[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forum-CB-News :d
ich bin mal so frei ....


Ich hatte drei parked cores von vier jetzt drei unparked und es läuft smoother
 
Abstürze sind eigentlich mittlerweile schon eher ne seltenheit.

Von der Performance hat auch noch nie was gefehlt läuft vom ersten Tag an super. Nur die Beta hat bei mir gelaggt ohne ende
 
Mein Fazit nach knapp 24 Stunden Spielzeit:

Die MG vom Jet ist viel zu schwach. Mann muss ewig lang drauf halten bis der andere Jet down ist. Die AA dagegen ist viel zu stark geworden. Der Cooldown von den Flares oder dem ECM ist viel zu lang. Da kann die AA locker 2 Salven Raketen abfeuern.
Im großen und ganzen wurden die Jets sehr stark generft. Naja die meisten wollten es nach bf 3 so, jetzt haben Sie es.
 
Ich hatte drei parked cores von vier jetzt drei unparked und es läuft smoother

Alter Hut! Läuft trotzdem unzufriedenstellend aber bissl besser als die Beta.
Hoffe nV bringt das Gegenstück zu Mantle und DX inkl. Microsoft geht unter. Dann ist die Zockerwelt wieder i.O.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Fazit nach knapp 24 Stunden Spielzeit:

Die MG vom Jet ist viel zu schwach. Mann muss ewig lang drauf halten bis der andere Jet down ist. Die AA dagegen ist viel zu stark geworden. Der Cooldown von den Flares oder dem ECM ist viel zu lang. Da kann die AA locker 2 Salven Raketen abfeuern.
Im großen und ganzen wurden die Jets sehr stark generft. Naja die meisten wollten es nach bf 3 so, jetzt haben Sie es.
Dafür ist der Attack-Jet total op. Da stimmt einfach die Balance zw. den einzelnen Fluggeräten noch nicht.

Grüße
 
Die Frogfoot und der Warthog können schon übelst aufräumen.Hatte schon 2 auf 3 Runden,wo damit einer total aufgeräumt hat und man den einfach nicht vom Himmel geholt bekommen hat.
Und aus Fahrzeugen machen die Dinger ja im nu Konfetti.^^
 
Hab heute die Kampagne beendet ... Das Ende ist ja mal sowas von unspektakulär :( boring ...
 
Also in BF3 hatte ich damit gerade mal 12 Kills.In BF4 habe ich damit jetzt schon 30 und ich bin wirklich ne absolute null in der Luft! :)
 
ich bin zwar kein profi habe aber genug kills im bf3 um zu wissen das sie nicht so stark ist :) der luft luft jet ist für mich kacke

ideal ist es für jemand der gut fliegen kann und die Warthog nimmt :) damit kann man gut jets und tanks killen.
 
ich kann mit den dingern nicht sooo, aber gestern auf der gandolfbahn kam ein jet auf mich zu den ich nicht sah.
ein anflug und weg war ich. eigentlich hatte er die perfekte abschusshöhe :d
war mit was anderen beschäftigt in den moment....grml
 
Heli ist auch nicht meins, außer die Little Bird/ Z11-W. :)
 
Es gibt drei Enden.

Ich hab 2 gespielt und die Unterschiede sind minimal.

Ich finde auch das die Story hätte Potenzial haben können, man hätte nur viel früher anfangen müssen, damit man auch was über die Hintergründe erfährt.
So wird man einfach reingeschmissen und selbst innerhalb des kurzen Abschnitts den man überhaupt spielt, gibt es noch einiges an Lücken.
 
Gibts jetzt eigentlich auch schon Sound der gepatcht wurde? Und hat sich der Netcode verbessert?
 
Wurde hier sicher auch schon beantwortet, aber ich bin gerade auf dogtag jagd im SP und bei der 2ten Mission (shanghai) muss man ja für das erste DogTag in so ne Nebenstraße und da hängt das Ding dann an der Tür... schön... nur wenn ich es aufhebe bekomme ich es nicht sondern es bleibt weiterhing hängen (der hinweis mit "press e" verschwindet aber)... kann mir grad schnell jmd helfen? :confused:
 

BattleLUXX | TDM | Best Maps | Ranked | No Rules
hwluxssxjvoza.jpg


KLICK MICH

So nochmal zur Info, der BattleLUXX-Server ist online und läuft ohne Crashes und Probleme.
HardwareLuxx Member gehen natürlich vor, d.h. alle die sich in die diese Liste eingetragen haben, joinen OHNE Warteschlange direkt auf den Server :)

Viele Grüße vom Schlachtfeld!​
 
Zuletzt bearbeitet:

BattleLUXX | TDM | Best Maps | Ranked | No Rules

So nochmal zur Info, der BattleLUXX-Server ist online und läuft ohne Crashes und Probleme.
HardwareLuxx Member gehen natürlich vor, d.h. alle die sich in die diese Liste eingetragen haben, joinen OHNE Warteschlange direkt auf den Server :)

Viele Grüße vom Schlachtfeld!​

boa TDM .... :hmm:
 
Wurde hier sicher auch schon beantwortet, aber ich bin gerade auf dogtag jagd im SP und bei der 2ten Mission (shanghai) muss man ja für das erste DogTag in so ne Nebenstraße und da hängt das Ding dann an der Tür... schön... nur wenn ich es aufhebe bekomme ich es nicht sondern es bleibt weiterhing hängen (der hinweis mit "press e" verschwindet aber)... kann mir grad schnell jmd helfen? :confused:

ja, nimm die Tür mit :lol:

..............

Massive Texturfehler zur Zeit. Farben alles für den Popo. War nicht der einzige der die Probleme eben auf dem FuBu hatte. Dachte schon meine Grakas kacken ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh