[Sammelthread] Battlefield 4

@rv112
Ich habe mir das enermax platimax 600w bestellt, via express kommt heute abend zwischen 18_21uhr

Nochmal soviel Vertrauen? :d. Also ein derart teures Netzteil geht nicht einfach so kaputt, es sei denn die Qualität der Komponenten rechtfertigt nicht den Preis. Aber dennoch, viel Glück und berichte :wink:

- - - Updated - - -

mein noname 1kw "nexus" made in china - billitsch productions hällt schon über 2 jahre.
hat sogar schon limitiert :d (max OC - 580 sli und 2700k) späßle...war an der grenze.
coba nitrox hatte ich vorher, immer alles gut :)
bin bis jetzt verschont geblieben von dem ableben von HW, wenn dann nur durch gewaltanwendung @OC.

sheriff hat für seine GTX 760 ne kleine Guide auf YT zu Verfügung gestellt.
Hatte ich früher auch mal im Server, so ein Chinaböller. Nach einigen Monaten kam plötzlich hinten eine 20cm lange Stichflamme raus die den Vorhang angekokelt hat, kaum auszudenken was passiert wäre, wenn ich nicht zufällig im Raum gewesen wäre. Seitdem nie wieder!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Modu 87+ 500 Watt läuft und läuft und läuft...
Selbst mit meinem Pro 82+ 425 Watt konnte ich machen was ich wollte,das hat alles mitgemacht. :d
 
VBK # 3 - Virtual Born Killers | All maps | Conquest |
Vgames | Team Deathmatch | 100 Tickets

Auf diesen beiden Servern hab ich bei den letzten 3 maps keinen einzigen punkt bekommen, und es gab nicht mal eine Map Summary nach der Runde.. DAFUQ wie broken kann ein Game sein ?
Mag das wer testen ob ihr das selbe problem habt ?

Ach ja. Eigentlich ist es zum Weinen aber während der letzten runde habe ich die Unlock Messages der Standard Handgranate und der P226 bekommen. Was läuft da falsch bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe hier kein Händler der solche hochwertigen NT auf Lager hat.
Natürlich ist mein System auch übertaktet
4770@4.5
Titan@1150/3300
Das System hat beim zocken aus der Steckdose ~300w gezogen, sollte also für ein 700w kein Problem darstellen.
Klar vertraue ich enermax noch, es kann immer mal passieren das es defekt geht, ist mein erstes im 10jahren
 
Muss man die Boosts sofort nutzen?
Habe eins bekommen in nem bronze Battlepack glaub ich, also ich dann ins Spiel ging stand da auch irgendwas von " Boost available " oder so. Leider musste ich danach sofort los.
Jetzt wieder ins Spiel und ich sehe nichts mehr davon. Verfällt das also gleich wenn man es nicht nutzt bzw wird das gleich " aktiviert "?
 
Naja ich habe hier kein Händler der solche hochwertigen NT auf Lager hat.
Natürlich ist mein System auch übertaktet
4770@4.5
Titan@1150/3300
Das System hat beim zocken aus der Steckdose ~300w gezogen, sollte also für ein 700w kein Problem darstellen.
Klar vertraue ich enermax noch, es kann immer mal passieren das es defekt geht, ist mein erstes im 10jahren


300 watt das soll wohl ein witz sein?

edit: du meinst im Durchschnitt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nein hilft mir jetzt nicht so wirklich ^^
Auf was bezogen? Denn im Spiel selber sehe ich nichts mehr von diesem boost und irgendwo aktiviert habe ich ihn auch nicht - nur das Battlepack geöffnet.
 
Das nein hilft mir jetzt nicht so wirklich ^^
Auf was bezogen? Denn im Spiel selber sehe ich nichts mehr von diesem boost und irgendwo aktiviert habe ich ihn auch nicht - nur das Battlepack geöffnet.

Ingame auf ESC drücken und dann unten rechts aktivieren.
 
Das nein hilft mir jetzt nicht so wirklich ^^
Auf was bezogen? Denn im Spiel selber sehe ich nichts mehr von diesem boost und irgendwo aktiviert habe ich ihn auch nicht - nur das Battlepack geöffnet.

Im Spiel auf ESC drücken ... dann unten rechts.
Manchmal werden sie aber nicht angezeigt.. einfach ne Runde warten
 
Hatte ich früher auch mal im Server, so ein Chinaböller. Nach einigen Monaten kam plötzlich hinten eine 20cm lange Stichflamme raus die den Vorhang angekokelt hat, kaum auszudenken was passiert wäre, wenn ich nicht zufällig im Raum gewesen wäre. Seitdem nie wieder!

ach komm jetzt, ist doch alles made in china "asien" (was sich im t*ow*er-und der auch-verbirgt) .... :d
 
habe mir jetzt auch premium geholt.
das gold battlepack für november bekomme ich nicht mehr oder? kam ja am 4.11 raus
 
VBK # 3 - Virtual Born Killers | All maps | Conquest |
Vgames | Team Deathmatch | 100 Tickets

Auf diesen beiden Servern hab ich bei den letzten 3 maps keinen einzigen punkt bekommen, und es gab nicht mal eine Map Summary nach der Runde.. DAFUQ wie broken kann ein Game sein ?
Mag das wer testen ob ihr das selbe problem habt ?
...

Also am Server kann es theoretisch nicht liegen, spiele nur auf den VBK Server(*) (Mitglied...)

(*) *Eigenwerbung on*
Dedicated Server bei fragnet - Standort Frankfurt
5x70 Slots @ Quad E3-1270v2 | 32 GB | SSD
*Eigenwerbung off* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
battlepack öffen hat ja einen ungemeinen stand hier, weihnachten kommt doch erst noch .....
das bißl tarnzeugs und XP wer braucht das schon :d
 
Also am Server kann es theoretisch nicht liegen, spiele nur auf den VBK Server (Mitglied...)

tja da war aber vor 2 stunden eben das problem das 2 maps in serie man keine points bekam
Hat sich auch so geäußert das in der Übersicht wennst TAB drückst, alle player keinen Level hatten
 
Haha Gast schlecht gescglafen? Dass du mich hatest wo es geht ist ja nichts neues. Aber das du dir ein urteil über mein life zu bilden wagst... niveaulos

lass hier mal nicht den Moralapostel raushängen.... gar nicht so lange her, da hast Du den BF3-Thread mit Deinen niveauvollen Beiträgen ala "alles-N00BS-außer-mir" zugemüllt, Du Toleranzbeauftragter...

und zu Deinem Leben: is mir Latte, genauso wie Dein E-Skill, den Du hier an jeder Ecke raushängen lassen musst. Aber auf Prollo-Gehabe folgt Prollo-Spruch. Ende.
 
Ohne witz, schon wieder den scheiss Revive bug gehabt. Das Spiel will wohl nicht dass ich meine Punkte behalte, seis durch crashs, Freezes oder sonstwas...
 
ynhhhzbk.png


achja, so latte kann ich dir ja nicht sein, bin für dich ja offenbar immer wieder ein ernsthaftes thema :lol:
 
"game disconnected. server is full"

-.- war ja nur schon 5min aufm server drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh