@n0ti:
Bei BF3 wurde immer wieder über den Sniper-Limiter gemeckert.Welcher sich aber eigentlich als mehr als nötig zeigte.
Gut,die 2te Version mit der niedrigeren Anzahl an erlaubten Snipern und relativ schnellem Kicken,war mir persönlich auch zu krass.
Aber wie man sieht,wird man auch bzw. gerade in BF4 nicht um einen Sniper-Limiter rumkommen,
wenn man wirklich für flüssiges Gameplay und nicht dauer gecampe auf Hügeln oder Dächern sorgen will.
Dann wurde auch immer wieder über fehlende Balance hergezogen,welche ich auch überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Es wurden immer weitere und neuere Möglichkeiten/Tools implementiert,um für ausgeglichene Teams/Runden zu sorgen.
Zumeist zeigte sich aber einfach nur immer wieder,das die die am lautesten am maulen waren,am wenigsten für ihr Team getan haben und dementsprechend untergingen.
Auch war es lustig,wenn es hieß,schau,4 Colonel 100 unter den ersten 10 in eurem Team.Stimmte auch,nur kamen dann reihenweise 40-60 und im Gegnerteam waren die ersten 10 alle im 90er Bereich.
Wenn man sich an den 100ern festmachen will,bitte.Später wurde dann sogar am gemachten Score per Minute der einzelnen Spieler durchgemischt,um noch besser gute gegen gute Spieler stellen zu können.
Man hat also wirklich alles getan,um möglichst ausgeglichene Teams und Runden zu schaffen,was auch häufiger zu ganz engen Runden geführt hat,als vorher.
Die meiste Kritik die ich las oder mitbekommen habe,war für mich purer Nonsense.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war der Bunker ein sensationeller Server.So gut wie immer rappelvoll und das mit richtig guten Leuten.Reihenweise von hier.
Fehler war dann irgendwann halt komplett auf DLC-Only Rotation zu setzen.Das hat viele vergrault aber daraus hat man gelernt wie man sagt.
Also sehe ich keinerlei Grund schlechtes vom Bunker zu erwarten.Aber wie üblich,kann man es nicht allen recht machen.
Bei mir persönlich lief der Bunker irgendwann im Laufe der Zeit einfach nicht mehr so richtig rund und ich hatte leider immer wieder mal vermehrt mit Lags zu kämpfen,
während es auf anderen Servern runder lief.Vorher,vor allem mit 54er Begrenzung lief er deutlich runder.
Da ich bereits zuvor schlechte Erfahrungen mit gamed.de gemacht habe,schiebe ich es immer noch auf die.