[Sammelthread] Battlefield 4

Irgendwie hat mein PC was gegen Server größer 32 Spieler. Ständig Abstürze, Einfrieren, gekickt werden.
Nach zwei Tagen ärger auf 32er Umgestiegen und gestern abend ging es ohne Probleme. Davor konnte ich aber auch auf den 64er spielen.

Zuviel gefreut.....war wohl zufall gestern, gerade wieder von einem 32er gekickt worden. Erst freeze, dann gekicked.
pb ist akutell, aber das extra alles noch mal gemacht.

hast wohl die exlusive limited deluxe console version für den pc erwischt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit gestern hab ich auch Abstürze .... davor nie welche gehabt.... schade =( ... Gibt es über den NvidiaInspector Einstellungen, die man auf jeden Fall vornehmen sollte, um mehr Performance zu bekommen nzw. um gescheiteres und weniger hungriges AA zu bekommen ?

Ich finde, das es seit heute viel besser läuft, jedenfalls auf unserm Server. Keine Abstürze oder Lags mehr und alles lief auch viel runder als die letzten Tage.

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Hab jetzt alle maps mal paar h gespielt und muss sagen ich muss die Meinung ändern. Positiv zu negativ. Wirkt alles einfach nicht so stimmig wie bei BF3. Hat einfach mehr Spaß gemacht. Ich hoffe die neuen maps werden mehr BF3 like... irgendwie überzeugt es mich grade garnicht mehr.

Ich bereue inzwischen den Kauf. So krasse Fehler und ewig viele Bugs hatte ich echt noch nie.
Soundfehler und ewig viele Abstürze wo die Vortschritte dann ja nicht gewertet werden. Ganz toll.

Ich steig jetzt erstmal mehrere Wochen aus und tu mir den Mist nicht mehr an.
COD Ghosts läuft dagegen wie ne 1...

Zuletzt bearbeitet:
Na na Jungs, das muss ich korrigieren...
BFBC2 war genau so schlimm die ersten Monate, BF3 genau das selbe.

BFBC2 kann ich nix zu sagen,wirklich erst sehr spät eingestiegen.
Aber BF3 ließ sich bei mir von Anfang an um Welten besser spielen,als der Rotz jetzt hier mit BF4.

Das galt vielleicht bis BF3,jetzt geht's schon eher in Richtung Failfield. :d

nein, die mühe mache ich mir nicht.
wollte erst ein bildchen erstellen aber selbst da war mir den aufwand zu groß.
ich hatte nach deinem grandiosen abgang nur gewartet das du dich zusammenhanglos in was rein wirfst.

Zuletzt bearbeitet:
n haufen schlechter battlereports, klasse

ich glaub DICE is nicht ganz frisch ^^

also wenn man HC spielt und sein Teammate wegrotzt, reviven, Healpack hin und es regnet Punkte
ich kann mir kaum vorstellen das es so gewollt ist....

Weiß jemand wie es sich auf einer MSI GTX770 Lightning mit Ultra Details und 2xMSAA in Full HD spielt?

K/D-Technisch pendle ich mich ziemlich genau da ein,wo ich auch schon bei BF3 lag.
Mein Spielstil ändert sich ja nicht,stürze mich immer noch wild ins Gefecht.
Nur mangels Spotting werde ich häufiger von Gegnern überrascht als in BF3.
Und unter dem Netcode leiden ja auch meine Gegner.

nein, die mühe mache ich mir nicht.
wollte erst ein bildchen erstellen aber selbst da war mir den aufwand zu groß.
ich hatte nach deinem grandiosen abgang nur gewartet das du dich zusammenhanglos in was rein wirfst.

:hmm: "grandiosen Abgang"?... verstehe ich nicht, ok der Beitrag in besagtem Thread war getrollt, der letzte in diesem nicht.

edit: habs noch nicht einmal auf der Platte, dauert noch min 2h vorher bilde ich mir kein Urteil über dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht die Statsgeilheit. Meine Stats wiederspigeln nur meine Fähigkeit. Wenn du es magst ständig Toten-Bildschirm zu sehen- ist deine Sache. Ich hasse es aus der Dekcung geschossen zu werden, oder wenn der Gegner 1 Sekunde später von meiner Hand stirbt, nach dem es mich weggerozt hat.

KD-technisch werde ich wegen der Steuerung immer schlechter. BF2 KD über 3, BF3 2,7, BF4 2,3

Nach dem Motto "Hauptsache dabei". BF-Reihe mutiert eh schon zum dummen Ego-Shoter, wie dem COD. Wirklich seltsam seitens EA sich mit COD zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry wegen der noob-frage, kann es leider nicht selbst checken.
Wenn ich mehrere Boosts habe/bekomme, dann kann ich sie schon nacheinander aktivieren oder? Also zB 25% und 50%, dann kann ich erst den 50% boost nehmen und danach den 25%?
Nicht das das eine das andere überschreibt oder so wenn man es bekommt.

Sry wegen der noob-frage, kann es leider nicht selbst checken.
Wenn ich mehrere Boosts habe/bekomme, dann kann ich sie schon nacheinander aktivieren oder? Also zB 25% und 50%, dann kann ich erst den 50% boost nehmen und danach den 25%?
Nicht das das eine das andere überschreibt oder so wenn man es bekommt.
geht nacheinander einfach :)

mfg

bf4-2013-11-10-00-04-44-30.jpg