[Sammelthread] Battlefield 4

Wie ist das eigentlich mit den Fieldupgrades? Wenn ich als erstes Perk Sprint habe und meine Mate Ammo, hat dann das ganze Squad Sprint und Ammo, oder nur der einzelne Spieler? Wo sieht man was die Squadmates ausgewählt haben?

Die 4 Perks zählen für das komplette Squad. Die Reihenfolge wie sie einer haben legt man selber fest. Sprich wenn ich Muni, Sprint, Schutz und Granaten wähle. Du dann Sprint, Schutz, Munition und Granaten. Die erste Ebene hat man ja immer Freigeschaltet, sobald die nächste Ebene freigeschaltet wird, schaltest du dein für dich nächstes Perk frei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sieht man schön, dass es ein Ammo Pack und eine Ammo Box gibt.



Eine kleine Waffenauswahl



Auch nett, ein integrierter Waffenvergleich

 
Frage ist nun hat der Supporter jetzt was gegen Fahrzeuge ?! :) nachdem der Sniper zum c4 hoschi wird?!
 
Die 4 Perks zählen für das komplette Squad. Die Reihenfolge wie sie einer haben legt man selber fest. Sprich wenn ich Muni, Sprint, Schutz und Granaten wähle. Du dann Sprint, Schutz, Munition und Granaten. Die erste Ebene hat man ja immer Freigeschaltet, sobald die nächste Ebene freigeschaltet wird, schaltest du dein für dich nächstes Perk frei.

Und woran seh ich, was die anderen ausgewählt haben? Denn wenn alle das gleiche ausgewählt haben, bringts ja mal wieder nix. Bzw. wann seh ich wenn ein anderer Schutz freigeschaltet hat, was ja dann auch Einfluss auf mich hat?
 
Die Perks sind nur für dich, du entscheidest für dich in welcher Reihenfolge du die freischaltest. Genauso wie dein Squadmate. Wenn dein erstes Perk Sprint ist, kann dein Squadmate aber das Sprint nicht nutzen, wenn er Munition drin hat. Er muss dann erst sein Sprint freischalten.
 
Aktuell hat nur der Scharfschütze das C4.
Mit dem XM25 kann man auch gepanzerte Jeeps unfahrbar machen, man braucht nur 2 bis 3 Treffer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Perks sind nur für dich, du entscheidest für dich in welcher Reihenfolge du die freischaltest. Genauso wie dein Squadmate. Wenn dein erstes Perk Sprint ist, kann dein Squadmate aber das Sprint nicht nutzen, wenn er Munition drin hat. Er muss dann erst sein Sprint freischalten.
Aha, das widerspricht aber dem was Du als erstes sagtes, dass sie für das komplette Squad gelten, ok.

@ PitGST

Oh man, also nur noch campen und dann noch Tanks down bekommen? Bravo -.-
Kann man eigentlich während dem Spotten (also während er mit dem Arm so blöd rumfuchtelt) schießen?

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

Mal jemand, der ein wenig BF spielen kann: BF4 : Ma partie multi à l'E3 2013 :d - YouTube

Vorsicht: Französisch :d
 
Aktuell hat nur der Scharfschütze das C4.
Mit dem XM25 kann man auch gepanzerte Jeeps unfahrbar machen, man braucht nur 2 bis 3 Treffer.

Mh, interessant, wie ist der Splash Damage? Ich befürchte dass das mit dem 4 Schuss Magazin in Gespamme endet.
 
Ich hab den text lieber mal gelöscht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm.... wo denn? ^^
 
Oh man, also nur noch campen und dann noch Tanks down bekommen? Bravo -.-

Paradox. Wie soll ein campender Recon nen Tank sprengen. Hört doch mal auf Mist zu verzapfen und denkt nach bevor ihr postet. Ich hoffe zwar das jede Klasse Zugang zu C4 erhält aber ich finde es gar nicht so Fehl am Platz beim Recon wie manch andere hier.
 
Schon zigma gesagt
C4 hat beim Sniper nix zu suchen

Egal ob Camper oder Agro Recon (muss schon wieder kotzen)
Wenn sie snipern wollen ok, dann sind Tanks tabu, beides geht nicht

Medics haben auch kein 12x Scope und Pios keine 400 Patronengurte
Man kann nicht alles haben
 
@samurro:
Das gebe ich dann direkt mal an dich selber weiter und erinnere dich gerne mal an die ganzen Sniper,die auf Karkand auf jedem Dach liegen. :rolleyes:
Besonders als man noch per MAV Fahrstuhl spielen konnte.Ist dann natürlich easy,einfach mal etwas C4 fallen zu lassen und von oben die Panzer zu zerlegen.
 
Ich würde die Klassenaufteilung von BF2 sehr begrüßen! Es könnte so einfach sein!

Klassen in Battlefield 2 - BF-Games.net Battlefield Wiki

Irgendwie endet BF4 auch wieder in ein "schieß irgendwohin und du bekommst dafür pkt" lowbob spiel. Punkte dafür das ich den gegnerischen Panzer getroffen habe?! Ich dachte das ist die Aufgabe eines Panzers?! Immer und überall diese Punktegeier....
 
Zuletzt bearbeitet:
Paradox. Wie soll ein campender Recon nen Tank sprengen. Hört doch mal auf Mist zu verzapfen und denkt nach bevor ihr postet. Ich hoffe zwar das jede Klasse Zugang zu C4 erhält aber ich finde es gar nicht so Fehl am Platz beim Recon wie manch andere hier.

Ähm, ich zitiere: "Mit dem XM25 kann man auch gepanzerte Jeeps unfahrbar machen, man braucht nur 2 bis 3 Treffer."

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Oh man, hat ja nicht lange gedauert, jetzt gibt es die Alpha schon als Download :fresse2: :(

Kann man ohne Account eh nicht spielen, von daher -> Müll.
 
Ich geh einfach mal davon aus das die Sniper das C4 gar nicht benutzen werden.
 
Wenn ich vom Niveau des Postings auf die Intelligenz schliessen würde, kann ich mir gut vorstellen, dass er mit 13 sein 1. Kind gezeugt hat... also könnte er mein Opa sein, hast Recht :fresse:

YMMD :) +1

---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Paradox. Wie soll ein campender Recon nen Tank sprengen. Hört doch mal auf Mist zu verzapfen und denkt nach bevor ihr postet. Ich hoffe zwar das jede Klasse Zugang zu C4 erhält aber ich finde es gar nicht so Fehl am Platz beim Recon wie manch andere hier.

Helau? wie kommst auf die Idee das jede Klasse C4 haben sollte? son bullshit... Hat auserdem Pit schon aufgeklärt, klar dass nur recon c4 packs hat... Und zum WIE na genau so wie in BF:BC oder eben wie es der campende Supporter tut...
 
+100000000000 mir geht s auch so wenn ich den verbalen dünnpfiff von Euch lese.....wenn ich dich mit 13 bekommen hätte hätt ich dich im KLo erträngt..:-).zur Waffe hab ich geantwortet auf das Posting vorher wo der gute die zwei aus BF2 verglichen hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sniper mit C4? ist doch balla-balla. Als Scharfschütze hält man doch die größt mögliche Entfernung zum Gegner, wann soll ich da bitte mit C4 Fahrzeuge zerstören? Haben die entwickler zu viel Rambo geguckt? :lol:
 
Ich geh einfach mal davon aus das die Sniper das C4 gar nicht benutzen werden.

Genau lieber sich vom anrollenden panzer a) überrollen lassen oder b) abknallen lassen.
Ich würde da aber aus selbsterhaltungstrieb schon c4 benutzen, IMO macht es sehr viel sinn es dem recon zu geben _DAMIT_ er aktiver wird, und wenn nicht dann schimpft halt das TEAM im chat mit dem Sniperle :-P Hat schon sinn sowas.

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

+100000000000 mir geht s auch so wenn ich den verbalen dünnpfiff von Euch lese.....wenn ich dich mit 13 bekommen hätte hätt ich dich im KLo erträngt...zur Waffe hab ich geantwortet auf das Posting vorher wo der gute die zwei aus BF2 verglichen hat....

Lies doch nicht, geh lieber sterben opa :o)

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Sniper mit C4? ist doch balla-balla. Als Scharfschütze hält man doch die größt mögliche Entfernung zum Gegner, wann soll ich da bitte mit C4 Fahrzeuge zerstören? Haben die entwickler zu viel Rambo geguckt? :lol:

Nö die haben doch dein lieblings BC2 kopiert ;) wer hatte dort c4 na ?
 
Sniper mit C4? ist doch balla-balla. Als Scharfschütze hält man doch die größt mögliche Entfernung zum Gegner, wann soll ich da bitte mit C4 Fahrzeuge zerstören? Haben die entwickler zu viel Rambo geguckt? :lol:


In irgendeine Ecke legen, verstecken gehen und warten, ausserdem gibts Karabiner für jede Klasse, was dem Spec Ops von BF2 gleich kommen würde.
 
Leute... Wenn mayer3 wirklich so "alt" ist wie er tut, sollte er über dem stehen und sich nicht so gehen lassen, sorry :kotz:

Ich denke C4 is vor allem in Verbindung mit dem Fallschirm eine Plage. Aber abwarten...
 
Ich würde die Klassenaufteilung von BF2 sehr begrüßen! Es könnte so einfach sein!

Klassen in Battlefield 2 - BF-Games.net Battlefield Wiki

Irgendwie endet BF4 auch wieder in ein "schieß irgendwohin und du bekommst dafür pkt" lowbob spiel. Punkte dafür das ich den gegnerischen Panzer getroffen habe?! Ich dachte das ist die Aufgabe eines Panzers?! Immer und überall diese Punktegeier....

Genau so siehts aus..ich seh selten Sniper mit Teamplay .....und wenns nach 4 Wochen die ersten Macros für 5€ gibt isses eh wieder BF3 ..sieht dann nur anders aus.
@rv112
schmeilis mußte schon mitlesen...seine und auch meine.....
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Der Recon ist doch meist nie in der Nähe von Panzern. Die hocken doch oft auf Dächern oder ziemlich am Rand der Karte ..., aber sie sind doch selten in der Nähe von Panzern. Und man wird wohl kaum über die halbe Map dann sprinten, nur um den Panzer hochzujagen. Da ist man schon 3x tod, bevor man den Panzer überhaupt erreicht hat.
 
+100000000000 mir geht s auch so wenn ich den verbalen dünnpfiff von Euch lese.....wenn ich dich mit 13 bekommen hätte hätt ich dich im KLo erträngt...zur Waffe hab ich geantwortet auf das Posting vorher wo der gute die zwei aus BF2 verglichen hat....

Dabei hätte ich Dir doch deutsch beibringen können Paps... aber Spass bei Seite, ich wäre freiwillig gesprungen... :fresse:

btt:
Finde es gar nicht so schlecht, dass nur der Sniper mit C4 unterwegs ist. War zumindest bei BFBC2 meine einzige Motivation, die Klasse zu spielen. Und auf diese Weise bekommt man die Sniper auch in das Geschehen eingebunden, anstatt sie am Kartenrand campen zu lassen.
 
jap, deswegen habe ich ihn auch kaum genommen bei BF3 auf CQ/vehicle maps ist er nur zum spoten/soflam gut, gibt leider zu wenig punkte, da hat DICE zu wenig Motivation für die Klasse eingebaut.
Nun kann man was gegen FZG tun immerhin etwas wofür er gut ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh