[Sammelthread] Battlefield 4

so - gestern mal eine ertragreiche runde gehabt - ca. 103.000 punkte auf einer 30 minütigen bombemrunde auf Locker in HC - dank dem 100 % Booster - immerhin mal direkt zwei ränge aufgestiegen und diversen kram freigeschaltet

trotzdem nervt die fehlende hitanzeige in HC richtig - zudem habe ich das gefühl, dass auf größere distanzen die sniper manchmal keine one-shots sind im HC - der gegner wackelt zwar, läuft aber einfach weiter?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gehts auf nem iPad Mini mit iOS 6.1.2 ... allerdings schaltet sich der Bildschirm ständig wieder aus :wut:
Bei mir geht der Battlescreen auch einwandfrei. Kann jeden auf der Map sehen, tolle Sache.
Musst in den Settings Deines iPads nur einstellen, dass Du das Pad manuell in den "Ruhestand" versetzt, dann geht's auch dauerhaft ;)
 
Wie starte ich die Kampagne während der server Wartung ?
 
Bei mir geht der Battlescreen auch einwandfrei. Kann jeden auf der Map sehen, tolle Sache.
Musst in den Settings Deines iPads nur einstellen, dass Du das Pad manuell in den "Ruhestand" versetzt, dann geht's auch dauerhaft ;)

Du meinst "Automatische Sperre" ?!
Steht bei mir auf "2 Minuten", hab es jetzt mal auf "NIE" gestellt und heute Abend mal beobachten.

Danke :bigok:
 
Hat das schon mal jemand ausprobiert: Bitte nicht parken! | c't

Soll anscheinend einiges bringen in BF4!?

super das am ende steht das dieses nur bei i7 sinn macht...nachdem ich alles eingestellt hatte :haha:

- - - Updated - - -

Bei mir geht der Battlescreen auch einwandfrei. Kann jeden auf der Map sehen, tolle Sache.
Musst in den Settings Deines iPads nur einstellen, dass Du das Pad manuell in den "Ruhestand" versetzt, dann geht's auch dauerhaft ;)

läuft das auf einem Ipad flüssig?
 
Du meinst "Automatische Sperre" ?!
Steht bei mir auf "2 Minuten", hab es jetzt mal auf "NIE" gestellt und heute Abend mal beobachten.

Danke :bigok:

Ja genau, die automatische Sperre :)
Hab gerade kein "Fallobst" auf dem Tisch liegen.
Damit funzt es auf jeden Fall. Musst halt ggfs. ein Ladegrät anklemmen.

EDIT: Also auf meinem Air läufts flüssig. Kumpel hatte es am WE auf nem 3er angetestet und da kamen keinerlei Klagen.
 
Ja genau, die automatische Sperre :)
Hab gerade kein "Fallobst" auf dem Tisch liegen.
Damit funzt es auf jeden Fall. Musst halt ggfs. ein Ladegrät anklemmen.

EDIT: Also auf meinem Air läufts flüssig. Kumpel hatte es am WE auf nem 3er angetestet und da kamen keinerlei Klagen.


OK, heute abend mal testen ... danke für den Tipp !
 
Bei mir geht der Battlescreen auch einwandfrei. Kann jeden auf der Map sehen, tolle Sache.
Musst in den Settings Deines iPads nur einstellen, dass Du das Pad manuell in den "Ruhestand" versetzt, dann geht's auch dauerhaft ;)

wie gesagt bei mir verbindet er sich zwar, aber ausser der Health meines Squads sieht man nichts, Map ist grau

keine Ahnung was man da machen kann
 
Bei jemanden NV Shadowplay Mitschnitte fluessig oder noch keiner probiert?

Also die Aufnahmen funktionieren wirklich erstaunlich gut, ohne Ruckler während der Aufnahme und auch nicht beim Abspielen der selbigen. Selbst meine "schwache" GTX 660 TI packt das :bigok:

Allerdings habe ich das Problem, dass Aufnahmen nur solange möglich sind wie ich im Spiel bleibe. Sobald ich einmal auf den Desktop oder sonst wo hin getappt bin, ist das entsprechende Symbol für die Aufnahme (kleiner Kreis in einer der Ecken) mit einem roten Strick gekreuzt und untersagt mir jegliche Aufnahmen. Dies bleibt dann leider auch der Fall bis das ich den Rechner neustarte... :wall:
 
wenn ich ein battlepack öffne ( ich hab nur welche in bronze) wie aktiueviere ich dann den exp boost und wie lange hölt der und wie sehe ich ob er aktiv ist ?
 
Hab ich mich auch schon gefragt... Vor allem konnte ich bisher auch nicht erkennen welches und wie lange noch aktiv ist geschweige erst wann die Punkte addiert werden.

Finde diesen quatsch mit den Packs eh Müll. Wer brauch XP Boosts? Da haben die Double XP events in BF3 besser gefallen, wenn sowas schon sein muss.

Und alles andere ist doch Kram den man auch locker beim normalen spielen frei schalten lassen hätte können statt sie in diese ollen Packs zu packen.

Oder habe ich den tieferen Sinn nicht verstanden und es ist in Wahrheit EA ihre neue Gelddruckmaschine weil die kiddis später auch zusätzliche Packs kaufen können? ^^

---

Trotzdem wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich im Moment, wenn auch mit Augen Krebs, auf der 360 spielen muss.

In 16h bisher 2 Server Crashs und 3 Konsolen freezes. Hier und da Sound Bugs ansonsten recht angenehm. Im Vergleich was aktuell am PC leider los ist, ist das wohl gar nichts.

4 Players lobt auch den Netcode bei den Konsolen?! (im Video Fazit)

Konnte in der Tat auch noch keine lags etc feststellen.

Zur Not lässt sich da ja nun auch die Netzwerk Glättung einstellen. Bei mir aktuell auf 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhh das aufgenommene Video ruckelt wie Hulle. Beim Aufnehmen ist alles ok.

Auf welcher Qualität nimmst du auf? Normale Aufnahme oder "Rückläufige"? Also ich nutze "Hoch" und sowohl das normale Aufnehmen als auch die Aufnahme aus der "Vergangenheit" - oh man hört sich das komisch an... - funktionieren eigentlich problemlos. Als Zeitintervall habe ich dabei 3 min angegeben.
 
beides probiert, mittel und hoch. manuelles Starten- und Stoppen mit ALT-F9. Sehr seltsam.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich zum Anschauen mit ALT-TAB bei laufendem BF4 mir die Vids angeschaut habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt bei mir verbindet er sich zwar, aber ausser der Health meines Squads sieht man nichts, Map ist grau

keine Ahnung was man da machen kann
Hmmm,also beim Connecten haste unten in der blauen leiste ganz rechts auf "Battlescreen" geklickt und es geht nicht?
Andere Server brachten auch keine Abhilfe?
Blöde Frage: die Battlelog-App funktioniert bei dir aber einwandfrei?
Evtl. mal deinstallieren und nochmal neu drauf.
 
Auf meinem Note 10.1 läuft die Battlescreenapp da auch nicht. Es lädt einfach ewig und nichts passiert.
Wenn ich im Chrome auf meinen Battlelog gehe funztes hingegen ohne Probleme.

Verrückt.
 
kann sich nochmal jemand erbarmen und was zu den battlepacks sagen ? esc drücken ist irgendwie keine richtige erklärung ? wo sehe ich also welches pack grade aktiv ist und wielange noch
 
kann sich nochmal jemand erbarmen und was zu den battlepacks sagen ? esc drücken ist irgendwie keine richtige erklärung ? wo sehe ich also welches pack grade aktiv ist und wielange noch

Im Spiel Esc und dann unten rechts gucken. Da sieht man, wenn Boosterpacks aktiv sind und wenn nicht, dann kann man welche auswählen. also "esc drücken" ist schon die richtige Erklärung. ;)
 
InGame ESC drücken, dann siehst du unten rechts das Battlepack Icon, da drauf klicken und dann das entsprechende Pack auswählen.


Könnte man evtl. im Startpost aufnehmen :)
 
Packs öffnest du im Battlelog... die dort enthaltenen XP-Boots, kannst im Spiel... wenn du ESC drückst im Menü unten rechts aktivieren.
 
beides probiert, mittel und hoch. manuelles Starten- und Stoppen mit ALT-F9. Sehr seltsam.
Wobei mir gerade einfällt, dass ich zum Anschauen mit ALT-TAB bei laufendem BF4 mir die Vids angeschaut habe. ^^

Liegt evtl. dabei ein Fehler 40 vor :lol: So habe ich es natürlich noch nicht getestet. Wenn ich spiele will ich ja auch keine Videos von meinem Spiel gucken ;)
 
Hat schon irgendwer die netzwerkglättung in BF4 ausgiebig getestet und kann davon berichten?

Mit welcher FOV spielt ihr auf 1920x1200?
Ich habe die FOV auf 90 aber es kommt nicht an die selbe von bf3 heran.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hmmm habe einen AMD 965 BE, laut Tool alle Kerne geparkt. Kein großer Unterschied zu geparkt und ungeparkt. Aber ne neue CPU muss eh rein :fresse:

Bitte auch den letzten Absatz lesen: das betrifft ausschließlich logische Prozessor-Kerne, von denen Dein 965 keinen einzigen hat. :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh