[Sammelthread] Battlefield 4

So und da es dem CloudStrife81 zu peinlich war 3 Fragen zu stellen, und er mit Bier trinken beschäftigt ist..oder eher aufwischen...:fresse:

1.) Was bringt ein Fielupgrade?
2.) EMP-Drohne: Was ist deren Sinn und Zweck
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5cyiX.jpg


5cylN.png


Und einen Tag davon hab ich nur die Story gezockt.

lächerlich!

dj92somb.jpg


hab mir extra 2 wochen urlaub genommen, wusste ja keiner, dass das game der letzte witz ist. habs trotzdem gespielt ^^
 
So und da es dem CloudStrife81 zu peinlich war 3 Fragen zu stellen, und er mit Bier trinken beschäftigt ist..oder eher aufwischen...:fresse:

1.) Was bringt ein Fielupgrade?
2.) EMP-Drohne: Was ist deren Sinn und Zweck

Steht doch dran bei den ersten paar Benutzungen, dann sieht der Gegnerische Commander seine Team Squads auf der Karte nicht innerhalb des Kreises,

Kann denen solang nix befehlen.
 
da war der freez, dabei liefs grad... hoffentlich komtm bald ein fix :(
 
Sagt mal, kann ich den BF4 Settings Editor ohne Risiko nutzen oder riskiere ich da ein Ban?
Ich brauche unbedingt die "Entf" Taste, lässt sich im Spiel leider nicht belegen.
 
da waer ich vorsichtig. bei editieren einer cfg mit einem einfachen editor kanns schon mal ein paar bans hageln... :lol:
 
Bin bei sowas immer vorsichtig und habe davon kein Plan. Die Frage war durchaus Ernst gemeint. :(
 
Ok, also besteht schon ein Risiko?

Das ist wirklich ätzend, nicht die "Entf" Taste belegen zu können.
So habe ich 300h BF3 gespielt und ich habe mich nach 16h immer noch nicht an die andere Belegung gewöhnt. :(
 
sorry warn witz. ist ungefaehrlich. der editor greift auf die datei in eigene dokumente/bf4 zu. dort ist alles drin was du auch ingame einstellen kannst und noch ein bissl mehr. es lohnt sich da ein paar anderngen vorzunehmen. mit einem texteditor. nicht mit dem f4 editor.zb laesst sich die schwammige maussteuerung damit fixen.
 
Habe mir gerade eben erst Premium dazu gekauft. Bekommt man damit an Battlepacks nur ein goldenes pro Monat?
Und bekomme ich das von November jetzt nicht mehr? Weil ich habe keine ungeöffneten Battlepacks.
 
lächerlich!

http://s7.directupload.net/images/131108/dj92somb.jpg[IMG]

hab mir extra 2 wochen urlaub genommen, wusste ja keiner, dass das game der letzte witz ist. habs trotzdem gespielt ^^[/QUOTE]

781 SPM? Wie kommt man auf solche Werte? Ich spiel ja schon nur Locker als Medic/Supp, aber solche Werte schaff ich da trotzdem nicht..
 
oh man, die TV Rakete auf dem Schnellboot ist absoluter Humbug. Derjenige der sie freigeschaltet hat campt alle 2 Meter mit dem Boot und das war es. Die an der Minigun hocken können besser die Angelrute auswerfen. So war es bisher auf fast jedem Server wo ich heute war. Sinn und Zweck des Bootes ist dadurch vollkommen für den Arsch. Ich hoffe das DICE die TV da rausnimmt.
Ich habe sie auch freigeschaltet aber nutze sie gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch ist "ShiceV" ? War gerade mit mir hier
Und hat mich mit c4 aus der Map gesprengt und ich musste bei 50 : 10 reconnecten :lol: .. konnte mich nicht mehr bewegen ...

781 SPM? Wie kommt man auf solche Werte? Ich spiel ja schon nur Locker als Medic/Supp, aber solche Werte schaff ich da trotzdem nicht..
Siehe oben... kann sein das nen 25%er Boost an war .. meine aber nicht
 
wer schön fleissig die Boost's einsetzt kommt auf solche werte.
hab bisher nur paar 25% boost's eingesetzt - da langt's noch nicht ganz so weit.
 
:xmas:

Bei mir lagen die freezes wohl am Granatwerfer M320LVG ( oder so , ist der wo die Granaten von Wänden abprallt ) , nu wieder auf den M320Hsowieso gewechselt und konnte auf nen 1000T Server zu Ende zocken...

m320 lvg und fb sind verbuggt und führen bei manchen zu client abstürzen...

781 SPM? Wie kommt man auf solche Werte? Ich spiel ja schon nur Locker als Medic/Supp, aber solche Werte schaff ich da trotzdem nicht..

rush @ medic oder engineer im vehicle ist das einfachste...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles cheater außer mutti
 
Oder er hat vielleicht 'n Double o. Trippe-Kill hingelegt mit einer Kugel. Ist auf jeden Fall immer Krass wie schnell hier jeder als Cheater hingestellt wird. Ich für meinen Teil habe ehrlich gesagt noch niemanden angetroffen den ich wirklich 100% als Cheater deklarieren würde.

Natürlich gibt es genug Leute die irgendwas anhaben, aber da muss man schon bisschen mehr Gameplay analysieren als eine Runde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh