[Sammelthread] Battlefield 4

Tja 18 werden :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand 3k Ticket Server in seinen Favoriten oder kennt jemand Server mit mehr als 800 ?
Conquest natürlitsch.
Alles so unübersichtlich bzw garnicht vorhanden im BL ....
 
was willst damit, die Runde wird niemals beendet werden
 
C4 hat an einer Flag gegen Infa auch nicht wirklich was zu suchen

Und die böse böse Gaymore, und überhaupt Gegner sollten an der Flagge generell im Umkreis von 1km auch verboten sein. Frag mich ob manche vor dem posten nicht mal in der Lage sind ihr Gehirn einzuschalten. Eieiei.
 
hat jemand 3k Ticket Server in seinen Favoriten oder kennt jemand Server mit mehr als 800 ?
Conquest natürlitsch.
Alles so unübersichtlich bzw garnicht vorhanden im BL ....

Das kannst Du nicht wollen, Crashwahrscheinlichkeit in so langen Runden ist doch bei annähernd 100%. :d
 
in hessen hat man wohl hirnmasse ? wusste ich bis eben nicht wirklich.
 
Mahlzeit!

Hat sich seit dem Wochenende schon irgendwas getan? Serverpatches? Client-Fixes? Irgendwas?
So ist das Spiel eine Zumutung. Diese ganzen Abschmierereien auf den Desktop mit diesen nichtssagenden Fehlermeldungen im Battlelog und so.. Ne, geht gar nicht.. Ich habe immer noch SOOO NEN HALS vom WE... :d
 
Ich nutze die 64 bit exe..
gerade weil die Grafikeinstellungen sich im Vergleich von low zu ultra nur minimal verändern.. da stimmt doch was nicht, die Grafik ist deutlich schlechter als bf3.. vorallem die bodentexturen sind ein graus

Das liegt dann an der GraKA. Guck mal hier auf den Boden..
[url=http://abload.de/image.php?img=bf42013-11-0202-32-23lezcm.jpg][/URL] [url=http://abload.de/image.php?img=bf42013-11-0322-05-52o5x1c.jpg][/URL]
und hier steht das Wasser 10cm hoch
[url=http://abload.de/image.php?img=bf42013-10-3101-08-47fuzgc.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
nee dann hätte ich schon gegen die nachbarschaft was, hessen ist schonwieder übergreifend.

Na gut. Dann hast du wohl nur Komplexe. Machts aber auch nicht besser. Spiel ein bisschen weniger BF und geh raus in die Welt. Ein Therapeut kann auch behilflich sein. Ich schrei mich dann mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Problem hat niemand eine Lösung?

Du benutzt die FALSCHE Hardware!?:lol: Lies den #15383

- - - Updated - - -

Packs öffnest du im Battlelog... die dort enthaltenen XP-Boots, kannst im Spiel... wenn du ESC drückst im Menü unten rechts aktivieren.

RICHTIG! Bitte um Kenntnisnahme-> das gehört in den Startpost und zusätzlich der LINK für euren BattleLUXX Server. Wäre ein Vorschlag. Danke. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die böse böse Gaymore, und überhaupt Gegner sollten an der Flagge generell im Umkreis von 1km auch verboten sein. Frag mich ob manche vor dem posten nicht mal in der Lage sind ihr Gehirn einzuschalten. Eieiei.

MarcusT ist doch eh weg, wenn sein geliebtes CoD kommt ;) Der meckert gegen alles bei diesem Spiel rum. Warum C4 allerdings nicht an Flaggen gehört ist mir ein Rätsel.
Gibt es in diesem Internetz vllt. irgendwo eine Anleitung, welchen Waffentyp ich für welche Gegner-Art verwenden darf? Nicht das ich versehentlich mit dem Messer versuche die Schrauben an einem Stahlkoloss zu lösen. Das hat ja bei weitem nichts da zu suchen!
 
Sag mal hat auch schon wer den Bug gehabt dass bei einem die Tode nicht richtig zählen?
Gestern Abend ne kurze runde gezockt und nach 5mal Sterben wurd mir nur 1 Tod angezeigt und nein ich wurde nicht wiederbelebt :banana:
 
Also bis auf die Granate spielt der halt auch mieß und beschwert sich das er abgeschossen wird weil er aus der Hüfte schießt anstatt mit aiming...
Beim letzten meckert er das er kein Hitmarker bekommt... naja, guckt man genau in trifft er halt auch nicht...
Und der Netcode ist für alle gleich, also was dein Nachteil sein soll, ist auch der Nachteil vom Gegner...
Und was für eine Leistung der hat weiß auch keiner (Packetlost, Speed, etc).

Bis auf wenige Ausnahmen hab ich überhaupt keine Probleme mit sowas.
 
Sag mal hat auch schon wer den Bug gehabt dass bei einem die Tode nicht richtig zählen?
Gestern Abend ne kurze runde gezockt und nach 5mal Sterben wurd mir nur 1 Tod angezeigt und nein ich wurde nicht wiederbelebt :banana:

Habe ich auch noch nicht erlebt, bisher habe ich das Problem, dass mir nicht alle kills angerechnet werden.
Gestern Abend habe ich einige Panzer inkl. Besatzung mit C4 hochgejagt,
die Punkte wurden mir zwar hinzugefügt, aber nicht als kill angerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant! Meine Tocher ist am Sonntag, 13 Nov. 1966 / 22:11 geboren! :lol:

Cool, kenne nicht viele Rentner die Zocken :d
Ist sicher cool wenn die Enkel mim Opa spielen können, mir hätte das jedenfalls Spaß gemacht :d

Edit: aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste kein Englisch? Statspadderserver, rennen wahrscheinlich nur rum und nehmen Flaggen ein.

Der korrekte Begriff dafür wäre: Flagrun
stink langweilig.

Und Farmer sind nicht wirklich statspadder.
Klar ist man versucht zu sagen sie wären es... aber es gibt halt einfach Maps die sind dazu wie gemacht.

z.B. Locker aka Metro 2.0 wird so eine tolle map sein für die nächsten 2 Jahre :hail:
/nur mit dem Unterschied, dass die map offener ist und 64 Player darin locker platz haben :hail:
 
Der korrekte Begriff dafür wäre: Flagrun

Ich bin nicht so in der Progamerszene aktiv und kenne leider auch für einige Dinge nur die deutsche Bezeichnung. Aber ich denke "Rennen nur rum und nehmen Flaggen ein" hat man auch verstanden. :d
 
Cool, kenne nicht viele Rentner die Zocken :d
Ist sicher cool wenn die Enkel mim Opa spielen können, mir hätte das jedenfalls Spaß gemacht :d
Edit: aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben....

Es ist aber so. Steht doch im Avatar. Die Enkel 9-14-14 haben " doch " andere Spiele und das ist auch gut so!
@CloudStrife81-> ja wann?.. bei uns sehr oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh