die ACE23 ist die neue M16 aus BF3.
ace ist göttlich gefällt mir sehr gut
bin jetzt aber mit medic durch andere klasse ab morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ACE23 ist die neue M16 aus BF3.
Unter welcher Option(englisch) versteckt sich den die Anisotrope Filterung?
Forum-CB-News
ich bin mal so frei ....
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hatte drei parked cores von vier jetzt drei unparked und es läuft smoother
Dafür ist der Attack-Jet total op. Da stimmt einfach die Balance zw. den einzelnen Fluggeräten noch nicht.Mein Fazit nach knapp 24 Stunden Spielzeit:
Die MG vom Jet ist viel zu schwach. Mann muss ewig lang drauf halten bis der andere Jet down ist. Die AA dagegen ist viel zu stark geworden. Der Cooldown von den Flares oder dem ECM ist viel zu lang. Da kann die AA locker 2 Salven Raketen abfeuern.
Im großen und ganzen wurden die Jets sehr stark generft. Naja die meisten wollten es nach bf 3 so, jetzt haben Sie es.
Die Frogfoot und der Warthog können schon übelst aufräumen.Hatte schon 2 auf 3 Runden,wo damit einer total aufgeräumt hat und man den einfach nicht vom Himmel geholt bekommen hat.
Und aus Fahrzeugen machen die Dinger ja im nu Konfetti.^^
sind kein vergleich zu bf3....
Hab heute die Kampagne beendet ... Das Ende ist ja mal sowas von unspektakulär boring ...
Es gibt drei Enden.
nein und neinGibts jetzt eigentlich auch schon Sound der gepatcht wurde? Und hat sich der Netcode verbessert?
Na da tragen wir uns doch mal direkt in die Liste ein!
BattleLUXX | TDM | Best Maps | Ranked | No Rules
So nochmal zur Info, der BattleLUXX-Server ist online und läuft ohne Crashes und Probleme.
HardwareLuxx Member gehen natürlich vor, d.h. alle die sich in die diese Liste eingetragen haben, joinen OHNE Warteschlange direkt auf den Server
Viele Grüße vom Schlachtfeld!
boa TDM ....
Wurde hier sicher auch schon beantwortet, aber ich bin gerade auf dogtag jagd im SP und bei der 2ten Mission (shanghai) muss man ja für das erste DogTag in so ne Nebenstraße und da hängt das Ding dann an der Tür... schön... nur wenn ich es aufhebe bekomme ich es nicht sondern es bleibt weiterhing hängen (der hinweis mit "press e" verschwindet aber)... kann mir grad schnell jmd helfen?
Ich hab vor einiger Zeit gefragt, welchen Modus ihr bevorzugen würdet. Da kam am meisten Feedback für TDM. Ich kann aber auch gerne umstellen