PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
zwei std? aber nur wenn man alles sucht
ansonsten kannste rushen und alles mit Granaten pflastern, selbst auf schwer
ja sag ich doch, ich will den SP nur einmal anfassen, deswegen kucke ich und sammel alles ein ,o) Naja noch die letzte Mission heute abend und dann widme ich mich ganz dem MP
- - - Updated - - -
ja, "er" ist bei mir der launcher
aber wenn er es zuvor als standard eingerichtet hat, wüsste er ja wie er zur 32bit exe kommt
und default fragt der launcher halt, ob 32bit oder 64bit.. oder war das nur bei mir so?
Bei mir ist es so: win7 32bit -> gar kein param origin weiss dass es nur die _x86.exe starten kann!
win8.1-x64: origin hat nach der installation als DEFAULT dort x64 EXE, ich kann umstellen zwischen beiden, und es hat mich nie weder bei win7 noch bei 8 gefragt welche EXE
FAZIT: mein origin ist intelligent, deins. KA. checkt vielleicht das setting gar nicht
Btw. alternativ kannst du immer die EXE direkt starten, dann wird per hook origin gestartet, sogar aus dem Browser-BL kann origin mit den gegenbenen credentials direkt ohne angabe des passwortes starten <- was ich etwas als sicherheistsrisiko emfinde, aber vieleich verwenden sie ja zwischen Browser und origin process SecureStrings ) wer weiss...
Zuletzt bearbeitet: