[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich mal als fav speichern

- - - Updated - - -

UHJJ36 ist im ts ^^
 
Conquest ist die letzten Tage immer voll.Wird Zeit das die Vip-Slots funktionieren. :)

Btw. Haiko sollte auf der Homepage vielleicht mal langsam den richtigen Server anzeigen lassen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt schlechtes?
 
@Gast101:

Und?Trotzdem kann es dir doch wirklich scheißegal sein,was er mit seiner Freizeit anfängt.
Kümmere dich lieber um dich selbst und deine eigenen Probleme,Wünsche,Träume oder sonstwas.
Wenn er meint,er müsste das so machen,dann bitte.Ist ja schließlich seine Sache.
Solange er nicht wieder meint hier rumzuposen,ist mir das völlig Latte was er macht.
Ich würde dir für das Get-a-Life auch mal beherzt den Vogel zeigen.

Alex...
schau Dir mal seinen Post genau an, den ich zitiert habe... wenn er da nich gepost hat ("lächerlich" war das Wort in Bezug auf die Stats des Teamkiller...), dann weiß ich auch nich.. ;)

und seit den glorreichen Posts im BF3-Sammler is klar, wie die Chose gemeint is.

Also: nix für ungut. ;)
 
hi ho...

naja das liegt aber nicht am bunker selbst denke ich. ich fänd mal interessant wie es mit einem sauberen balancing über die 'score per minute' z.b. aussehen würde. ich persönlich brauche teilweise einige versuche, bis ich einen server gefunden habe auf dem ich auch spielen will. meist joint man ins verlierer-team...alle flaggen rot und massives ticket defizit. und wenn man dann dennoch auf dem server bleibt und versucht was zu reißen...und irgendwann klappts dann auch...man ist dem sieg nahe.....ZACK....'killed in action'...dann wundert man sich...ah...autobalancing...man ist wieder im verlierenden team.

das nervt mich eigentlich viel mehr als irgendwelche bugs. ausgeglichene teams wären schon was nettes.

mfg
 
@n0ti:

Bei BF3 wurde immer wieder über den Sniper-Limiter gemeckert.Welcher sich aber eigentlich als mehr als nötig zeigte.
Gut,die 2te Version mit der niedrigeren Anzahl an erlaubten Snipern und relativ schnellem Kicken,war mir persönlich auch zu krass.
Aber wie man sieht,wird man auch bzw. gerade in BF4 nicht um einen Sniper-Limiter rumkommen,
wenn man wirklich für flüssiges Gameplay und nicht dauer gecampe auf Hügeln oder Dächern sorgen will.
Dann wurde auch immer wieder über fehlende Balance hergezogen,welche ich auch überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Es wurden immer weitere und neuere Möglichkeiten/Tools implementiert,um für ausgeglichene Teams/Runden zu sorgen.
Zumeist zeigte sich aber einfach nur immer wieder,das die die am lautesten am maulen waren,am wenigsten für ihr Team getan haben und dementsprechend untergingen.
Auch war es lustig,wenn es hieß,schau,4 Colonel 100 unter den ersten 10 in eurem Team.Stimmte auch,nur kamen dann reihenweise 40-60 und im Gegnerteam waren die ersten 10 alle im 90er Bereich.
Wenn man sich an den 100ern festmachen will,bitte.Später wurde dann sogar am gemachten Score per Minute der einzelnen Spieler durchgemischt,um noch besser gute gegen gute Spieler stellen zu können.
Man hat also wirklich alles getan,um möglichst ausgeglichene Teams und Runden zu schaffen,was auch häufiger zu ganz engen Runden geführt hat,als vorher.
Die meiste Kritik die ich las oder mitbekommen habe,war für mich purer Nonsense.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war der Bunker ein sensationeller Server.So gut wie immer rappelvoll und das mit richtig guten Leuten.Reihenweise von hier.
Fehler war dann irgendwann halt komplett auf DLC-Only Rotation zu setzen.Das hat viele vergrault aber daraus hat man gelernt wie man sagt.
Also sehe ich keinerlei Grund schlechtes vom Bunker zu erwarten.Aber wie üblich,kann man es nicht allen recht machen.
Bei mir persönlich lief der Bunker irgendwann im Laufe der Zeit einfach nicht mehr so richtig rund und ich hatte leider immer wieder mal vermehrt mit Lags zu kämpfen,
während es auf anderen Servern runder lief.Vorher,vor allem mit 54er Begrenzung lief er deutlich runder.
Da ich bereits zuvor schlechte Erfahrungen mit gamed.de gemacht habe,schiebe ich es immer noch auf die. :d
 
hi ho...

interessant - also kann man sogar nach SPM balancen...ist das denn auf dem conquerst bunker grad auch so eingerichtet ? sniper-limit ist schon ok. was mich bei BF3 immer gestört hat waren ständige (werbe-) texteinblendungen im chat - aber nicht auf den bunker bezogen sondern im allgemeinen. aber ich glaube das chatfenster ist jetzt nicht mehr so aufdringlich.

mfg
 
Mein NT ist gestern beim zocken im hardwarehimmel gegangen.
Ich hoffe nur das es keine anderen Bauteile mit genommen hat.
Die Haus Sicherung hat angeschlagen, sobald ich das NT wieder eingeschaltet habe, vorher aber alle Bauteile abgezogen , ist sie wieder geflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
was war es für ein nt ?
 
Jo, hatte ich auch schon. Was wars denn für eins? Zu 99% haben die restlichen Komponenten nix :wink:
 
Enermax Modu 87+ 700w 3jahre alt
 
hi ho...

interessant - also kann man sogar nach SPM balancen...ist das denn auf dem conquerst bunker grad auch so eingerichtet ? sniper-limit ist schon ok. was mich bei BF3 immer gestört hat waren ständige (werbe-) texteinblendungen im chat - aber nicht auf den bunker bezogen sondern im allgemeinen. aber ich glaube das chatfenster ist jetzt nicht mehr so aufdringlich.

mfg

Für BF3 kam das irgendwann,allerdings auch recht spät.Ob das jetzt schon auf dem Bunker läuft weiß ich nicht.
Wenn ich aber ehrlich bin,glaube ich es nicht.Es wird bestimmt noch was dauern,bis die passenden Add-Ons nach und nach dazu kommen.
Das liegt aber nicht an den jeweiligen Servern und deren Admins.
Soweit ich das mitbekommen habe,waren die Admintools für BF3 sogar eigentlich die von BC2.
Die Admins sind immer die Dummen,dabei versuchen die wirklich meist alles was sie können.
Aber werden leider konsequent hängen gelassen und dürfen immer wieder auf ein gescheites Tool plus dementsprechende Plug-Ins warten.
Es ist ja auch im Interesse der Jungs,das der Server voll ist und nicht teuer bezahlt aber ungenutzt bleibt.



Bitte.War ja gerade auch drauf.Lags gleich null aber wieder ein Onehitkill nach dem anderen,miese Hitdetection und 100 Schuß pro Kill.
Hoffe der Drecks Netcode wird bald mal verbessert.Scheint mir langsam,als dürfte man wirklich nix größeres als 32er mehr spielen.
Und das keine Sau mehr spottet geht mir sowas von auf den Sack,unglaublich.Stürmst zu deinen Männern an die Flagge und stehst auf einmal vor 3-5 Panzern aber keiner markiert.
Aber hauptsache da stehen 10 Mann von dir rum.Und erst die Sniper... :Hass:
 
So gut werden ich auch nie werden. Oder der Hptm. Kloss von dem SBS (Fabian Siegesmund). Unglaublich, wie gut manche Leute spielen.
Ging mal mit 48-3 bei Operation Locker raus und das net mit tuben. :eek:

Da sind halt gleich fünf gute Spieler in einem Squad... vier davon alleine Assault ( Medic ;) ) Alle haben Defi dabei und sie rennen zusammen rum mit TS .. Da wird halt sofort gerezzt , dann bleibt die K/D auch weit oben :)
Und wer nicht stirbt kann mehr töten :hmm:

Bitte.War ja gerade auch drauf.Lags gleich null aber wieder ein Onehitkill nach dem anderen,miese Hitdetection und 100 Schuß pro Kill.
Hoffe der Drecks Netcode wird bald mal verbessert.Scheint mir langsam,als dürfte man wirklich nix größeres als 32er mehr spielen.
Und das keine Sau mehr spottet geht mir sowas von auf den Sack,unglaublich.Stürmst zu deinen Männern an die Flagge und stehst auf einmal vor 3-5 Panzern aber keiner markiert.
Aber hauptsache da stehen 10 Mann von dir rum.Und erst die Sniper... :Hass:

Das mit der Hitdetection liegt glaube ich mehr an der beschissen überlasteten Hardware der Serveranbieter als am Netcode ..
Wenn 10 "blaue" Leute irgend wo stehen ist das irgendwie immer so das wenn man bei denen ankommt nen Gegner um die Ecke kommt und nur einen selber erschießt und die 10 Leute tun gar nichts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gelten für den Commander Modus am PC eigentlich die gleichen Hardwarevoraussetzungen oder meint ihr ich kann den mit nem E8400, 8 gb RAM und ner 5770 spielen? Habe bei meinen Eltern noch n schwachen PC stehen :(
 
Also wenn du den mit nem poppeligen Tablet spielen kannst,warum denkst du dann,das das System nicht reichen sollte?
Commander kannst du auf nem Taschenrechner spielen. :d

@Asmodai23:
Das glaube ich kaum.dann müßten ja alle Serveranbieter nur schlechte Hardware verbauen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz normal gezockt und auf einmal ist alles ausgegangen, haussicherung ist geflogen, sobald ich das NT wieder eingeschaltet habe ist sie Sicherung wieder geflogen und heute morgen ist das NT komplett Tod, fliegt nichtmals mehr die Sicherung
 
Wie gesagt ich bräuchte nur den Schalter vom NT auf einstellen, dann flog die Sicherung schon ohne Strom Abnehmer
 
hab mal nen 5min bench gemacht auf paracel da ist gerade sturm aufgekommen ;D

2013-11-09 14:07:44 - bf4
Frames: 26607 - Time: 300000ms - Avg: 88.690 - Min: 52 - Max: 166

sieht das bei euch ähnlich aus ?

hab alles auf ultra mit fullHD

wer nutzt auch nen 144Hz habt ihr fps kimit drin ? oder vsync an ?
 
Wie gesagt ich bräuchte nur den Schalter vom NT auf einstellen, dann flog die Sicherung schon ohne Strom Abnehmer

Da hat's wohl ein Gleichrichter oder Triac zerschossen, war bei mir auch, allerdings durch Overload und das Nitrox hatte keinen Überlastschutz -> selbst schuld, was solls.
Hab momentan ein bequiet Dark Power Pro 10 550W und bin sehr zufrieden. Ultra leise und liefert bis 680W stabile Leistung, nur als Tip ;)

@ n0ti

Die min FPS stören mich immer etwas :/. Womit schafft man 60 min FPS und einer 780? Also welche Settings?
 
Also wenn du den mit nem poppeligen Tablet spielen kannst,warum denkst du dann,das das System nicht reichen sollte?
Commander kannst du auf nem Taschenrechner spielen. :d

@Asmodai23:
Das glaube ich kaum.dann müßten ja alle Serveranbieter nur schlechte Hardware verbauen. :d

Nicht alle aber viele... war schon zu CS 1.x Zeiten so :(
 
@rv112

dann bestell ich mir jetzt doch noch eine mal sehen wie das läuft
 
@rv112
Ich habe mir das enermax platimax 600w bestellt, via express kommt heute abend zwischen 18_21uhr
 
Haha Gast schlecht gescglafen? Dass du mich hatest wo es geht ist ja nichts neues. Aber das du dir ein urteil über mein life zu bilden wagst... niveaulos
 
mein noname 1kw "nexus" made in china - billitsch productions hällt schon über 2 jahre.
hat sogar schon limitiert :d (max OC - 580 sli und 2700k) späßle...war an der grenze.
coba nitrox hatte ich vorher, immer alles gut :)
bin bis jetzt verschont geblieben von dem ableben von HW, wenn dann nur durch gewaltanwendung @OC.

sheriff hat für seine GTX 760 ne kleine Guide auf YT zu Verfügung gestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh