[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sheriff,
danke. Probiere mal Pkt 1. Pkt 3 schon auf HDD und SSD probiert. Pkt 2 zu aufwändig, wollte ja nur mal schauen wie das funktioniert. habe nicht vor, was nach YT hochzuladen. Das wäre zu peinlich für mich ^^

1. Öffne das Video mal in einem anderen Player.
2. Render das Video mal, vermutlich ruckelt das Video ruckelt nicht mehr.
3. Deine Festplatte ist für das aufnehmen zu langsam und lässt beim aufnehmen Frames "fallen"
 
mal eben auf CB geschaut

Hitdetection und Netcode

er labert zwar eweng viel aber gut erklärt

"Der Gegner kommt um die Ecke und du bist direkt tot, dann erst schießt der Gegner. Das liegt daran, dass der Server einfach behindert ist..."

Made my day :rofl:
 
jetzt seh ich erst, warum das FOV beim scopen in BF4 gegenüber BF3 so komisch daherkommt.
BF3 lockt das FOV auf 70 (oder so) wenn man zoomt. BF4 hingegen behält das FOV und lockt es nicht:

BF4 FOV - Imgur

aus: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/threadview/2955064766645593353/1/

Davon abgesehen spiele ich FOV75 bei FHD 24 Zoll @ PitGST. 90 zu fischig irgendwie....
Die 75 sieht für mich am besten aus, jedoch kommt man sich beim Rennen wie in Zeitlupe vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt schon unspielbar...

Aber zum Video, echt viel lange rede und kurzer sinn.

Ich hab da keine Ahnung, ein Freund hat mir das in 1 min erklärt und gesagt, cs1.6 war das letzte game mit direkte hittreffer.
Seit dem ist Das was der Client sieht am Server noch nicht bestätigt, erst wenns bestätigt ist, das ist verzögert ist es ein treffer od. eben auch nicht.
 
Finde das video gut erklärt, weiß ja nicht jeder wie so etwas funktioniert.
Was viel erschreckender ist, das wir nen hundsmiserablen Netcode haben der immer wieder egal wie gut Dein System/Spielweise ist für Frust sorgen wird!
Ich hoffe aber ich bezweifle das Dice sowas fixen wird...
 
Don't sail around. Better say: Never! :p
Heute Abend aber Zocken, oder?!

smilie_frech_076ips5n.gif


Ja heute zocken :)
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: This Server is for XP Farming! Killing is forbidden!)

Was soll das Heißen ?
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: This Server is for XP Farming! Killing is forbidden!)

Was soll das Heißen ?

Kannste kein Englisch? Statspadderserver, rennen wahrscheinlich nur rum und nehmen Flaggen ein.
 
Schon traurig das man wegen sowas gekickt wird... "wir wollen nicht spielen sondern nur unser virtuelles Ding vergrößern als Beweis das wir es nicht mal virtuell richtig drauf haben und lange durch halten"
 
Schon traurig das man wegen sowas gekickt wird... "wir wollen nicht spielen sondern nur unser virtuelles Ding vergrößern als Beweis das wir es nicht mal virtuell richtig drauf haben und lange durch halten"

Ist irgendwie Affig. Kurz vorm Kick habe ich mich gewundert warum keiner Schießt :)
 
Schon traurig das man wegen sowas gekickt wird... "wir wollen nicht spielen sondern nur unser virtuelles Ding vergrößern als Beweis das wir es nicht mal virtuell richtig drauf haben und lange durch halten"

Kann man solche Serverbetreiber nicht bei EA anschwärzen? Am Ende zahlen die dann Servermiete, werden aber seitens EA gesperrt :d
Weiß jetzt nicht in wie weit sich Kick/Bann auf den Account auswirkt - kenn's nur von Steam, da ist das ne Gratwanderung
 
Wie kann man eigentlich zwischen zwei scopes wechseln? Insofern man zwei scopes montiert hat?
Also nicht das eine vor das andere klappen, was ja mit der q Taste von statten geht.
 
Kann man solche Serverbetreiber nicht bei EA anschwärzen? Am Ende zahlen die dann Servermiete, werden aber seitens EA gesperrt :d
Weiß jetzt nicht in wie weit sich Kick/Bann auf den Account auswirkt - kenn's nur von Steam, da ist das ne Gratwanderung

Ich habe den Eindruck, das EA da sehr, sehr zurückhaltend ist, weil damit Geld verdient wird. Ich schätze, da muß es schon wirklich gravierende Verstöße geben, bis die wirklich irgendwelche Server deaktivieren. Wenn die Servermodi dann noch hin und her gewechselt werden, wird wohl eher gar nichts passieren.
 
FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: This Server is for XP Farming! Killing is forbidden!)

Was soll das Heißen ?

sehr geil :)

war gestern auf nem schicken Server

No M320, M26, RPG, XM25, Frag, C4, Explosiv, Sniper, LMG, Shotguns, Javelin, MAV, T-UGS


da fragt man sich....
 
Was zum nachdenken:mad:
Wollte am Sonntag das Spiel via Origin downloaden und da haben die affen von Origin doch tatsächlich von mir einen Altersnachweis verlangt:lol: Da ich aber keinen Deutschen bzw. für mich Österreichischen Personalausweis habe, sondern nur einen EU-Reisepass habe und nur per Personalauswies das Alter beweisen hätte können, muss ich mir das Spiel heute ausn Media oder Saturn holen. Finds nur lustig, mit der Altersabfrage, da ich über Origin schon einige Spiele 18+ gekauft habe und mich da keiner nachn Alter gefragt hat. War das bei Euch auch so mi der Abfrage?
 
...ob man nur noch mit Steinen werfen darf. :)
Kann man ja auch gleich wieder zum GameBoy greifen und Tetris spielen.
 
sehr geil :)

war gestern auf nem schicken Server

No M320, M26, RPG, XM25, Frag, C4, Explosiv, Sniper, LMG, Shotguns, Javelin, MAV, T-UGS


da fragt man sich....


musst ja nicht joinen, aber ich hasse solche server auch, man könnte sie auch einfach in m416/ak12/scarh only umbenennen ;)
 
sehr geil :)

war gestern auf nem schicken Server

No M320, M26, RPG, XM25, Frag, C4, Explosiv, Sniper, LMG, Shotguns, Javelin, MAV, T-UGS


da fragt man sich....

FlagRun NoKill - Server eben :d


Wobei ich Sniper nur unterstützen kann und C4 hat an einer Flag gegen Infa auch nicht wirklich was zu suchen
 
Was zum nachdenken:mad:
Wollte am Sonntag das Spiel via Origin downloaden und da haben die affen von Origin doch tatsächlich von mir einen Altersnachweis verlangt:lol: Da ich aber keinen Deutschen bzw. für mich Österreichischen Personalausweis habe, sondern nur einen EU-Reisepass habe und nur per Personalauswies das Alter beweisen hätte können, muss ich mir das Spiel heute ausn Media oder Saturn holen. Finds nur lustig, mit der Altersabfrage, da ich über Origin schon einige Spiele 18+ gekauft habe und mich da keiner nachn Alter gefragt hat. War das bei Euch auch so mi der Abfrage?


War es nicht so, dass die Altersabfrage nach 23Uhr bei einem Download über Origin entfällt? Ich meine so etwas mal gelesen zu haben. Einfach nach dem Motto, wer so spät noch wach ist kann auch Blut sehen :hmm:
 
letzter download versuch war glaub ich um 2330 alos eh spät. hab versucht den personalausweis meiner schwiegermutter zu verwenden hat auch nix bracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh