[Sammelthread] Battlefield 4

Die Recon Klasse ist in gewissen Modis und Maps ein wichtiges Element zum Sieg.
wird aber wohl so sein, dass ich mit meinen ~1500h playtime und den aktuell je 41 Servicestars in allen 4 Klassen bei gleicher spielzeit kein Plan habe.

Es wäre schön, wenn man jede Klasse wie in BF2142 in zwei Richtungen entwickeln könnte. Der Recon hatte da sowohl seine Scharfschützengewehr-Kollektion mit Anbauteilen als auch spezielle Carbines extra für die Klasse. Dann ging das eher Richtung Spec-Ops.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke dass der Supporter in BF4 deutlich präsenter sein wird. Nicht nur weil seine Waffen nun besser zu sein scheinen, vor allem aber auch wegen des Munitionsmangels der den Spielspaß ordentlich trübt.
 
Könnt ihr mal paar BF Fan Websites nennen auf denen mal paar News zu BF zu finden sind.
 
Battlefield-4.net ist meine tägliche Anlaufstelle. Allerdings stehen sämtliche News und mehr auch hier im Thread ;).
 
Laut Patrick Bach soll der Recon in BF4 auch wieder mehr n Spec Op sein.
Irgendwas mussten sie mit der Klasse auch machen. Für normales Conquest war der imho zu stationär.
 
Ich denke dass der Supporter in BF4 deutlich präsenter sein wird. Nicht nur weil seine Waffen nun besser zu sein scheinen, vor allem aber auch wegen des Munitionsmangels der den Spielspaß ordentlich trübt.
Dann ist die Zeit gekommen vom Support zum Underdog Recon zu wechseln? :fresse2:
Laut Patrick Bach soll der Recon in BF4 auch wieder mehr n Spec Op sein.
Irgendwas mussten sie mit der Klasse auch machen. Für normales Conquest war der imho zu stationär.
Sehe ich genauso, auch gerade für Rush braucht der Recon mehr Möglichkeiten.
 
??
:eek:
Battlefield 4 ALPHA steht bei mir zum Download bereit.
Hats mich zufällig getroffen ?
Dachte als Premium Spieler kann man erst die Beta testen. :fresse2:
Genial. :d
 
Nein, habe eben nachgeschaut, nix.
So Installation ist durch, laut Battlelog ist der Server um 18:00 UTC wieder Online zum zocken. :d :d :d

Weiß ich schon was ich heute Abend mache. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon was zum Detailgrad der Nextgen Konsolen gesagt ?
Um Vergleich zum PC meine ich ?
 
In einem kleinem Einkaufszentrum kann man auf einer Ladenseite von innen die Rolltore herunter lassen, so kommt keiner rein oder raus. Um eines dieser Rolltorsegmente zu zerstören braucht man einen Panzer oder die RPG.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
In einem kleinem Einkaufszentrum kann man auf einer Ladenseite von innen die Rolltore herunter lassen, so kommt keiner rein oder raus. Um eines dieser Rolltorsegmente zu zerstören braucht man einen Panzer oder die RPG.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Erinnert mich an Arica Harbor. Man konnte die Tore zwar nicht schließen, aber zumindest eine Seite zerstören.
 
jetzt ist die Frage man kann für 400€ Konsole kaufen und BF4 drauf zocken ohne Probleme mit allen Details oder mann Kauft neue Hardware das man in Ultra setting Spielen kann. CPU eine I7 300€ 2x GTX780 1100€ RAM 170€ SSD 140€

1710€ :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die sind besser
 
Als ob Konsolen maximale Einstellung flüssig darstellen könnte, ganz abgesehen von Gamepadsteuerung.
 
jetzt ist die Frage man kann für 400€ Konsole kaufen und BF4 drauf zocken ohne Probleme mit allen Details oder mann Kauft neue Hardware das man in Ultra setting Spielen kann. CPU eine I7 300€ 2x GTX780 1100€ RAM 170€ SSD 140€

1710€ :fresse2:

Geile Rechnung... Ne SSD ist nice, jedoch nicht nötig. 170 Euro RAM?? Sollen es 64GB sein? Und eine 780 wird völlig ausreichen, um BF4 in Ultra darzustellen. Ach ja, es soll ja Leute geben, die sehen nen Unterschied zwischen 70 und 100 Frames... :stupid:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
jetzt ist die Frage man kann für 400€ Konsole kaufen und BF4 drauf zocken ohne Probleme mit allen Details oder mann Kauft neue Hardware das man in Ultra setting Spielen kann. CPU eine I7 300€ 2x GTX780 1100€ RAM 170€ SSD 140€

1710€ :fresse2:

Ich würde mal behaupten, dass es auf einem PC zum halben Preis auch nicht viel schlechter aussehen wird als auf der Konsole. Vor allem kann man es dort im MP mit 64 Spielern zocken.
Mein System reisst bei BF3 im Moment ja auch deutlich mehr als es die alten Konsolen tun. Ich denke das auf einem Rechner wie Du ihn da erdacht hast, das Spielvergnügen und der Augenschmaus deutlich größer ist als auf einer der neuen Konsolen.

Ja, das ist jetzt recht unausgegoren und alles ohne Handfeste Beweise aber dennoch glaube ich nicht so ganz verkehrt.
Wenn doch, dann steinigt mich und belehrt mich aber dann auch eines besseren.
 
habe nun noch nicht so viel über BF4 gelesen, wird mein PC reichen ?
FX 8320
8GB 1333
MSI 650Ti Boost TwinFrozer Gamer 2GB
Creative Reacon 3D
in 1920*1080.

oder sollte ich wo hand anlegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem hat man an der Konsole nen Pad... weiß nach wie vor nicht wie man damit Shooter zocken kann :-/
 
Dann ist die Zeit gekommen vom Support zum Underdog Recon zu wechseln? :fresse2:

Sehe ich genauso, auch gerade für Rush braucht der Recon mehr Möglichkeiten.

was hat der Recon in bf3 nicht was er noch bräuchte? ich sehe so auf die schnelle nichts.
Er kann aufklären (tugs, mav, spotten auf entfernung) und er kann dafür sorgen, dass sein Squad kurze Laufwege zum Brennpunkt hat.
komplett unabhängig ob er nun mit ner PDW, einer Auto-Sniper oder ner Bolt ins gefecht geht.

Der Recon Klasse Karbiner einzugestehen finde ich hingegen falsch. PDW's sind mehr als ausreichend.
Denn Stürmen kann man auch mit einer PDW/MP, da diese auf kurze Distanz ausgelegt ist.

Die klasse kann nix für, wenn viele sich dann auf Public sich aus dem spiel nehmen um irgendwo aufm Gebäude oder aufm Berg oder weiss der teufel wo einen abzusetzen. Das Problem in BF3 ist auch, dass man selbst nicht weiss wie viele von jeder Klasse im Team sind! In Bf2 konnte man dies auf dem Scoreboard ausmachen.

Hatte es von Medics, STurm und Supporter genug, lief ich gerne mal als Sniper rum...
oder wechselte die Klasse, wenns zu viele Sniper hatte.
 
habe nun noch nicht so viel über BF4 gelesen, wird mein PC reichen ?
FX 8320
8GB 1333
MSI 650Ti Boost TwinFrozer Gamer 2GB
Creative Reacon 3D
in 1920*1080.

oder sollte ich wo hand anlegen ?

Na wie läuft denn BF3 aktuell?
Bei BF4 wird dann das ganze noch paar Prozent mehr ausgelastet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Bin mal gespannt ob BF4 wirklich von Anfang an so gut auf GNC und GNC 2 laufen wird wie BF3 jetzt nach den vielen Catalyst Treiber Updates.

Ich könnte mir gut vorstellen das AMD zur 8970 BF4 gleich zum entsprechendem Preis dazu gibt, so wie die gerade BF4 auf AMD Optimieren und zusammen arbeiten.
BF4 wird wahrscheinlich der Grund sein das ich bei AMD bleibe/falls nötig auf die 8970 umsattle :d

Aber BF4 wird definitiv ein Werbetitel sein mit dem AMD ihre neuen Hardwareteile bewirbt.

Doch jetzt ist die Frage: wird BF4 vielleicht 8 Kerne unterstützen?... Dam dam DAAAAM....
 
Ich tendiere auch zur PC Version , interessant wie sich die Konsolenversionen schlagen ist es ja trotzdem !
Ich möchte es lieber mit Maus und Tastatur zocken.
 
Habe ich euch schon gesagr, dass die Boote in BF4 total geil sind? :-d

Zwei Treffer aus der TOW und 30 Schuss aus dem Geschützt und der Panzer ist Geschichte.
Sehr stark aber dafür empfindlich, ein Treffer vom Panzer und das Boot ist manövrierunfähig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Front Seite oder Hinten und welcher Winkel ca.?
2 TOW und 30 Schuss hört sich auch nicht grad wenig an.
Da hat das LAV in BF3 mehr Schaden gegen Tanks gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh