[Sammelthread] Battlefield 4

die PNs von Teamkiller sind auch

made my day ^^

So was in der Art?

ysy4yta4.jpg


Da will mir der kleine milchbubi mit seiner YouTube Mädchen Stimme paar Takte erzählen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammerhart was hier schon wieder abgeht... Die Gamer-Nerds im Flamewar. Leute werdet mal erwachsen.
 
Vorallem versucht er hier die ganze Zeit den Held zu spielen und mit seiner ach so tollen KD zu prahlen :d

Ich mach jetzt erstmal was produktives und geh zur Uni. Bin eh schon wieder viel zu spät dran.
 
Liegt daran dass Naennon angefangen hat und einfach Probleme hat. Vor paar wochen ging es los mit dem auf den Sack gehen, seit dem nervt eh nur noch.

Was soll ich denn machen? Wenn er mit seinem kindischen Verhalten um die Ecke kommt?
 
ich hab bisher lediglich auf deine Posts geantwortet, wenn du mit deinen Stats polarisieren willst, musst du damit leben

von "anfangen" kann keine Rede sein, "anfangen" verwenden kleine Jungs wenns um die Strafe geht
 
Ehh ich hab hier mit garnichts polarisiert. Ich wollte nur zeigen dass der Commander unnötig Punkte abzieht und man es nicht beinflussen kann.

Es ist mir egal was Leute von mir und meinen Statistiken denken, ich campe mich sicher nicht irgendwo hin. Und das wichtigste ist : Ich würde niemanden auf seine Stats reduzieren es sei denn er will mich trollen, dann kann ich das auch :)
 
hab grad Seminar, Kommunikation - Konfliktbewältigung ;)

sehe keinen, kann man nirgends mehr diskutieren? alle mal besser als Key aus Mexico und Crash in Shanghai
 
Meine Güte, wen interessieren schon diese dämlichen Stats?

nur weil sie dich nicht interessieren, sind alle die auf ihre werte achten gleich nur noch auf ihren e-penis bedacht?
diese ganze diskussion immer, der achtet nur auf seine stats... kann die leute auch schwer einschätzen, von denen sowas immer kommt. sind wohl leute, die nicht so ganz zufrieden sind mit dem, was sie leisten im spiel, oder es ihnen einfahc egal ist. gibt auch viele, die nur sehr wenig spielen, garnicht die zeit und vor allem lust haben sich da tiefer in die materie einzufuchsen, irgendwelche stats zu verfolgen etc, sondern einfahc eine stunde multiplayer spaß haben wollen. versteheh ich alles, ich suche auch hauptsächlich spaß beim spielen, ABER: ihr spielt nur, weil es spaß macht? klar spiele ich auch, weil es spaß macht. aber ich versuche halt alles rauszuholen, nicht nur durch div. optimierungen an der hardware/software bzw den einstellungen. das macht für mich einen großteil des spaßes aus, nicht nur einfach "wasd", sondern mehr. darauf zu achten, wie ich spiele, nciht einfach nur zu spielen, meine ich damit. das spiel besteht für mich nicht nur daraus auf den deploy button zu drücken.

es gibt leute, vor allem im profi bereich, die setzen sich mehr mit den einstellungen ihrer maus, bzw mit ihrem aiming auseinander, als andere spielstunden haben. diese leute achten auf ihre stats, wie sie sich entwickeln, lesen daran ab, wie gut oder schlecht sie tatächlich spielen. wo sie sich verbessern können evtl. ich streite nicht ab, das ein (online) spiel spaß machen muss, ganz im gegenteil. ich pers. spiele zb. nur online spiele, singleplayer interessiren mich lange nicht mehr. dass es bei vielen onlinespielen, neben dem spaß, auch daraum geht, besonders bei shootern, sich mti dem anderen zu messen, ist der hauptgrund dafür. das ganze verdamte spiel dreht isch darum den anderen abzuknallen bevor er dich abknallt!!! ich strebe ein gutes gameplay an, was sich halt durch die stats definiert. je besser ich spiele, je mehr spaß habe ich dran. das mache ich nicht, weil mein leben sonst so armseelig ist, ich keine freunde habe, oder sowieso der totale looser bin im rl, sondern weils mir spaß macht. jeder kennt das gefühl, einen zweikampf gewonnen zu haben, besonders wenns duelle auf augenhöhe sind. gewinnt man hier, ist das ein besonderer spaßfaktor. kann mir keienr erzählen, dass es besonders viel spaß macht, ständig das spawnmenü vor augen zu haben und auf den deploy button zu drücken weil einen der andere mal wieder abgeknallt hat. eine runde, in der ich nicht mal eine 1er k/d erreiche, macht mir pers. keinen spaß. klar geht es auch darum zu zeigen, dass man ein guter spieler ist, vor allem aber sich selbst. hat nichts damit zu tun, dass ich sonst nichts kann, es brauche, weil ich mich sonst von der brücke stützen müsste... wie gut oder schlecht ein spieler ist, lässt isch nur darüber definieren. sind diese spieler deshalb verachtenswert, weil sie wissen wollen, wie sie spielen? willst du deine fähigkeit messen, brauchst du eine maßeinheit. das sind dann die stats. freut man sich also, weil man besonders gut spielt, sich das alles ausgezahlt hat, sich informiert zu haben, über die machanik des spiels, die neuen mauseinstellungen etvl doch helfen beim zielen etc etc etc, zeigt man das auch mal gerne. das hat weniger damit zu tun, dass man seinen e-penis einfach an die frische luft hängen will, sondern weil man sich einfach freut über diese guten werte, sie erspielt zu haben.

diese ganzen comments, der achtet nur auf seine stats, gehen mir tierisch auf den senkel. genauso wie vielen diese statscomments wahrscheinlich auf den senkel gehen, aber von uns flamed halt niemand die, die nicht auf ihre stats achten. einfach mal etwas akzeptanz, nicht von sich auf andere schließen. nur weil es einem selbst egal ist, dürfen andere nicht auf mehr als deploy button hinarbeiten? mir pers wäre es zu langweilig. es ist mein hobby zu spielen, dabei halt auch tiefer zu gehen. ein "wow, der hat mich aber weggehauen, das war ja lustig" reicht mir nicht. deswegen muss ich mich aber nicht profilieren mit dem, was ich tue, auch wenn man gerne zeigt, dass man es gut macht, was man macht.

um also die kurve zum anfang der diskussion zu bekommen. spielst du commander, gibst alles für dein team und wirst vom spiel trotzdem schlecht bewertet, ist das sehr wohl etwas, was man kritisieren darf ohne gleich als statsgeiler rl-looser abgestempelt zu werden. danke!
 
Bezüglich Performance kann ich mich überhaupt nicht beklagen und das ganze auf einem vollen 64Slot Server
2013-11-11 10:16:59 - bf4 (Settings Siehe Anhang)
Frames: 13099 - Time: 150665ms - Avg: 86.941 - Min: 55 - Max: 128

Frage: Wo finde ich eine Auflistung der ganzen Consolenbefehle? Bin schon die ganze zeit am suchen aber irgendwie finde ich nichts:hmm:
 

Anhänge

  • bf4 2013-11-11 10-20-52-12.jpg
    bf4 2013-11-11 10-20-52-12.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 115
Bei mir werden die Stats nach dem "Netcode-Patch" sowieso resettet...
Zum einen um zu sehen ob sich da wirklich markant was ändert, zum anderen um nach dem Patch im Inf-Bereich die Stats gerade zu ziehen :fresse:

Auch wenn ich glaube, dass sie die groben Bugs im Netcode fixen, der Netcode aber trotzdem genauso bescheiden bleibt wie er Momentan ist...
 
Scheint so, als würden ein paar Leute nicht zum Spaß spielen. :)
"Profibereich" ... lustige Definition für ein Hobby, mit dem man kein Geld verdient. Wenn hier auch nur einer ist, der damit Geld verdient, soll er sich melden, der darf sich dann auch Profi nennen. Der Rest sind und bleiben Amateure und Diletanten. Das ist per Definition einfach so. :bigok:
 
@ Webmii, +1

Hoffe du hast das nicht mitm Handy getippt ;)

Edit : Kenne genug ESL'er die den ein oder anderen Preis abgeräumt haben, aber Afaik ist Woll3 hier jemand der auch im ESL Bereich spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder von uns achtet irgendwo auf die Stats ;) Nur ist keiner außer dir am heulen, wenn seine SPM oder K/D mal nen bisschen fällt.


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Edit : Kenne genug ESL'er die den ein oder anderen Preis abgeräumt haben, aber Afaik ist Woll3 hier jemand der auch im ESL Bereich spielt.

Wenn das ein Edit wegen meines Profi-Einwands war, der zählt nicht. Ein Profi übt die Tätigkeit erwerbsmäßig aus. Das dürfte hier bei exakt Null liegen.
 
Bezüglich Performance kann ich mich überhaupt nicht beklagen und das ganze auf einem vollen 64Slot Server
2013-11-11 10:16:59 - bf4 (Settings Siehe Anhang)
Frames: 13099 - Time: 150665ms - Avg: 86.941 - Min: 55 - Max: 128

Frage: Wo finde ich eine Auflistung der ganzen Consolenbefehle? Bin schon die ganze zeit am suchen aber irgendwie finde ich nichts:hmm:

Wie genau macht ihr diese Benchmarks?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
du hast das mti dem profi bereich ncith ganz verstanden krümel, das war ein beispiel eines anderen extrems. das soll nicht heißen, das man ein profi ist, sobald man auf die stats achtet oder so, ka wie du das mit dem profi und hobby interpretieren willst, aber so wie ich das geschrieben habe, sind das zwei verschiedene sachen die ich auch nciht miteinander in einen topf geworfen habe, was man ja aus deiner antwort hätte entnehmen können.
 
du hast das mti dem profi bereich ncith ganz verstanden krümel, das war ein beispiel eines anderen extrems. das soll nicht heißen, das man ein profi ist, sobald man auf die stats achtet oder so, ka wie du das mit dem profi und hobby interpretieren willst, aber so wie ich das geschrieben habe, sind das zwei verschiedene sachen die ich auch nciht miteinander in einen topf geworfen habe, was man ja aus deiner antwort hätte entnehmen können.

Ich habe verstanden was Du meinst, aber der Begriff Profi ist da definitionsgemäß nicht legitim. Das alles läuft hier unter Amateur. :)
 
es gibt leute, unter anderem im profibereich

ka warum es nicht legitim ist, die profis als beispiel zu zitieren...

das du wert darauf legst, dass wir alle nur amateure sind, ist deine sache, aber mir unterstellen zu wollen, ich würde "uns" als profis bezeichnen, weil ich hier ganz klar unter anderem geschrieben habe und nur ein beispielg genannt habe, kann ich nciht aktzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder von uns achtet irgendwo auf die Stats ;) Nur ist keiner außer dir am heulen, wenn seine SPM oder K/D mal nen bisschen fällt.

logisch achtet jeder irgendwo drauf, sonst kann er nach Deploy wie ein Lemming ins gegnerische Feuer rennen und sich an den tollen großen Maps mit Aussicht ergötzen

Spaß definiert jeder anders, gibt die PTFO Verfechter :kotz:, die KD Freaks, die Panzerbobs, die einfach ma rumballern Typen, egal was ist, ICH Sniper etc

soll jeder machen wie er will, aber ganz ohne auf das Resultat seines Spielens zu schauen macht wohl niemand bzw sehr wenige und diese sind eigentlich zu beneiden, denn diese Leute "spielen", der Rest macht irgendwas zwischen Sport und Kampf

für mich zaehlt Spielspass zu:

so viele wie möglich umbringen ^^
Medaillen und Zeugs sammeln
wenns geht alles mal gesehen und freigeschalten haben
und ne KD von mehr als 1,0000001 ;)

ob ich ne Map gewinne oder im unterlegenen Team bin oder Metro Style die andern im Spawn abballer ist mir Kackegal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi gestern Abend auf Locker TDM ne böse Sache gefunden. Einfach an beliebten Durchgängen ne Clay und n Päckchen C4 liegen lassen.... Rummst recht heftig und tut richtig weh, bestimmt 2-3x 3 Leute gekillt. Außerdem ist Schrotflinte sehr böse :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh