[Sammelthread] Battlefield 4

Dabei hätte ich Dir doch deutsch beibringen können Paps... aber Spass bei Seite, ich wäre freiwillig gesprungen... :fresse:

btt:
Finde es gar nicht so schlecht, dass nur der Sniper mit C4 unterwegs ist. War zumindest bei BFBC2 meine einzige Motivation, die Klasse zu spielen. Und auf diese Weise bekommt man die Sniper auch in das Geschehen eingebunden, anstatt sie am Kartenrand campen zu lassen.

ne lass mal ich hab mein Konto auch ohne deinen Deutschunterricht voll :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.oO( scheint ein intelligenter OPA mit vollem Konto zu sein dieser mayeR ) -voll krass der gute-
 
Schön zu sehen wie sich hier das Lage aufspaltet! BF2 Jünger und BC2 Anhänger. Wie schon gesagt, BC1 und 2 sind für mich kein Battlefield der ersten Stunde, da ging das Teamplay irgendwie verloren. Ich kann mir auch kaum vorstellen das jmd der halbwegs viel BF2 gespielt hat sagt das er BC besser findet.
 
wie sich die Rechtschreibnazis zusammenrotten und PRD ist immer dicke dabei wenns im Team auf einen geht

weiss schon wieso du auf Ignore bist, leider funzt das in der LuxxApp nicht so...

es ging lediglich um die dümmliche Aussage bezüglich Ferien weil er die GOL gutfindet

kommt ihr noch klar?
 
Nicht falsch verstehen, ich hab bei BF2 mit knapp 2'600h doppelt so viel Playtime wie bei BFBC2.. trotzdem finde ich das C4 beim Sniper generell nicht schlecht :) Und natürlich ist BF2 um Welten besser :fresse2:
 
Ich sag mal so ich hab bf2 wenig gespielt weil damals keine Zeit/Lust was anderes zu tun gehabt, deswegen war BC2 schon innovativ in manchen Dingen :) Destruction z.b.
Hatte also als ÜBERGANG zu BF3 voll seine Dienste erfüllt, imemrhin gabs VEHICLE MAPS und fahrzeuge, bis auf flugzeuge, also wars schon ein BF :) Und imo gibts keine 2 Lager, ist immernoch alles BF...
 
Ja aber dann erschließt sich mir der Sinn nicht warum das C4 beim Sniper gut sein soll?! Ist doch überhaupt nicht sein Aufgabenbereich, wenn wir mal ehrlich sind. C4 in die Klasse zu packen, damit diese dann attraktiv wirkt, ist für mich unsinnig. Entweder ich komme mit der Klasse/Waffe klar oder lass es.
 
Nicht falsch verstehen, ich hab bei BF2 mit knapp 2'600h doppelt so viel Playtime wie bei BFBC2.. trotzdem finde ich das C4 beim Sniper generell nicht schlecht :) Und natürlich ist BF2 um Welten besser :fresse2:

Naja um welten, nicht übertreiben, jeder hier hat doch auch mal BC2 ausgebiebig gespielt, es war schon neuer und innovativer und hatte sogar nen LUSTIGEN! SinglePlayer!!! So schlecht war es nicht also bitte nicht niedermachen
 
Schon zigma gesagt
C4 hat beim Sniper nix zu suchen

Egal ob Camper oder Agro Recon (muss schon wieder kotzen)
Wenn sie snipern wollen ok, dann sind Tanks tabu, beides geht nicht

Medics haben auch kein 12x Scope und Pios keine 400 Patronengurte
Man kann nicht alles haben

Bin ich ganz und gar anderer Meinung. Bei BC2 war C4 perfekt beim Recon aufgehoben. C4 und Granatwerfer haben imo nix bei Klassen zu suchen, die sich selbst Munition machen können. In BC2 ging das mit den Assaults grad noch so. Weiß ja net, wie stark das XM25 Dingens da gegen Infantrie ist. Der Scharfschütze war in Battlefield nie ein Sniper im eigentlichen Sinne. Er war immer ein Aufklärer. Imo passt C4 hier wunderbar. Mir wärs immer noch am liebsten, wenn sie die Klassen genauso aufbauen wie in Bad Company 2 und dann eben die neuen Waffen und Accessories dazupacken.
 
wie sich die Rechtschreibnazis zusammenrotten und PRD ist immer dicke dabei wenns im Team auf einen geht

weiss schon wieso du auf Ignore bist, leider funzt das in der LuxxApp nicht so...

es ging lediglich um die dümmliche Aussage bezüglich Ferien weil er die GOL gutfindet



kommt ihr noch klar?

lass doch stehen du weist doch das mich so Leute nicht im mindesten tangieren...
 
wie sich die Rechtschreibnazis zusammenrotten

Wie viele hast Du denn gezählt? Und was ist die Definition von einem Rechtscheibnazi? :hmm:

wenns im Team auf einen geht

Welches Team?

es ging lediglich um die dümmliche Aussage bezüglich Ferien weil er die GOL gutfindet

Ne, es ging nur um das dümmliche Posting "Das haben will :-)"

kommt ihr noch klar?

Ja klar!
 
Ja aber dann erschließt sich mir der Sinn nicht warum das C4 beim Sniper gut sein soll?! Ist doch überhaupt nicht sein Aufgabenbereich, wenn wir mal ehrlich sind. C4 in die Klasse zu packen, damit diese dann attraktiv wirkt, ist für mich unsinnig. Entweder ich komme mit der Klasse/Waffe klar oder lass es.

Najo ich finde den armen sniper sonst für nix zu gebrauchen, immerhin muss er dann schon sehr gut sein, und wer kennt den gute sniper die bullet drop voll im griff haben und immer ein 500m+ headshot sofrt landen um wirklich voll effektiv für das team zu sein ;)
 
Weder Aufklärer noch Scharfschütze sind eigentlich groß im Feindkontakt machen. Deshalb setze ich halt ein Fragezeichen aufs C4 beim Sniper. Besser aufgehoben wäre das ganze mMn bei der Support-Klasse.

EDIT:
haben will in BF4 ... wie alt willst du noch mal sein?

Können wir jetzt alle mal ein bisschen wieder runterkommen und mit dem OT aufhören?
 
Bin ich ganz und gar anderer Meinung. Bei BC2 war C4 perfekt beim Recon aufgehoben. C4 und Granatwerfer haben imo nix bei Klassen zu suchen, die sich selbst Munition machen können. In BC2 ging das mit den Assaults grad noch so. Weiß ja net, wie stark das XM25 Dingens da gegen Infantrie ist. Der Scharfschütze war in Battlefield nie ein Sniper im eigentlichen Sinne. Er war immer ein Aufklärer. Imo passt C4 hier wunderbar. Mir wärs immer noch am liebsten, wenn sie die Klassen genauso aufbauen wie in Bad Company 2 und dann eben die neuen Waffen und Accessories dazupacken.

sehe ich ähnlich wie du ;)


jemand mit Mun sollte keine Explosives jedweder Art haben
jemand mit Mediczeugs extrem wenig offensiv Power
Sniper sollten snipen

is doch kack egal ob Aufklärer oder Longrange Sniper
der Wunsch nach C4 beim Sniper kommt doch nur daher, weil man damit gerade als Sniper extrem viel Punkte macht, denn man fällt nicht auf und jede Hütte die mal vorbeikommt wird zerlegt, weil man sonst nur alle 20 Minuten einen 800m Headshot hinbekommt und dann 5 Minuten afk reiben ist...

gibt viele Klassenkombis die ok sind und viele die OP sind
derzeit stört mich eig nur Assault, mit Scopes!, Heal und Revive, sorry, wer denkt sich das aus?
C4 is mir im Prinzip egal, aber auf dem Supporter ist es besser aufgehoben als bei den Sniperbobbys, denn komischerweise muss JEDER Lowbob oder Newbie einen Sniper spielen, da ist das C4 dann eh für die Katz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich ganz und gar anderer Meinung. Bei BC2 war C4 perfekt beim Recon aufgehoben. C4 und Granatwerfer haben imo nix bei Klassen zu suchen, die sich selbst Munition machen können. In BC2 ging das mit den Assaults grad noch so. Weiß ja net, wie stark das XM25 Dingens da gegen Infantrie ist. Der Scharfschütze war in Battlefield nie ein Sniper im eigentlichen Sinne. Er war immer ein Aufklärer. Imo passt C4 hier wunderbar. Mir wärs immer noch am liebsten, wenn sie die Klassen genauso aufbauen wie in Bad Company 2 und dann eben die neuen Waffen und Accessories dazupacken.

So ist es! :) ISt auch ein wichtiger punkt das mit "unlimited" AMMO...
 
Der ist ja da auch Recon und kein Sniper....versaubeutelt wurde das doch nur durch die dicken Wummen und Okulare...und das macht dann schee damit zu spielen...

---------- Post added at 18:19 ---------- Previous post was at 18:13 ----------

Bitte Unterstreiche in "Das haben will" resp. "haben will in BF" das Pronomen und ich verrrate Dir mein Alter..

Kleiner Tipp: Mein alter hat so viele Ziffern wie Dein IQ

Warum schreibste das denn so dünn? Ist die Kugelschreibermine leer?
 
Da Carbines in BF4 eh für alle Klassen sind, werd ich erstmal nur den aggressive Recon spielen und die Bolt-Action-Gewehre links liegen lassen. :>
 
Da Carbines in BF4 eh für alle Klassen sind, werd ich erstmal nur den aggressive Recon spielen und die Bolt-Action-Gewehre links liegen lassen. :>

Aggressive Recon bezieht sich doch auf Bolt's? Im übrigen machen die auch im Nahkampf Fun.
 
Najo ich finde den armen sniper sonst für nix zu gebrauchen, immerhin muss er dann schon sehr gut sein, und wer kennt den gute sniper die bullet drop voll im griff haben und immer ein 500m+ headshot sofrt landen um wirklich voll effektiv für das team zu sein ;)

Ja sry aber das ich für mich keine Begründung xD Und für MICH gibt es schon 2 Lager. Ich habe beide spiele, für mich, lang genug gespielt und dann enttäuscht feststellen zu müssen das es einfach nicht das gleiche ist abwohl Dice meinte es wäre ein Nachfolger, was Sie dann später wieder verworfen haben :fresse:

Warum das C4 nicht beim Engi als ersatz für die SMAW/RPG ;)

@naennon: Diese Aufteilung beim Assault resultierte daher das man 4 Klassen wollte ;) Soll der Medic mit der pp-19 "werfen" xD

lol @kyraa! Irgendwie Paradox :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Schanghai Karte der alpha kann man zu 80% der hausdächer, entweder vom Hochhaus (den ich übrigens kein einziges mal einstürzen gesehen habe) oder vereinzelt per Fahrstuhl den einige Häuser haben, allerdings sind die Fahrstühle schwer zu finden. Also kann ein campener sniper eine Flagge schützen und bei bedarf von oben mit C4 angeflogen kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
genau das...
 
Bitte Unterstreiche in "Das haben will" resp. "haben will in BF" das Pronomen und ich verrrate Dir mein Alter..

Kleiner Tipp: Mein alter hat so viele Ziffern wie Dein IQ

Ist es jetzt langsam mal gut bei dir?
Wo ist denn bitte dein Problem,das er die Gol wieder haben will.
Komm mal runter,ist ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten,was du hier gerade ablieferst.^^

BTT:
Weiß jemand wie lange 2XP noch gehen soll?
Gestern Abend spät noch ein paar Runden gespielt,da ließ es sich noch halbwegs normal spielen.
Aber heute nachmittag war es wieder recht mies was Laggs und Hitdetection angeht. :(
 
is doch vorbei?!
 
Genau, und dann hast du wieder die "harten" Kids die dir hier mit 0MGZ N0SC0PE 360 und QUICKSC0P3Z 1337 kommen. Nein, danke. Von den Spackos gibt's schon genug bei CoD.

Bevor ich hier falsch verstanden werde, ich hab nix' gegen die Leute die mitspielen und aus etwas näherer Entfernung arbeiten. Ich hab was gegen die Affen, die meinen sie müssten irgendwelche Montagen für ihre 10 Subscriber auf YouTube machen und dafür eine 4-50 k/d in Kauf nehmen - was im endeffekt nur Tickets kostet und dem Team schadet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh