Guckst du hier:
BF4 Weapon Comparison | Symthic
Gibt es sowas auch für die ganzen Raketenwerfer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guckst du hier:
BF4 Weapon Comparison | Symthic
Gibt es sowas auch für die ganzen Raketenwerfer?
Endlich ist die mobile AA ein bisschen stärker\effektiver geworden In BF3 nutzloser Mist gewesen. Trotzdem immer noch für Jetpros ein Kinderspiel...
Gegen Infanterie aber immer noch zu schwach.
Die AEK ist eine Höllenmaschine. Auch auf mittlerer Distanz.
Mal im ernst. was haben die denn bitte mit der AEK gemacht ? Die ist ja das komplette gegenteil von der in bf3 ?! übelste feuerrate aber auf mehr als 10 meter triffste nix mehr.
wielange halten eigentlich diese xp booster die man auswählen kann im spiel ?!
Das steht doch da, sobald du sie aktivierst
Grüße
Naja dann spiel mal auf einem Server wo jmd alles für die AA hat und dann kommste nochmal wieder mit deiner Aussage!
AEK ist das totale monster auf splind auf offenen karten aber nicht zu empfehlen. man braucht unbedingt diesen aufsatz der das hochziehen um 50% reduziert.
das beantwortet leider nicht die dauer der boostpacks. ich würde halt gerne VORHER wissen wielange sie wirken, um diese dann halbwegs gezielt einzusetzen.
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!
Anhang anzeigen 255595
Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)
Anhang anzeigen 255596
Banned?
Boah Leute, ich rast noch aus, helft mir... Bei mir gehts überhaupt nicht, der Acc müsste Clean sein. Hab keine Spiele drin, nichts!
Anhang anzeigen 255595
Jedes mal kommt der gleiche Fehler - Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048] (Die Seite wird dann wieder komplett in Deutsch)
Anhang anzeigen 255596
Banned?
Ich habe alles freigeschaltet, die Flares waren schneller nachgeladen als meine Boden-Luft Raketen, bei einer einzigen Rakete lachte der Jet darüber, einzig die Ami-AA konnte dank der Gatling Gun ein bisschen mehr anrichten.
Da ist nichts 'banned'! Lösch in Origin mal deine hinterlegte Zahlungsmethode und probiere es dann noch mal
Ich nehme gerne Wetten entgegen Ich glaube es sind 6 Accounts ins meinem Bekanntenkreis, die dieses Problem hatten. Vermutlich daher entstanden, dass die Kommunikation zu Paypal bei Zahlungsabwicklung über den Proxy fehlerhaft oder zu langsam war und daher eine ggf. "illegale" Aktivität verzeichnet wurde. Die Damen und Herren bei EA kennen das Problem auch nicht erst seit Battlefield 4. Mit der Einführung von Origin kamen auch die ersten Probleme dieser Art!
bei paypal bezahlung muss die vpn natürlich wieder aus sein...
Anhang anzeigen 255595
Banned?