[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich einstellen, dass perfoverlay.drawfps 1 immer automatisch mit jedem Spielstart aktiviert wird?
 
an die Win8.1 User könnt ihr mal dieses SweetFX Testen ob das nun funktioniert.
 
ah gut oki :) danke

- - - Updated - - -



zu 150% ! Intel ist pöse und verdient abstürze!Drölf!!!!!
gell mein kleiner 49er ? ;)

Würde mich echt schämen son verkacktes intel oder NV logo in meine sig oder gar avatar zu setzen ;) obwohl ich die beiden dem ROTEN gesocks beforzug (schon immer), aber dir ist es nicht zu peinlich?


+1
 
So, also es startet erfolgreich unter Windows 8.1 64bit (Welcome to Crosire's Site | Effect Framework X 2.0) und nach dem Logo, welches bei erfolgreichem Start immer erscheint, werden die FPS dadurch auch im Spiel auch angezeigt... uih natürlich kein dolles Feature, aber da ich eigentlich keine Erfahrung mit SweetFX oder Ähnlichem habe ist das für mich der erste Hinweis das es geklappt hat. Zudem sind die "Maschendrahtzaun"-Gebilde deutlich schärfer, aber auch irgendwie fehlerhaft dargestellt...mh...

Nun bitte die Experten mal testen :bigok:

Wichtig!!! "Please note that you need to have the Visual C++ Redistributable 2012 installed on your system." Download Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2012 Update 3 from Official Microsoft Download Center

Anbei einfach mal die Files die in den Battlefield 4 Ordner gehören: FreakShare - Easy One-Click File Hosting
 
Wer hat hier Ahnung von den BF4 Servern? Bzw. wer kann mir kurz helfen Plugins zu installieren und zu empfehlen? :d
 
Ich werd nicht so recht warm mit dem Spiel... nur am sterben :(
Ne gute Runde hier, war ne wirklich schlechte Runde in BF3
 
Habe die Deluxe Edition boxed und keine 3 Gold-BattlePack dabei...scheint auch noch Buggy zu sein. Bin im Moment wenig begeistert vom Spiel. Irgendwie war BF3 besser...
 
gute runde. freeze. danke...
 
Also heute finde ich den Netcode aber mal so richtig übel.So schlimm wie heute,hatte ich das aber nicht mal Ansatzweise in den ersten Tagen.
Reihenweise Kugeln die im Nichts verschwinden und der Gegner mich dann Onehitet. :(
Was mich auch nervt,gehe ich im Kampf irgendwo in Deckung und drücke dann auf W,springt der trotzdem häufig einfach drauf oder über die Deckung,ohne das ich die Leertaste überhaupt betätigt habe.
Gerade bei Flutgebiet hat mich das jetzt schon ein paar mal das Leben gekostet.
Geil ist auch,man will von Dach zu Dach springen und mitten in der Luft kommt dann:
"Killed in Action".
Sensationell! :d


@derkleine49:
Kannst du auch was sinnvolles von dir geben,als nur so einen Müll wie "falsche Hardware" oder "falsche Software"?
Echt unnötig wie ein Kropf dein dummes Geplapper.
 
Hab mich heute auf Arbeit gefreut zu zocken, nach 3 Runden hatte ich keinen Bock mehr.

Ich finde das Spielgefühl in BF3 um Längen besser, BF4 ist irgendwie schwammig.
Der Umgebungssound ist unter aller Kanone, die Battlefield Atmo ist komplett weg. War Tapes ist unterirdisch.
Für mich persönlich ist alles viel zu bunt. Gegner sieht man oftmals kaum bis gar nicht, teilweise wird man von Gegnern gekillt, die einen Meter neben einem liegen.
Die Ballistik wurde komplett entfernt. Was soll das bitte? Jeder Vollhoschie trifft jetzt mit Sniper und RPG auf Kilometer Entfernung.

Es ist ja nicht so das ich sonstwas für ein Spiel erwartet habe, aber zumindest eins, indem sich ein BF3 Spieler sofort wohlfühlt. Das will bei mir einfach nicht aufkommen

Bis hier hin ein Fehlkauf, ganz einfach.
 
Also mit sniper und rpg muss ich immer noch Jeh nach Entfernung jeweils höher halten als das eigentliche Ziel ist.

Auch von der Atmosphäre her passt alles.

Sound finde ich ebenfalls gut und wird auch in jedem Review gelobt.

Einzig was mich echt nervt sind die geringe map Größe im Durchschnitt und dieser Battlepack quatsch.
 
Diese ganzen Boosts und die geringe Dauer für die Ränge/Freischaltungen sind echt doof! Der Rest gefällt mir inzwischen ziemlich gut :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Reihenweise Kugeln die im Nichts verschwinden und der Gegner mich dann Onehitet. :(

Ich könnte deswegen wirklich weinen. Ich ärger mich so dermaßen darüber, dass ich mich noch frage was ich immer wieder einlogge und weiterspielen :/

@All

Benutzt hier jemand Dxtory und hat Probleme das der Sound asynchron ist?

Liq...
 
Ich könnte deswegen wirklich weinen. Ich ärger mich so dermaßen darüber, dass ich mich noch frage was ich immer wieder einlogge und weiterspielen :/

@All

Benutzt hier jemand Dxtory und hat Probleme das der Sound asynchron ist?

Liq...

Nutze dxtory, keine Probleme. Welchen Codec benutzt du für video und audio?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab mich heute auf Arbeit gefreut zu zocken, nach 3 Runden hatte ich keinen Bock mehr.

Ich finde das Spielgefühl in BF3 um Längen besser, BF4 ist irgendwie schwammig.
Der Umgebungssound ist unter aller Kanone, die Battlefield Atmo ist komplett weg. War Tapes ist unterirdisch.
Für mich persönlich ist alles viel zu bunt. Gegner sieht man oftmals kaum bis gar nicht, teilweise wird man von Gegnern gekillt, die einen Meter neben einem liegen.
Die Ballistik wurde komplett entfernt. Was soll das bitte? Jeder Vollhoschie trifft jetzt mit Sniper und RPG auf Kilometer Entfernung.

Es ist ja nicht so das ich sonstwas für ein Spiel erwartet habe, aber zumindest eins, indem sich ein BF3 Spieler sofort wohlfühlt. Das will bei mir einfach nicht aufkommen

Bis hier hin ein Fehlkauf, ganz einfach.

+1

....aber sowas von...
 
Bei aller Liebe...

Im Prinzip ist bf4 richtig cool,gefällt mir eigentlich total gut.
Hab auch absolut keine Probleme mit Abstürzen etc.
Aber der Netcode :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Gab es jemals einen behinderteren Netcode in der Geschichte der Videospiele? Da hat selbst der Wannabe Competetive Browser Shooter Operation 7 eine bessere Ritreg :wall:

Kann auch die Erfahrungen hier bestätigen, dass es so extrem serverabhängig ist. Entweder man ist godlike und streckt reihenweise Gegner mit onehits nieder, oder aber man spackt ab wie klein Hänschen und kassiert einen nach dem anderen...Es ist zum abgewöhnen.
 
Also mit sniper und rpg muss ich immer noch Jeh nach Entfernung jeweils höher halten als das eigentliche Ziel ist.

Auch von der Atmosphäre her passt alles.

Sound finde ich ebenfalls gut und wird auch in jedem Review gelobt.

Einzig was mich echt nervt sind die geringe map Größe im Durchschnitt und dieser Battlepack quatsch.


Das Snipern ist um einiges schwieriger als in BF3, trotz des Entfernungsmesser & Co. Kann aber auch am Netcode, Lag, usw.... liegen. Mein größter Distanzschuss lag bei fast 700 Meter und das mehr Glück als alles andere ^^
Spiele jetzt gerade den Pio an und muss sagen, dass die Anti Tank Waffen viel zu schwach sind ^^
Heute mag mich BF4 nicht, nach jeder Runde "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr". Wenigstens erst nach der Runde ;)

Gruß Oze
 
Toll, Siege of Shanghai läuft bei mir nicht mehr...jedes mal Freeze + Soundloop :\
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh