[Sammelthread] Battlefield 4

Geht mir aktuell aber nicht anders rv112.Und so wie du eben reagiert hast,dir wohl auch nicht. ;)
Den Kleinen habe ich bisher noch nicht ausprobiert,weil mich dieser Bomben-Dingsbums-Modus nicht interessiert.
Hoffe,das es echt nur der Netcode ist und nicht wieder an gamed liegt,dann würde ich echt das große Kot... bekommen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe natürlich auch extrem viele Oneshots. Allerdings sind die Bunker die Server mit den wenigsten Rubberbanding Lags. Heute Morgen auf Randomservern und Privatkäsereien gewesen. Hier noch extremere Oneshots, um die Ecken Treffer und heftige Lags. Dass die Oneshots der Priorisierung im Netcode geschuldet sind, sollte inzwischen klar sein. Bei so Aussagen kann ich verstehen, dass hier einigen die Hutschnur reißt.
 
Ihr könntet ja mal auf einem unserer VBK Server testen - die Hardware / Bandbreite sollte da nicht limitieren... ( 5x70 Slots @ Dedicated Quad E3-1270v2 | 32 GB | SSD | "unlimited Bandwidth" , steht in Frankfurt by Fragnet...) *Werbung off* ^^

* Edit: Filter in Battlelog: Servername VBK
 
Es ist dennoch ein Unterschied, ob ein Bauteil 50 Cent, oder 5 Cent kostet. Auch in China.

aber sie geben trotzdem den löffel ab, egal ob es 250€ oder 120€ kostet ;)
ich beziehe mich jetzt mal nur auf netzteile.
die scheinen in ihrer empfindlichkeit unübertroffen.

editle.
wieso ist den nun der fubu aufeinmal kagge ?
seit ihr nicht ständig bestrebt es fast jedem recht zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könntet ja mal auf einem unserer VBK Server testen - die Hardware / Bandbreite sollte da nicht limitieren... ( 5x70 Slots @ Dedicated Quad E3-1270v2 | 32 GB | SSD | "unlimited Bandwidth" , steht in Frankfurt by Fragnet...) *Werbung off* ^^

* Edit: Filter in Battlelog: Servername VBK

Gerade mal für ein paar Sekunden auf dem Conquest (Golmud Railway) drauf gewesen.Alle Klassen wieder auf Anfang zurückgesetzt.
Keinerlei Freischaltungen mehr vorhanden.Sorry aber gleich wieder runtergegangen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe natürlich auch extrem viele Oneshots. Allerdings sind die Bunker die Server mit den wenigsten Rubberbanding Lags. Heute Morgen auf Randomservern und Privatkäsereien gewesen. Hier noch extremere Oneshots, um die Ecken Treffer und heftige Lags. Dass die Oneshots der Priorisierung im Netcode geschuldet sind, sollte inzwischen klar sein. Bei so Aussagen kann ich verstehen, dass hier einigen die Hutschnur reißt.

Ich glaube eher, er meint dass der Bunker nicht besonders Anfänger freundlich ist, weil dort überwiegends Cracks spielen mit über +1000h BF3 Erfahrung
 
wäre nett wenn dice mal langsam nen clientpatch pushen würde, das gecrashe nervt heftig...

kack mantle kann auch nächstes jahr noch kommen, bringt sowieso nichts außer noch mehr probleme..
 
Das deine Glaskugel schon upgegradet? Meine hat mir davon noch gar nichts gesagt!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Warts einfach ab, wirst sehen das es wieder nur eine Marketingluftblase wird.

Außerdem was ist wohl wichtiger:
Ein funktionierendes Game
oder ein Feature dessen Wirkung mehr als fragwürdig ist?

Try using Logic
 
Ich glaube eher, er meint dass der Bunker nicht besonders Anfänger freundlich ist, weil dort überwiegends Cracks spielen mit über +1000h BF3 Erfahrung

Deswegen gab es gestern in meinem Team/Squad auch niemanden der den Heli länger als 10 Sekunden in der Luft halten konnte^^
 
Gerade mal für ein paar Sekunden auf dem Conquest (Golmud Railway) drauf gewesen.Alle Klassen wieder auf Anfang zurückgesetzt.
Keinerlei Freischaltungen mehr vorhanden.Sorry aber gleich wieder runtergegangen.^^

Wtf oO? Werde das gleich mal testen (wäre das erste mal dass das passiert).
 
Ich habe natürlich auch extrem viele Oneshots. Allerdings sind die Bunker die Server mit den wenigsten Rubberbanding Lags. Heute Morgen auf Randomservern und Privatkäsereien gewesen. Hier noch extremere Oneshots, um die Ecken Treffer und heftige Lags. Dass die Oneshots der Priorisierung im Netcode geschuldet sind, sollte inzwischen klar sein. Bei so Aussagen kann ich verstehen, dass hier einigen die Hutschnur reißt.

So wie ichs mitbekommen haben gibt's bei BF4 nicht mehr so richtig Low-Budget-Serveranbieter und das wird auch seinen Grund haben denke ich.
NGZ ist zum Beispiel raus, die haben meines Erachtens nach immer sehr stark gelagt und man ist auch noch 3 Meter hinter der Mauer umgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal für ein paar Sekunden auf dem Conquest (Golmud Railway) drauf gewesen.Alle Klassen wieder auf Anfang zurückgesetzt.
Keinerlei Freischaltungen mehr vorhanden.Sorry aber gleich wieder runtergegangen.^^

So... auf dem Server #3 ist eindeutig was schief gelaufen... habe ihn gerade neugestartet und nun sieht wieder alles in Ordnung aus - danke für den Hinweis :wink:
VBK # 3 - Virtual Born Killers | All maps | Conquest | - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Ihr seid alle herzlich eingeladen um das Ding wieder zu füllen :wink: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112
kleine rückmeldung ,neues NT und alles läuft wieder wie es soll
 
OK, super. So solls sein!

@ AlexKL77

Ich bezog mich auf die Aussage von (weiß nicht mehr) bzgl Bunker und "kaka". Der große läuft auf top Hardware und hat eine direkte Anbindung an den DE-CIX. Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen, was in manchen Köpfen vorgeht werd ich eh nicht verstehen.
 
wäre nett wenn dice mal langsam nen clientpatch pushen würde, das gecrashe nervt heftig...

kack mantle kann auch nächstes jahr noch kommen, bringt sowieso nichts außer noch mehr probleme..

Da ich es hier schon öfter gelesen habe. DICE wie auch 99% der anderen Firmen wird eine Gruppe an der Mantle Geschichte arbeiten lassen und andere Leute für die Fixes.
Das lässt sich in der Praxis auch nicht mal lustig verschieben, egal wie viele Probleme es noch gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre nett wenn dice mal langsam nen clientpatch pushen würde, das gecrashe nervt heftig...

Angeblich soll nächste Woche ein neuer Patch kommen. Dauert ja leider wegen den Konsolen immer etwas. Muss ja jedes Mal geprüft und freigegeben werden.

Denke mal, das EA BF4 zu früh rausgebracht hat nur um vor Ghosts auf den Markt zu kommen.
 
Ich bezog mich auf die Aussage von (weiß nicht mehr) bzgl Bunker und "kaka". Der große läuft auf top Hardware und hat eine direkte Anbindung an den DE-CIX. Den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen, was in manchen Köpfen vorgeht werd ich eh nicht verstehen.

Das mag ja alles sein aber ich persönlich bin nicht sonderlich angetan von gamed.
Habe da einfach schon zuviel negatives mitbekommen oder gezeigt bekommen.Auch bei BF3 schienen andere Server deutlich besser zu laufen,obwohl auf selben Preisniveau.
Auch jetzt zu Beginn mit BF4,das da Reihenweise Spieler gar nicht erst auf den Server kommen und der Server dann wieder auf andere Hardware geschoben wird,
hinterlässt bei mir schon wieder leicht den Eindruck,das die Hardware zwar stimmt aber das Personal nicht so recht weiß was es da eigentlich tut.
Obwohl ich wie auch schon mehrfach erwähnt,noch nicht einen Ruckler oder Rubberbanding in BF4 auf dem Bunker hatte.
Nur halt die Onehitter und den ganzen anderen Kram,der aktuell dem Netcode zuzuschieben ist.
Wenn ich dann sage,hoffentlich ist es auch nur der Netcode,dann ist das halt einfach weil ich gamed gegenüber einfach etwas kritisch gegenüberstehe
und sicher nicht,weil ich den Bunker irgendwie schlecht machen möchte.
Ich denke meine Posts zeigen,das dies das letzte ist,was ich will.
 
Gerade mal für ein paar Sekunden auf dem Conquest (Golmud Railway) drauf gewesen.Alle Klassen wieder auf Anfang zurückgesetzt.
Keinerlei Freischaltungen mehr vorhanden.Sorry aber gleich wieder runtergegangen.^^

hatte ich letztens auch mal (nicht aufm fubu^^) Hab natürlich erst nen riesen schreck bekommen. Nach der runde war aber wieder alles da xD
 
Ich wollte es auch nur mal klarstellen,bevor ich falsch interpretiert werde oder mir was in den Mund gelegt wird,was ich nicht gesagt habe. ;)
 
Irgendwie hat mein PC was gegen Server größer 32 Spieler. Ständig Abstürze, Einfrieren, gekickt werden.
Nach zwei Tagen ärger auf 32er Umgestiegen und gestern abend ging es ohne Probleme. Davor konnte ich aber auch auf den 64er spielen.

Zuviel gefreut.....war wohl zufall gestern, gerade wieder von einem 32er gekickt worden. Erst freeze, dann gekicked.
pb ist akutell, aber das extra alles noch mal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh