[Sammelthread] Battlefield 4

zwei std? aber nur wenn man alles sucht
ansonsten kannste rushen und alles mit Granaten pflastern, selbst auf schwer

ja sag ich doch, ich will den SP nur einmal anfassen, deswegen kucke ich und sammel alles ein ,o) Naja noch die letzte Mission heute abend und dann widme ich mich ganz dem MP :)

- - - Updated - - -

ja, "er" ist bei mir der launcher :)
aber wenn er es zuvor als standard eingerichtet hat, wüsste er ja wie er zur 32bit exe kommt :)
und default fragt der launcher halt, ob 32bit oder 64bit.. oder war das nur bei mir so?

Bei mir ist es so: win7 32bit -> gar kein param :) origin weiss dass es nur die _x86.exe starten kann!
win8.1-x64: origin hat nach der installation als DEFAULT dort x64 EXE, ich kann umstellen zwischen beiden, und es hat mich nie weder bei win7 noch bei 8 gefragt welche EXE ;)
FAZIT: mein origin ist intelligent, deins. KA. checkt vielleicht das setting gar nicht :)

Btw. alternativ kannst du immer die EXE direkt starten, dann wird per hook origin gestartet, sogar aus dem Browser-BL kann origin mit den gegenbenen credentials direkt ohne angabe des passwortes starten <- was ich etwas als sicherheistsrisiko emfinde, aber vieleich verwenden sie ja zwischen Browser und origin process SecureStrings :o) wer weiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich eigentlich nie behauptet. :)
Habe nur gesagt,das 4GB bei dem Durchschnitts-User wohl nicht reichen.
Wie man an meinen Screens sieht,steigt der Ram-Verbrauch von Map laden bis mitten im Spiel über 2 GB.
Der niedrigste Wert auf den Screens liegt bei 2,3 GB,der höchste bei 4,5 GB.
Eigentlich war der Anfangswert sogar nur knapp 2,1 GB aber so schnell konnte ich nicht die Taste für den Screenshot drücken,wie der Wert anstieg.
Ob sich da nun ein anderes Programm während des Spiels dann so am Ram mit bedient,das der Verbrauch über 2 GB ansteigt,kann ich nicht sagen.
Mir ging es nur darum zu zeigen,das 4 GB einfach zu wenig sind.

Die reichen! hatte doch die ganze Zeit win7-32bit, nach dem booten braucht mein System 700-800M RAM, weil alle unnötigen services disbled oder onDemand sind, und voila hast du genuch RAM für alle Games ,o)
Das was bei BF leider noch viel frisst zusätzlich ist der FFox mit BL-plugins und BL selber :-P also BF4 funzt so ganz gut als x_86.exe, verhalten wie bei bf3.exe halt ca... was RAM usage angeht!
 
Bin ich der einzige den es nervt das man die Gadgets nicht auf eine Maustaste legen kann ? bzw. Gibts wo eine Offizielle "dieser Bug ist gemeldet" liste ?
Wegen Bildquali und fps, meine 680er(2gb stock & 3770k Stock) muss 2560x1440 bearbeiten und da geht sich leider nicht alles auf Ultra aus.
Der zeit läuft ein Mix aus Ultra und Middle, 4xaa, Post AA off (matschbild) und HBO/SSO off da mich das im MP eh nicht so stört
Komme jetzt mit konstanten 60-65 fps davon
Mit HD Auflösung ala 1920 hüpft der wert gleich mal in die 100er gegend, leider gibts dabei ein böses Matschbild.
Leidet die Bildquali beim scaling unter 100% mehr als was es an FPS bringt (mehr einstellungen richtung ultra) oder bringts das eh nicht
 
Btw:
@PitGST und AK051162:
Habt ihr nen Report von der Runde bekommen?
Ich nicht und scheint mir auch überhaupt nix gewertet worden,da gemachte Freischaltungen wieder nicht mehr vorhanden sind. :(

Nö, ich habe kein Report bekommen.

nein, bei mir fror BF ein und ich konnte nur mit Alt+Entf. raus. Punkte alles war weg. Durfte auch neu anfangen. Frage nachher mal im Forum wieso keine Berichte da sind.

Tut mir Leid falls du jetzt Kopfschmerzen hast, aber du hast da auf dem Dach wie auf einem Präsentierteller gehockt. :d
Da musste ich die Cruise Missile einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Gadgets auf Maustaste legen, genau wie in BF3.
 
When all of our work and optimizations are done...
Das kann dann ja noch dauern.Gut,er sagt ja nur November und nicht welches Jahr. :fresse:
 
Also manchmal habe ich echt das gefühl mein team hat den spielmodus noch nicht so wirklich gerallt. Grad mal ne runde domination gespielt und ich hatte doppelt so viele punkte wie der nächste in meinem team (ohne xp boost) die meisten kills und headshots auf dem server und wir haben die runde trotzdem 0:250 verloren. :kotz:
 
So war das schon bei BF1942. Teamplay wo das ganze Team zusammenspielt gibt es nur ganz ganz selten. Mann kann schon glücklich sein wenn das Squad zusammen Spielt. Wenn man mit Freunden spielt sieht das natürlich ganz anders aus. Zu BF2 zeiten haben wir immer mit min 20 Personen Public gespielt da geht so etwas.
 
Nach BF1942 hat die BF-Reihe auf jeden Fall an Charme verloren. Bei BF2 fing EA an den Moddersupport soweit einzuschränken,dass die Teams ewig gebraucht haben um Ihre Mods fertigzustellen,weil EA die Modderszene einen sch.. interessiert (kann man ja kein Geld mit verdienen). Was war das früher funny mit StarsWarsMod etc.
 
Desert Combat für 42 war immer noch der beste Mod.
 
Das man keinb Teamplay erwarten kann ist ja logisch. War wie du sagt in allen Battlefields bisher nicht der fall außer man hat mit freunden gespielt.
Aber das die Leute zu blöd sind zu rallen um was es geht hab ich in der form selten erlebt. Man muss doch verstehen das es auf domination nicht primär darum geht sich im haus zu vercampen und zu versuchen gegner zu töten. Die betonung liegt auf versuchen. Denn die gegner waren so schlau und haben beide hausseiten komplett zerlegt und konnten von links nach rechts durchschießen.

Aber war nicht die erste runde wo ich heute gedacht habe, mein gott was machen die deppen da. Die davor (conquest large 48er) war auch nicht besser und da hab ich sogar noch fast das ruder rumgerissen gekriegt und das nur mit nem dummen boot ^^. nur iwann kann man dann auch nichts mehr machen wenn 2 boote und 2 helis permanent jagt auf einen machen weil man sie vorher unzählige male getötet hat und trotzdem hab ich dann teils zwei boote die mich gleichzeitig angegriffen haben ausgeschaltet.
aber da war auch wieder das geile das mein boot meist komplett voll besetzt war aber denkste einer hat nur mal versucht das teil im gefecht zu reparieren. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt bei Euch auch ab und an BF4.exe ab?
 
Den meisten Spieler geht es heute dank der Ausführlichen Statistik nur um die K/D Ratio.
 
Hmm die Waffen finde ich, nur wo zum Teufel sind die Dogtags?

Sobald du in die Nähe eines Dogtags kommst,ertönt ein kurzer Signalton.
In Baku waren die 3 ganz am Anfang im ersten oder zweiten Raum den man betritt,der erste an der Pinnwand.
Der zweite kommt,bevor du in den Raum runter springst,wo du dann mit C4 die Wand sprengen sollst.
Nicht runter springen,sondern über das Loch in den Raum springen.Dogtag hängt in der hinteren Ecke,genau über der Wand,die du sprengen sollst.
Dogtag 3 ist in dem abgestürzten Heli,der dich eigentlich retten sollte.
Einmal drum herum gehen und da liegt das irgendwo im brennenden Heli drin.Vorsicht mit dem Feuer.
 
Sobald du in die Nähe eines Dogtags kommst,ertönt ein kurzer Signalton.
In Baku waren die 3 ganz am Anfang im ersten oder zweiten Raum den man betritt,der erste an der Pinnwand.
Der zweite kommt,bevor du in den Raum runter springst,wo du dann mit C4 die Wand sprengen sollst.
Nicht runter springen,sondern über das Loch in den Raum springen.Dogtag hängt in der hinteren Ecke,genau über der Wand,die du sprengen sollst.
Dogtag 3 ist in dem abgestürzten Heli,der dich eigentlich retten sollte.
Einmal drum herum gehen und da liegt das irgendwo im brennenden Heli drin.Vorsicht mit dem Feuer.

Thx dan werde ich da morgen nochmal durch laufen ^^
 
Ich kann Gadgets auf Maustaste legen, genau wie in BF3.
äußerst komisch
Bei meiner Kone[+] funzt es pipifein das ich den Meele auf die seitliche zurück taste für den Daumen (4) lege. Doppelbelegung Tastatur F und Maus eben 4
Gadgets 1+2 liegen auf der Tastatur auf 3/4, die kann ich auf der Maus Taste vor für den Daumen (3) bzw. Mausrad Drücken auch hinlegen. Nur passiert nix wenn ich die Drücke.
Reload als Doppelbelegung mit R und Mausrad drücken (5) funktioniert dagegen schon...
strange
 
Nach den Waffen habe ich nicht mal gesucht. :)
Dementsprechend auch kaum eine gefunden.Dogtags habe ich im ersten Durchgang aber auch nicht alle gefunden.
Werde mich da irgendwann noch mal in Ruhe dran geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh