[Sammelthread] Battlefield 4

seit geschlagenen 9 Tagen : "game disconnected" etc...
Mensch Dice, finde das Spiel richtig geil aber kanns nicht wirklich spielen:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis auf die Granate spielt der halt auch mieß und beschwert sich das er abgeschossen wird weil er aus der Hüfte schießt anstatt mit aiming...
Beim letzten meckert er das er kein Hitmarker bekommt... naja, guckt man genau in trifft er halt auch nicht...


die erste Szene hast du schon gesehen?
er ist tot bevor der andere um die Ecke kommt

scheißegal wie er spielt, es geht drum wie ER getroffen wird und das ist PERVERS
 
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Hatte gerade eben 2 sehr gute Runden Paracel Storm Rush mit 35-2 und 40-1 Stats dank dem OP Attack-Boat und dann werden die Runden im Battlelog gar nicht gewertet :mad:
 
Auch für dich: hast du die Falsche Hardware? :lol:

Ich würde mal behaupten: Nein! :-)

i5-2500K @ 4,2 GHz / Radeon R9 280x / 16 GB DDR3 / überdimensioniertes Netzteil, SSDs und so'n Kram... Wüsste nicht was da falsch sein sollte.
 
bullshit.... i7=i5 in games... HT bringt nichts außer Stutter, da es fake Kerne sind.
 
Ich rede nicht Bullshit und über SMT, sondern von Takt!
Da unterschieden sich beide Typen wohl kaum, denn viel hilft viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Habe es hinbekommen das SweetFX mit 64Bit nun funktioniert :d
Soll ich das hier rein packen oder nen extra Thread machen ??
 
Ihr könnt eure Fake Kerne nennen wie ihr wollt, meine Aussage bleibt dennoch korrekt.
Mehr Takt klar, bringt immer was, das ist richtig.
 
@ToMMek
Habe eine HD7970 - AMD 8350 und spiele alles auf ULTRA ~90+ mit den 13.11Beta8 Treibern.

Mit der Performance stimmt bei mir ja soweit auch alles, da gibt's nichts zu meckern.

Nur die Crashes, Blackscreens, etc. gehen mir derbe auf'n Sack und diese können nur durch die Anwendung und / oder verkacktes Coding kommen..
Schließlich ergeht es ja 80% aller BF4 Zocker so mit den Abstürzen... :-/
 
Ihr könnt eure Fake Kerne nennen wie ihr wollt, meine Aussage bleibt dennoch korrekt.
Mehr Takt klar, bringt immer was, das ist richtig.
Was anderes habe ich auch nicht gesagt. Abgesehen davon kann ich persönlich auch über kein Stutter-Verhalten mit aktiviertem SMT berichten bzw. ist es ausgeschaltet nicht besser.
 
So Habe es hinbekommen das SweetFX mit 64Bit nun funktioniert :d
Soll ich das hier rein packen oder nen extra Thread machen ??

Rein damit incl. möglichst detaillierter Beschreibung für die SweetFX-Unerfahrenen :hail:

Ich hoffe es geht unter Windows 8.1, sonst wäre es ja nichts besonderes :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was anderes habe ich auch nicht gesagt. Abgesehen davon kann ich persönlich auch über kein Stutter-Verhalten mit aktiviertem SMT berichten bzw. ist es ausgeschaltet nicht besser.

Es ist nicht immer reproduzierbar, dennoch war es bei BF3 schon so und viele berichten bei BF4 (Battlelogforum etc...) auch davon.
Ich selbst hab es bei BF3 getestet mit meinem 2700 K, vllt ist es jetzt fixed.
Das Problem bestand darin das BF3 damals schon die virtuellen Kerne zu sehr belastet hat und damit die echten überlastet hat. (meine Theorie)
Dadurch entstand Stuttering, HT an oder aus war ein Unterschied wie Tag und Nacht, daher rate ich generell davon ab HT in Games angeschaltet zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man die Aufnäher ingame designen kann? Ob wo man sie dann auswählen kann?
 
Ja bin grade noch am was erledigen mache aber später nen thread auf!
Also hier mal auf die schnelle:

Powerplays SweetFX X64 Battlefield 4

Wichtig!!!
Origin im Game muss Deaktiviert sein ---> Meine das Overlay ;)
Fraps darf nicht an sein!!

Fals es nicht bei euch läuft fehlt bei euch das richtige Visual C++ in x64
Bin noch am Testen welches man da umbedingt braucht!


Habe das Ganze aber mit Windows 8 getestet nicht 8.1--->Scheint hier probleme zu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man die Aufnäher ingame designen kann? Ob wo man sie dann auswählen kann?

das sind diese Embleme, wenn du dir da nen schönen Pedobär oder Pokemon machst wie einige Erwachsene hier im Forum, dann hast du das auf deiner Waffe, Uniform und auf deinen Fahrzeugen

süß nicht
 
Ich bin nicht so in der Progamerszene aktiv und kenne leider auch für einige Dinge nur die deutsche Bezeichnung. Aber ich denke "Rennen nur rum und nehmen Flaggen ein" hat man auch verstanden. :d

Also zu Bf2 Zeiten hatte ich mir da immer einen Spass mit C4 gemacht.... ging immer nur 1x :fresse2:

fands aber immer endgeil, ein haufen in die Luft zu sprengen. Gab zwar immer etliche TK's aber das wars mir wert :d
 
Ja bin grade noch am was erledigen mache aber später nen thread auf!
Also hier mal auf die schnelle:

Powerplays SweetFX X64 Battlefield 4

Wichtig!!!
Origin im Game muss Deaktiviert sein ---> Meine das Overlay ;)
Fraps darf nicht an sein!!

Fals es nicht bei euch läuft fehlt bei euch das richtige Visual C++ in x64
Bin noch am Testen welches man da umbedingt braucht!



Das bekomme ich immer, wenn ich versuche SweetFX mit BF4 (Win8.1 ) zu nutzen.
Hat das was mit Visual C++ zu tun?
 
Auf den Fubu komme ich auch mittlerweile ohne Probleme drauf. Und seit dem neusten Server Patch fliege ich nirgendwo mehr runter. Auch so hatte ich noch keine Abstürze. Macht richtig spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh