schon ohne Texturen darüber sagen können?^^

Von mir aus könnte DICE n config-Befehl reinbauen um die Texturen auszuschalten wie jetzt in der Alpha. Bin zu arm für eine adäquate Grafikkarte :(

Wohl kaum :d
Würden alle nur noch ohne Texturen rumlaufen und jeder Spieler wär nen schwarzer Fleck auf ner weißen Wand ...
 
Wenn BF 4 sich echt sehr ähnlich mit den Grafiksettings verhält wäre echt super. Dann müsste ich doch nicht umbedingt sofort aufrüsten :-)
 
Wie sieht es mit dem Hardware bedarf aus??

Hungrig oder geht so??

Sämtliche Zahlen sind doch eh hinfällig, weil überall die Texturen fehlen.

@Kyraa: Das will hier aber keiner hören! Sondern eher einen Anlass haben um sich wieder einer neue Graka kaufen zu können ;)

Mmh aber man weiß immer noch nicht wie es in1080p und Ultra settings läuft oder?


Sent from my iDreck using Hardwareluxx app
:fresse2:

Echt? Das ist sehr interessant mit der Waffenkiste! Förder vor allem auch mal das Objectiveplay.
Finde ich auch.
Nur eine Granate? Das mit der vollwertigen Waffenkiste an der Flagge wäre mal eine super Idee gewesen
Damit man schön im liegen ständig mit Granaten um sich schmeißen kann? Wer mit wen wenigen Mitteln die man hat nichts zu bezwecken weiß hat halt Pech. Ich finde es schon schade das die begrenzte Muni wohl nur wirklich im HC Modus umgesetzt wurde. Wenn man in SC wenigstens nicht direkt wieder voll aufgeladen wäre nach einer gewissen Zeit, sondern nur Stück für Stück die Munition der Fahrzeuge nachgeladen wird, sodass man halt nicht mehr so effektiv ist wie mit einem niegelnagelneuen Vehikel..
 
:fresse2:
Damit man schön im liegen ständig mit Granaten um sich schmeißen kann? Wer mit wen wenigen Mitteln die man hat nichts zu bezwecken weiß hat halt Pech. Ich finde es schon schade das die begrenzte Muni wohl nur wirklich im HC Modus umgesetzt wurde. Wenn man in SC wenigstens nicht direkt wieder voll aufgeladen wäre nach einer gewissen Zeit, sondern nur Stück für Stück die Munition der Fahrzeuge nachgeladen wird, sodass man halt nicht mehr so effektiv ist wie mit einem niegelnagelneuen Vehikel..
Genau! Fördert nicht das Objective-play, sondern hilft den Leuten nur beim Natespam. Ich persönlich find's nicht gut.
 
Ich denke das ist eine spezielle Ammobox. Wie es scheint hat man ähnlich wie bei Scavenger sofort volle Muni. Granaten und RPG werden eventuell nicht aufgefüllt.
 
So wie es jetzt ist, ist es doch optimal, eine Ersatzgranate und unendlich (?) Ersatzkugeln.
 
Nur eine Granate? Das mit der vollwertigen Waffenkiste an der Flagge wäre mal eine super Idee gewesen

Ich denke mal die Granate ist nur ein Platzhalter.
Auf dem Boden liegt ein flacher grüner
Koffer, als Symbol wird eine Pistole angezeigt, ebenfalls auf der minimap.
Momentan muss man die Kiste ansehen und die Taste R gedrückt halten, dann nimmt man eine M82 irgendwas auf.
Es passiert nicht automatisch.
Kommt ein Kollege hinter mir, bekommt der nichts, nach einer weile ist aber wieder eine Granate drin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kann sich noch wer an bf2 erinnern?
da konnte der Supporter nur das kleine Säckchen in die Hand nehmen und während dem laufen sich und seine Leute aufmunitionieren. DAS wäre mal wieder was.

Auch das ganze AutoHeal zeugs, weg damit. Fixe Kisten an den Flagen und los geht's wieder mit dem Flagrush.
nix mehr mit, ach der Rob läuft vor... wir schauen mal ob er die Lockers selbst aufmischt dann rücken wir nach und versuchen ihn zu reviven falls er nciht schon def. elMuerte ist.

Ebenso, spawen nur beim SquadLeader. Der Squadleader soll wieder den Stellenwert haben wie er es bereits zu Bf2 zeiten hatte.
Geht er drauf, läuft das ganze Squad den weg womöglich 2x.
 
+1 :drool::drool::fresse2:

Für mich ist BC einfach kein wirkliches Battlefield was in diese Reihe passt.Klassenumfang wurden extrem dezimiert(von 6 auf 4), Klassenspezifische eigenschaften über den Haufen geworfen(Sniper bekommt C4?!?!). Und wenn ich Aussagen lese wo das "Teamplay" von BC2 gefordert wird muss ich lachen und weinen zugleich! Da hat anscheinend jmd nicht BF2 gespielt.

So is es :) Leute besinnt euch bitte mal auf Ursprünge BF ist nicht BC nicht inf-only TDM scheisse wie oft denn noch, wer will den schon abgespektes BF ala BC...
Der beste mittel das TEAMPLAY zu fördern wäre einfach SQAD _VOR_ TEAM _VOR_ EINZEL- Aktionen zu belohnen, also einfach deutlich MEHR punkte für SQAD/TEAM Hilfen usw... und schon flutsch das, da die meisten punkte/unlock/achivement geil sind, dort einfach VIEL MEHR geben, schon sind alle brave Mitspieler :-P
 
Auto-Heal und Auto-Repair weg. Wenn man angeschossen wird muss man sich heilen lassen und wenn man schwer verwundet ist, soll man langsam Health verlieren (in etwa so wie es jetzt mit den Fahrzeugen ist).

So Denk ich mal würden weniger Leute auf Einzelgänger machen.


Post von unterwegs erstellt
 
kann sich noch wer an bf2 erinnern?
da konnte der Supporter nur das kleine Säckchen in die Hand nehmen und während dem laufen sich und seine Leute aufmunitionieren. DAS wäre mal wieder was.

In der alpha gibt es ein große ammobox und ein kleines ammopack.
Die große box kann viele leute gleichzeitig bedienen wibei dies auch etwas länger dauert. Das pack kann man regelrecht werfen, die Munition ist gleich wieder voll, leider ist der Inhalt klein.

Was noch gut ist, dass man jetzt für Hitmarker an Fahrzeugen einige Punkte bekommt.
Z.b. Panzer gegen Panzer, jeder Geschosstreffer bringt 10 Punkte.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auto-Heal und Auto-Repair weg. Wenn man angeschossen wird muss man sich heilen lassen und wenn man schwer verwundet ist, soll man langsam Health verlieren (in etwa so wie es jetzt mit den Fahrzeugen ist).

So Denk ich mal würden weniger Leute auf Einzelgänger machen.


Post von unterwegs erstellt

...und nur noch campen.

Für sowas gibts den HC Modus. Nichtteamspieler wird es immer geben, egal was eingeführt wird und dann werden gute Spieler noch bestraft. Sind wir mal ehrlich, oftmals ist das Team so dumm, dass man ohne Einzelaktionen die Runde verloren hätte. Genauso wie das alle im Rudel zu einer Flagge rennen und die restlichen verlieren. Da sonder ich mich lieber ab und Defende, oder nehm noch eine andere Flagge ein.
 
Gibt es eigentlich schon genauer Infos bzgl. dr Primärwaffenauswahl des Recon?
 
Wie ist das eigentlich mit den Fieldupgrades? Wenn ich als erstes Perk Sprint habe und meine Mate Ammo, hat dann das ganze Squad Sprint und Ammo, oder nur der einzelne Spieler? Wo sieht man was die Squadmates ausgewählt haben?
 
Was noch gut ist, dass man jetzt für Hitmarker an Fahrzeugen einige Punkte bekommt.
Z.b. Panzer gegen Panzer, jeder Geschosstreffer bringt 10 Punkte.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Supi! :) aber auch was für statspadder was :o) Na immerhin steht man nicht dumm da wenn ein C4ler wieder ein FZG-KILL klaut ,)

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:14 ----------

Gibt es eigentlich schon genauer Infos bzgl. dr Primärwaffenauswahl des Recon?

Inwieweit ist das interessant? :) Werden halt paar Sniper Kniften zur auswahl stehen :) as usual
 
Ich hab gerade mal geschaut bis jetzt sind wieder nur zwei Homosnipers dabei, nix für Männer ala M95... :drool:
Mir fehlte einfach schon in BF3 ein dickes Kaliber ala M95 aus BC2. Von mir aus sollen sie das Teil schrecklich unbrauchbar machen im mobilen Einsatz, immense Nachladezeiten, nicht nutzbar ohne Bipod, lange "Aufbauanimation", knappe Munition etc. dafür aber erhöhter Schaden auf Fahrzeuge und 99%-100% Schaden bei Bodyhits bzw tödlich bei Kopftreffern.

In BC2 war die Gol Sniper der M95 zwar grundlegend überlegen, trotzdem habe ich aus Spaß gerne zu der dicken AMR gegriffen. Es knallt einfach so wunderbar und die Leute erschrecken sich wenn man das Teil in ihrer Nähe abfeuert. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wie sich meine 7950er dann schlägt... bei BF3 läuft es ja alles mit ~70 FPS @ Ultra @ 1080p
 
In der alpha gibt es ein große ammobox und ein kleines ammopack.
Die große box kann viele leute gleichzeitig bedienen wibei dies auch etwas länger dauert. Das pack kann man regelrecht werfen, die Munition ist gleich wieder voll, leider ist der Inhalt klein.

also wie Endgame
 
eher wie bei BF2 werfen und aufheben durch drüber gehen...

Ist es auch so das man mit so ner kleinen, wenn man neben jemandem steht der Ammo braucht, dass man diesen durch in der Hand und daneben stehen auflädt?
 
. Genauso wie das alle im Rudel zu einer Flagge rennen und die restlichen verlieren. Da sonder ich mich lieber ab und Defende, oder nehm noch eine andere Flagge ein.

hier sollte ja der Commander sich positiv bemerkbar machen.

in der heutigen sprache heisst das wohl: befolgter Commander Befehl durch Squad 1000 Punkte. weil sonst hats keiner nötig im squad dem Befehl des commanders zu gehorchen : trolololololo die heuige generation zocker hat n Taktikverstädnis von einem Goldhamster.
 
Wie viele Waffen (Inf) gibt es eigentlich bzw wie viele sind aus BF3 übernommen?

sent from my LG 4X HD using HWluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh