[Sammelthread] Battlefield 4

Man kann ja mit dem Mausrad die Waffen und Gadgets durchscrollen, kann man das auch irgendwie begrenzen?
Ich würde gerne maximal bis zur Pistole scrollen können und nicht weiter, im Gefecht selber lande ich dann aber gerne mal bei allem möglichen außer der Pistole.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die BF4.exe Abstürze noch jemand? Liegt das am Spiel oder der Hardware?
Wie bekommt man das Tearing weg? (Vsync mal ausgeschlossen)
 
Einzig die Missions Belohnungen und Dogtags kann man im MP verwenden, die ganzen Waffen zum Finden schalten sie nur im Waffenwechsel-Koffer frei, richtig?

@RevoX81
Toggle Primary Weapon heißt das was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die BF4.exe Abstürze noch jemand? Liegt das am Spiel oder der Hardware?
Wie bekommt man das Tearing weg? (Vsync mal ausgeschlossen)

Ja ich grade wieder.
Ich würde Vsync und limiter setzen ist das beste was man machen kann
 
Habe seit heute auch vermehrt BF4.exe Abstürze.Besonders bei Rundenwechseln oder wenn ich die Aufzählungen am Rundenende überspringen will.
 
B4 läuft relativ stabil bei mir, gestern ~6h gezockt, ohne Probleme :banana:

guterunden18yuq.png
 
Desert Combat für 42 war immer noch der beste Mod.

Das Mod Team hat eine wahnsinns Arbeit geleistet aber dafuer verhaeltnismaesig wenig Ruhm bekommen :(

Wusstest du, dass Dice damals, nach BF1942 und BF Vietnam, das Entwicklerstudio, welches Desert Combat gebracht hat (Trauma Studios), fuer BF2 verpflichtet hat? Also haben sie die Entwickler direkt mit in das Produktions und Beratungsteam aufgenommen. Die haben sich darueber selbstverstaendlich riesig gefreut, was fuer eine Ehre und Gelegenheit. Das sieht man vor allem an den zahlreichen neuen sehr innovativen Features in BF2, diese waren vermutlich immer ein Traum von Trauma aber ohne das riesige Budget von BF2 niemals in dem Umfang als BF1942 Mod umsetzbar gewesen (Flugzeug mit zwei Sitzen) Frech ist aber, dass Trauma nach dem zweiten Teil und ein paar Addons direkt aus dem Studio geflogen ist und Dice dann erst mal Bad Company entwickelte. Doch bei BF3/4 sind dann ganz ploetzlich viele Ideen, wie das Gunship, aus Desert Combat abgekupfert worden. Vermutlich hat sich Dice damals einiges an Ideen und Material von Trauma gesichert, wirklich neu ist naemlich vieles nicht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Trauma_Studios
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben wieder BF4.exe!
Es lief die ganzen Tage ohne Abstürze aber heute hängt es sich ständig auf
 
Nicht schlecht, nach dem ich in der ersten Mission schon nur 3 von 4 und in der zweiten 3 von 5 finden konnte, habe ich es denn aufgegeben zu suchen. Ich hab da keine Geduld für.

Einige Waffen kann man auch für den Multiplayer nutzen.

z.b. schaltet man die QBZ-95, M249 und P90 frei
 
ohne scheiß was soll die kacke denn bitte. ich hatte bis zu dem update ueberhaupt keine probleme mit den servern und von meiner HW her sowieso nicht. jetzt auf 2 servern gewesen 2 mal kackt der server ab. war extra nur 32 mann
 
es scheint ja fast so das es unter 7 stabiler läuft
 

Ich vermute mal das die irgendeine Software zurück auf den Desktop wirft. Gerne machen das AntiViren oder Firewall Lösungen mit ihren lustigen PopUp´s,welche dann aber schon wieder geschlossen sind wenn man auf dem Desktop ankommt. Am Spiel selber kann es eigentlich nicht liegen!
 
Einige Waffen kann man auch für den Multiplayer nutzen.

z.b. schaltet man die QBZ-95, M249 und P90 frei

Die Waffen muss man aber nicht finden, sondern bekommt sie für das abschließen von Missionen.
Waffen finden bringt überhaupt nichts glaube ich, hab es dann auch gelassen und nur die Dogtags geholt die ich so finden konnte.
 
haha ich werd jetzt erstmal nen BF4 Feeling vid machen.
grade sage und schreibe eine minute 64er paracel -> something went wrong
 
Ohh gott, das Spiel ist so kaputt.

Sobald man auf 64er servern zockt merkt man wie scheisse es eigentlich ist. Da stirbst du zum großteil nur durch laggs. Und ein guter Spieler wie ich z.b. kriegt nicht den Arsch hoch...
 
So, ich habe fertig :d
Im Singleplayer alle Waffen und Dogtags gefunden.

congrats bei mir ist nur die letzte übrig ;) die 7e... und dann noch 3 variationen...

- - - Updated - - -

Hmm die Waffen finde ich, nur wo zum Teufel sind die Dogtags?

Manche sind leider sehr krass versteckt ;) dazu youtube anschauen... powerPyx oder wie der eine hat der hat ganz gute location vids zu allen Games ,o)

- - - Updated - - -

sicher? Wieviele Waffen hast du in Mission 1 & 2 gefunden?

alle die gefordert sind, btw. manche sind LOCATION waffen, andere müssen einmal aufgesammelt werden... Ich glaub die reinen LOCATION waffen, also solche welche im ESC-screen stehen reichen nicht aus um _ALLE_ zu haben, du sollst also immer fleißig gefallene Gegner nach neum Zeuchs absuchen, dazu zählen dann auch noch diese MEDAL Waffen zusätzlich also Bronze/Silber/Gold :) also punkte farmen durch adrenalin folge multi kills *G*

Der SP ist spassing und gut, man darf ihn nicht dumm durch rennen wie manche hier :)
-> mich kotzen nur die abstürze an, weil man dadurch immer Zeit und Fortschritt verliert - fallback to last checkpoint-

- - - Updated - - -

Stürzt bei Euch auch ab und an BF4.exe ab?

Jup und auch die bf4_x86.exe tut dieses gerne :-P

- - - Updated - - -

Den meisten Spieler geht es heute dank der Ausführlichen Statistik nur um die K/D Ratio.

Ne auch um die unlocks :-P und assingments, das neue Missions zeuchs ist auch ned schlecht um bissl den e-penis zu messen :P
 
ohne scheiß -.- kriegt man wenigstens die verlorenen XP boost minuten wieder irgendwann wenn denn mal alles läuft ? ohne scheiß ich steh 20:2 auf parecel storm und dann kackt es wieder ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Einzig die Missions Belohnungen und Dogtags kann man im MP verwenden, die ganzen Waffen zum Finden schalten sie nur im Waffenwechsel-Koffer frei, richtig?

Jap leider, nur die paar SP-asignments schalten zeuchs für MP frei, wie Paar Messer und Paar/3 Waffen...
 
ohne scheiß -.- kriegt man wenigstens die verlorenen XP boost minuten wieder irgendwann wenn denn mal alles läuft ? ohne scheiß ich steh 20:2 auf parecel storm und dann kackt es wieder ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Punkte kommen anscheinend schon.
 
Einige Waffen kann man auch für den Multiplayer nutzen.

z.b. schaltet man die QBZ-95, M249 und P90 frei
und die REX nicht vergessen :P

- - - Updated - - -

ohne scheiß was soll die kacke denn bitte. ich hatte bis zu dem update ueberhaupt keine probleme mit den servern und von meiner HW her sowieso nicht. jetzt auf 2 servern gewesen 2 mal kackt der server ab. war extra nur 32 mann

Hängt doch nicht von dir ab .. da kannst du nix tun auch der R7 ist unstable! Client und server sind immer noch sehr buggy was die crashes angeht... und wenn ich die changeListe von R7 anschaue, schon ne frechheit, kein wort von CrashFixing oder STABILITY...

- - - Updated - - -

es scheint ja fast so das es unter 7 stabiler läuft

Naja unter 8 kann man ja die exe im 7er modus laufen, schien mir allerdings auch etwas länger zum crash zu dauern ,) aber kommen tun sie trotzdem...

- - - Updated - - -

Ich vermute mal das die irgendeine Software zurück auf den Desktop wirft. Gerne machen das AntiViren oder Firewall Lösungen mit ihren lustigen PopUp´s,welche dann aber schon wieder geschlossen sind wenn man auf dem Desktop ankommt. Am Spiel selber kann es eigentlich nicht liegen!

word, meistens liegts daran, irgendwelche soft die focus change macht und schon ist dein Teil windowed... am besten gar keine BGround software ;) naja bis auf origin und BLog(optional) :-P

- - - Updated - - -

Die Waffen muss man aber nicht finden, sondern bekommt sie für das abschließen von Missionen.
Waffen finden bringt überhaupt nichts glaube ich, hab es dann auch gelassen und nur die Dogtags geholt die ich so finden konnte.

jep so ist es waffen finden bringt nur was für die WAFFENKISTE im SP, sonst für nix...
 
Meine Erfahrungen mit Conquest 64 heute zusammengefasst

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh