[Sammelthread] Battlefield 4

Danke.
Aber kenne ich und nutze ich auch. Daran kann es nicht liegen.
In bf3 ist es aber schlimmer muss ich sagen. Wo ich mir Windows 8 installiert hatte habe ich den bf3 Ordner auf der HDD gelassen. Und im Spiel dachte ich mir, krass ist das flüssig. Und dachte es liegt an Windows 8. Habe es danach wieder auf die ssd kopiert und da war es wieder.
Bei guru3d gibt es auch ein Thema dazu: FIX stuttering in Battlefield 3 - Guru3D.com Forums

das komische leutz ich benutz immer noch ne HDD die good old samsung F1-1TB ;) mit 7200rpm und kein stutering Vsync allerdings off, oder adaptive probiert im NV same shit -> alles gut! Finde aber trotzdem dass BF4 auf win8 deutlich weniger grund lag hat :) aber wohl nur bei servern bis 32p, mehr nehme ich sowieso nie (weder bei bf3 noch bei bf4),

=> BF4 hat gefüllt schnelleres GamePlay! und RawInput unter win8.1 ist supi direkt :), hab sonst keine MausTreiber oder shitz installiert....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt seh ich erst, warum das FOV beim scopen in BF4 gegenüber BF3 so komisch daherkommt.
BF3 lockt das FOV auf 70 (oder so) wenn man zoomt. BF4 hingegen behält das FOV und lockt es nicht:

BF4 FOV - Imgur

aus: BF4 FOV Aiming down - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Davon abgesehen spiele ich FOV75 bei FHD 24 Zoll @ PitGST. 90 zu fischig irgendwie....
Die 75 sieht für mich am besten aus, jedoch kommt man sich beim Rennen wie in Zeitlupe vor.
Sehr interessant! Das erklärt das andere Aiming in BF4 zu BF3! Schade, dass man das wohl nicht ändern kann.
 
Für BF4 sinnlos, BF4 nutzt die Raw-Daten der Maus, d.h. dieses "Problem" gibt es in BF4 nicht...

So is es hat ja schon bf3 so gemacht, wozu die ganze fukcing mouse fixes ? ;) bringt doch eh nix, und RAW Input ist muss bei nem shooter ;)
 
Wie starte ich die Kampagne während der server Wartung ?

gute frage! :) Haben die helden von dice warscheinlich nun verdongelt auch wegen den STATS abgleich?! :)

- - - Updated - - -

Bitte auch den letzten Absatz lesen: das betrifft ausschließlich logische Prozessor-Kerne, von denen Dein 965 keinen einzigen hat. :fresse:

Finde ich immer amüsant wenn die leute zu oberflächlich 'lesen' ;)
 
Ja beim Kumpel gehts hier auch nicht mit Win8.1 aber bei mir gehts perfekt mit 8.0!
Versuchen grade heraus zu finden ob es mit der d3d11.dll von win 8.0 auf win 8.1 dann geht
 
Finde das video gut erklärt, weiß ja nicht jeder wie so etwas funktioniert.
Was viel erschreckender ist, das wir nen hundsmiserablen Netcode haben der immer wieder egal wie gut Dein System/Spielweise ist für Frust sorgen wird!
Ich hoffe aber ich bezweifle das Dice sowas fixen wird...

die frage ist ob momentan nicht schon das beste im Sinne dieser INTERPOLATION gibt ,) fixen heisst ja dass es ein Bug ist, was ist, wenn es das momentan Mögliche in sachen ClientHitDetection ist?!
Ihr jammert immer, aber obs besser geht kann doch keiner von euch wissen....

- - - Updated - - -

Kann man solche Serverbetreiber nicht bei EA anschwärzen? Am Ende zahlen die dann Servermiete, werden aber seitens EA gesperrt :d
Weiß jetzt nicht in wie weit sich Kick/Bann auf den Account auswirkt - kenn's nur von Steam, da ist das ne Gratwanderung

Kann man schon die Frage ist, machen diese Leute dort auf dem Server euch das leben irgendwie schwer?!
 
 
Sag mal hat auch schon wer den Bug gehabt dass bei einem die Tode nicht richtig zählen?
Gestern Abend ne kurze runde gezockt und nach 5mal Sterben wurd mir nur 1 Tod angezeigt und nein ich wurde nicht wiederbelebt :banana:

Ist doch n geiler bug ;) ich würde mich freuen *G*

- - - Updated - - -

bullshit.... i7=i5 in games... HT bringt nichts außer Stutter, da es fake Kerne sind.

Dir ist aber shon klar, das es von Game zu Game und von App zu app anders ist?! Die Games wos schlechter mit SMT läuft, haben einfach keinen richtigen MULTI-Thread-Sceduler support, normalerweise muss eine hoch-paralllelisierte APP direkt von allen KERNEN profitieren!

Das ist Games wie ARMA2 schaffen mit 8 threads lahmer zu laufen, ist ein Armutszeugnis für DEVELOPER mehr nicht :-/
 
Mit welcher Taste benutzt man das variable Zoom der Sniper ? Hab da wohl was umbelegt :O) Wie nennt sich die Tastenbelegung in den Optionen ?
 
Ihr könnt eure Fake Kerne nennen wie ihr wollt, meine Aussage bleibt dennoch korrekt.
Mehr Takt klar, bringt immer was, das ist richtig.

wie schon gesagt du veralgemeinerst und damit mv /dev/bullshit!

- - - Updated - - -

Mit der Performance stimmt bei mir ja soweit auch alles, da gibt's nichts zu meckern.

Nur die Crashes, Blackscreens, etc. gehen mir derbe auf'n Sack und diese können nur durch die Anwendung und / oder verkacktes Coding kommen..
Schließlich ergeht es ja 80% aller BF4 Zocker so mit den Abstürzen... :-/

Abstürze ja aber blackscreens oder andere screens hatte ich nie, BTW. paar crashes der x86.EXE führeten auch zum NVGWM... dll , hab dann im NV Treiber auf SingleDisplay ACCEL und Clamp gestellt, seit dem Ruhe sogar mit x64 EXE. muss also revidieren dass die x86 stabiler lief ,) Bin noch am forschen was es genau ist... Bis zum nachsten AppCrash ,o)
 
Mit welcher Taste benutzt man das variable Zoom der Sniper ? Hab da wohl was umbelegt :O) Wie nennt sich die Tastenbelegung in den Optionen ?

Sollte die gleiche sein, die visiere switcht, oder Lich oder LASER ist im SP auch so :) Kuck mal unten aufs Kreuz, dort steht sie als leider zu kleines MINI-symbol oben :)
OBEN = ATTACHMENT/VISIERE etc...

LEFT= Gadget1 RIGHT= Gadget 2

UNTEN = Fire Mode oder ZEROING

===> Und btw. für alle LESE FAULE in origin gibts auch ein HANDBUCH! als PDF zum lesen :) ALSO runterladen und _LESEN_
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt eigentlich dice zu den ganzen abstürzen und bluescreens?
Oder ignorieren die das einfach so wie es bei Apple der Fall wäre?
 
Danke, das mit dem Handbuch wusste ich nicht. Ich lads mir aber.
 
***** HAT WER SCHON DAS VETERANEN PACK im nachhinein erhalten ****

Da in vorigen posts was stand von 'misspelling' Kann es sein dass EA 'Battlefield 3 Limited Ed...' eben nicht richtig parsed und alle mit STANDARD-Edition die PACKS dann erhalten haben die mit Limited (wie ich) aber noch nicht?!
@RV112: hast du die standard Bf3 gehabt oder limited?!
 
Was sagt eigentlich dice zu den ganzen abstürzen und bluescreens?
Oder ignorieren die das einfach so wie es bei Apple der Fall wäre?

Die sagen nix, die _ARBEITEN_ an fixes wie schon immer sei dir da sicher :-P Das geht halt nicht so schnell die ganzen AccessViolations herauszubekommen .)
Ich tippe aber mal spontan das nächste/maybe übernächste Woche ein client stability update kommt ,)

- - - Updated - - -

Ich hab die BF3 LE und das Veteran Pack bekommen

Du hast vorbestellt oder?! Weil ich hab ja den key erst am 31 eingegeben :/ hab auch kein PRE ORDER logo, vieleicht auch zusätlich daran ?! :/
Nicht dass nur BF4-pre-order mit BF3 das bekommen haben ,o) Will da nur die systematik des Fehlers verstehen.

Kannst du mal sagen was im VET pack drin war außer dem DogTAG?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig, vorbestellt, über Origin ...

veteraneeuk2.png


Inhalt ist immer gleich.
 
Die Karabiner lassen sich nur mit dem ENGINEER freischalten?
 
Tarnung, Dogtag, 100%XP Boost, Zielfernrohr für eine Waffe und das ACB-90 Messer.
Nichts besonders also.

Naja scon ich kollektionier alles :) will das auch haben vorallem weil ich VET bin :-P und danke dir und ersnthaft für die info .) ACB-90 FTW wobei dieser FIBER-Cutter von premium eh geiler ist, steht ja das man undetected die DogTags abknüpft :) heisst es bei anderen Messern ist das ein LOUD kill mit miniMap anzeige?! Jemand schon ausprobiert?!
 
So wie sich das für ein Schlachtfeld gehört, dass da viele Engies rumrennen. ;)

Engie ist sowieso die beste Klasse, finde nur scheisse, das man die Karabiner erst freischalten muss, die start waffen sind ja schon unterlegen IMO :/

Btw. ernsthaft / Vorbesteller: gabs fürs vobestestellen auch ein PACK oder ned?!
 
Siehe Battlelog > Unlocks > Kits
Ist allerdings die dritte Freischaltung, dauert also nicht sehr lange.
Grüße

ah gut oki :) danke

- - - Updated - - -

aber zu 99% sind das INTEL CPU´s!

zu 150% ! Intel ist pöse und verdient abstürze!Drölf!!!!!
gell mein kleiner 49er ? ;)

Würde mich echt schämen son verkacktes intel oder NV logo in meine sig oder gar avatar zu setzen ;) obwohl ich die beiden dem ROTEN gesocks beforzug (schon immer), aber dir ist es nicht zu peinlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh