[Sammelthread] Battlefield 4

Ja dann schaut mal etwas genauer hin, sorry aber geht gar nicht was hier gerade abgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
augen auf kinders! seid dem "aim king" schön auf den leim gegangen
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler tüp, der aim king
 
Welcher Treiber eignet sich am besten für BF4? (AMD 5850 Xtreme)


Habt ihr auch ständig Ruckler, egal ob auf Mid, High, Ultra? Kaum spielbar bei mir :(






Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hab den latest driver installiert
 
Ich wusste doch ich hab den Namen hier schon mal gelesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann schaut mal etwas genauer hin, sorry aber geht gar nicht was hier gerade abgeht.

Davon mal abgesehen,ist es eh noch viel zu früh um da wirklich einen richtigen Überblick von machbaren und nicht machbaren Werten zu haben.
Da man ja noch gar nicht wirklich raus hat,was und wie so alles gewertet wird.
Das wird wie bei allen anderen Shootern vorher,noch seine Zeit brauchen.
Und man sollte auch gar nicht erst auf die Idee kommen,sich an Werten des Vorgängers zu orientieren.
Aber auch fies von dir,die Leute um die Uhrzeit noch aufs Glatteis führen zu wollen. :)
 
Hallo, das war zum Zweck meiner wissenschaftlichen Studie, über die Reaktionen der Spieler auf verdächtige Stats in Battlefield 4.*hust*

Naja ich habe heute etwas hochprozentiges Zielwasser getrunken. ;)

gn8 :xmas:
 
lächerlich!

dj92somb.jpg


hab mir extra 2 wochen urlaub genommen, wusste ja keiner, dass das game der letzte witz ist. habs trotzdem gespielt ^^
Lol nice Stats :d

Da hast du aber ordentlich gegrindet, ich komm mit 4,2k kills nicht mal in die Nähe *WTF*

5cUhg.jpg
 
lächerlich!

dj92somb.jpg


hab mir extra 2 wochen urlaub genommen, wusste ja keiner, dass das game der letzte witz ist. habs trotzdem gespielt ^^

selfowned?

- 2 Wochen Urlaub fürn Spiel
- das der letzte Witz ist, welches Du aber trotzdem spielst...

hahahaha.... :lol: Get-a-Life!
 
Eben wollte ich den SP mal wieder weiterspielen...

War ausgeloggt, also neu eingeloggt. Sehe dann unter Kampagne, dass ich bis Level 4 gespielt habe aber nicht abgeschlossen. ich markiere Level 4, drücke auf Kampagne starten... und er lädt level 1 und fängt ganz von vorne an. Wie kann ich da weiter machen wo der aktuelle Stand ist? Gespeichert ist es ja offenbar?!

Jmd. ne Idee wie ich an der Stelle in Level 4 weiterspielen kann?
 
Wenn der den Kontrollpunkt überschrieben hat, gar nicht mehr. Du solltest im Hauptmenü aber wenigstens Level 4 wählen können
 
Ja mhhm hab ich den Kontrollpunkt jetzt überschrieben als er neu gestartet hatte und mich an den Anfang gesetzt hat?

Wie gesagt, im Browser sehe ich ja, dass ich bis Level 4 gekommen bin. Beim anklicken steht dann bei Level "abgeschlossen" und bei 4 eben noch nicht. Wie geht man normal vor? level anklicken und dann "Kampagne starten"?!

Oh man kb das nochma zu spielen....dann bleibt SP wohl erst mal n halbes Jahr oder so liegen um den Mist dann nochmal zu machen...
 
Bei mir hängt es irgendwie voll oft (13.11 Beta8 übrigens springt damit auch mein Mauszeiger bzw. Maus Ruckelt)


Wenn ich in einem Server joine, dann ruckelt es alle paar Sekunden + FPS Einbrüche. Vram voll?



I5-750 @ Stock, 6GB Ram, 5850 Xtreme 1GB

Liegt es an mir (Hardware) oder einfach buggy?

Die CPU ist dafür auch zu lahm, zumindest @stock. Würde versuchen, zu übertakten, da geht bei der noch einiges
 
Gestern lief gar nix, fast jede Runde mit negativer K/D abgeschlossen. Bin zwar regelmäßig zumindest im oberen Drittel, weil es mir nicht so wichtig ist aber positiv ist eigentlich in jeder Runde mein Ziel.
Danach mal Twitch angeschmissen und einen Livestream aus Italien angeschaut, alter Verwalter. Da habe ich mal einen guten BF4 Spieler gesehen.
Sein Aiming war ja schon fast wie ein Roboter, nix verzogen. Gleich drauf und Bums, lag der Gegner. :eek:

So gut werden ich auch nie werden. Oder der Hptm. Kloss von dem SBS (Fabian Siegesmund). Unglaublich, wie gut manche Leute spielen.
Ging mal mit 48-3 bei Operation Locker raus und das net mit tuben. :eek:

Habe nach dem Vid auch ne Runde gestartet aber bei 0-8 aufgehört. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 780er ist noch nicht versandt :( ohne Karte kein bf^^ bin erst lvl 11

Naja Dienstag sollte sie kommen xd
 
Da bin ich mal gespannt ob du ne vernünftige ASIC bekommst Sym...

Seit gestern Abend Claimen die zwei FummelBunker wieder bei Gametracker, das heißt jeder der mal drauf gespielt hat kann bei Gametracker sehen welchen Rang er auf den Servern hat :wink:

Suchtspieler rv112 momentan Rang 3 auf dem Conquest, schäme dich :fresse:
 
selfowned?

- 2 Wochen Urlaub fürn Spiel
- das der letzte Witz ist, welches Du aber trotzdem spielst...

hahahaha.... :lol: Get-a-Life!




Wie sich manche Leute einfach daran aufgeilen, Menschen die sie zu 0% kennen, zu beurteilen. :shot:
Um dann auch noch Phrasen rauszuhauen, die auf sie selbst anwendbar sind.


@Discjocking

Mehrere Kollegen spielen auf langsameren Systemen. Von X4 bis Q6600 alles dabei. Keiner hat Probleme. Natürlich auf Mittel/Hoch dann.
Überleg dir mal schmales Geld in eine 6870 oder neuer/stärker zu investieren. Im Marktplatz gibt es gute Auswahl.
 
So hab mir eben mal Premium gekauft, wird auch im Battlelog angezeigt, aber die Premium Dogtags stehen mir noch nicht zur Verfügung....sind also noch ausgegraut.
Muss man die sich erspielen oder dauert das einfach seine Zeit? :)
 
Einfach mal eine Runde spielen, damit sich das aktualisiert..
 
Wie sich manche Leute einfach daran aufgeilen, Menschen die sie zu 0% kennen, zu beurteilen. :shot:
Um dann auch noch Phrasen rauszuhauen, die auf sie selbst anwendbar sind.

z. B.? auf Grund eines Posts alle Jubeljahre willst Du Rückschlüsse ziehen, wie viel Zeit ich am Rechner verbringe? Hanebüchen, Bürschchen, Hanebüchen...

Schalt mal Deine Zellen ein und schau, worauf ich mich bezogen habe, Du Geistesakrobat.
 
@Gast101:

Und?Trotzdem kann es dir doch wirklich scheißegal sein,was er mit seiner Freizeit anfängt.
Kümmere dich lieber um dich selbst und deine eigenen Probleme,Wünsche,Träume oder sonstwas.
Wenn er meint,er müsste das so machen,dann bitte.Ist ja schließlich seine Sache.
Solange er nicht wieder meint hier rumzuposen,ist mir das völlig Latte was er macht.
Ich würde dir für das Get-a-Life auch mal beherzt den Vogel zeigen.
 
Ihr suchties :-D
 
Was ist das für ein Server?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh