[Sammelthread] Battlefield 4

absolut richtig, naennon, es ging mir aber mehr darum, dass man hier schnell als reallife looser hingestellt wird, wenn man auf seine stats achtet und die dann auch ncoh gut sind. nach dem motto, je besser jemand spielt, desto armseeliger muss sein rl sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass der Anteil an richtigen Profis im esport überschaubar ist, sollte doch wohl klar sein.
Ich habe Webmis "Profi" eher als Beschreibung für eine Person verstanden, welche sich intensiver als der Rest mit einer gewissen Materie beschäftigt.
Persönlich hätte ich den Bergriff "Enthusiast" verwendet :)
 
absolut richtig, naennon, es ging mir aber mehr darum, dass man hier schnell als reallife looser hingestellt wird, wenn man auf seine stats achtet und die dann auch ncoh gut sind. nach dem motto, je besser jemand spielt, desto armseeliger muss sein rl sein.

ja Reallife Loser kommt schnell
ich bin verheiratet, 1 Kind, 37, seit dem 18. Lebensjahr im Job und hab zum Glück ne Frau die das toleriert ;)

witziger finde ich wie manche reagieren würden, wenn sie wüssten, was fürn Opa sie da grad abknallt :)
 
ka warum es nicht legitim ist, die profis als beispiel zu zitieren...

das du wert darauf legst, dass wir alle nur amateure sind, ist deine sache, aber mir unterstellen zu wollen, ich würde "uns" als profis bezeichnen, weil ich hier ganz klar unter anderem geschrieben habe und nur ein beispielg genannt habe, kann ich nciht aktzeptieren.

Ich unterstelle mit keinem Satz irgendwas, aber scheinbar bist Du schon so von anderen gereizt, dass jedes Wort auf der Goldwaage landet. Damit bin ich dann auch raus, ist mir zu blöd für einen Montagmorgen. ;)
 
Ich unterstelle mit keinem Satz irgendwas, aber scheinbar bist Du schon so von anderen gereizt, dass jedes Wort auf der Goldwaage landet. Damit bin ich dann auch raus, ist mir zu blöd für einen Montagmorgen. ;)

"Profibereich" ... lustige Definition für ein Hobby, mit dem man kein Geld verdient. Wenn hier auch nur einer ist, der damit Geld verdient, soll er sich melden, der darf sich dann auch Profi nennen. Der Rest sind und bleiben Amateure und Diletanten. Das ist per Definition einfach so.

Ein Profi übt die Tätigkeit erwerbsmäßig aus. Das dürfte hier bei exakt Null liegen.

Ich habe verstanden was Du meinst, aber der Begriff Profi ist da definitionsgemäß nicht legitim. Das alles läuft hier unter Amateur.

:hmm:
 
Vor allem ist man noch kein Profi,nur weil man mal ein oder zwei Preise/Turniere gewonnen hat.
Dann müßte ich ja schon Fußball-,Basketball-,Dart-,Knobel-,Kicker-,Minigolf- und was weiß ich nicht noch alles Profi sein.^^
Wenn ihr damit euren Lebensunterhalt verdient,dann könnt ihr gerne von Professionell sprechen.
Und Teamkiller nervt mich auch mit seinem Statsgepose aber viel mehr noch mit seinem ganzen Benehmen.
Insbesondere seine Beleidigungen,wenn ihm wieder mal einer mitteilt,wie unbedeutend und uninteressant sein Post doch war.
Also doch ein Top-Kandidat für die Ignore...
 
Alter Vatter, macht doch einfach nen eigenen Thread für die Statsdebatte auf.

Tatsache ist, das niemand hier im Thread, völlig egal ob "casual" oder "Möchtegern-Pro/Semi-Pro/whatever-Pro", so sehr um Anerkennung für seine K/D bettelt wie Kollege Teamkiller. Das da Einwürfe wie "RL Looser" net lange auf sich warten lassen kann ich da iwo schon nachvollziehen. Sein sonstiges Benehmen unterstützt das natürlich vortrefflich.

Ich für meinen Teil werde den Sammler in den nächsten Tagen erstmal meiden, in der Hoffnung das hier wieder Ruhe einkehrt und es dann abseits von "mein e-peen ist sooo viel länger als Deiner"-Bullshit auch mal wieder interessantes zu lesen gibt.
 
Diese Diskussion hatten wir schon mal im BF3-Sammler, Teamkiller hatte sich dann freiwilig verabschiedet.
Offenbar hat er nichts dazu gelernt.

Mehr sag ich dazu nicht ausser, dass Naennon sich hier seiner Unterstützung im Thread gewiss sein darf, hingegen bei Teamkiller ich mir da nicht sicher wäre.

Bringt den Thread wieder auf ein gewisses Niveau und damit mein ich den üblichen Flamewar against Dice, wie böse EA ist und wie verbuggt Betafail nun mal noch ist :fresse2:
 
gut ich fang mal an:

Operation Locker ist noch besserer XP Boost als Metro

da machst ja bald pro Runde 1-2 Level
 
Wobei viele die Map noch nicht verstanden haben und sich wieder und wieder von hinten überrennen lassen.
Scheinbar die Folge vieler hundert Stunden stupidem Metro-Geblubber.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wenn man auf einem halbwegs administrierten Server ist.
Jetzt schon reihenweise deutsche Clanserver gehabt,auf denen null Autobalance lief und man dauerhaft gegen eine massive Überzahl kämpfen mußte.
Das da selten was gutes für das jeweils kleinere Team raus kam,muß ich ja nicht erwähnen. :(
 
ja ich hab schon zigmal flankiert von hinten mit MG4 einen abgeledert

dann gehts direkt los mit Wallhack etc

aber man merkt die typischen Metrohocker irgendwo..
 
Ich hab gestern mal wieder eine Runde auf Paracel Storm auf nem 64er versucht. Normalerweise hatte ich nach 3-5 Minuten nen freeze, aber ich habs tatsächlich komplett durchgehalten und hab ne absolut göttliche Runde für meine Verhältnisse hingelegt :d

Scheint so als ob sich tatsächlich etwas getan hat. Die Soundbugs auf Dam kommen mir nicht mehr so extrem vor wie noch am Anfang.

Das Boot ist auf Paracel aber wirklich sehr stark. Normalerweise habe ich es verflucht, aber wenn man drin sitzt macht es wirklich sehr viel Spaß. Habe 6 Freischaltungen auf einmal gemacht :)
 
dann sollten wir "alten" Herrschaften uns doch mal gemeinsam im TS3 treffen zum spielen? :)
Von mir aus auch auf meinem wenn ihr keinen haben solltet

Edit:TS3 IP
ts3.ukit.cc:9989

Online werde ich wohl erst gegen 17/18Uhr sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuuu!

Ich hin mit meinen fast 34 dann also in guter Gesellschaft.

Zocken gerne mal, aber ich kann erst so ab 20 oder 20.30 Uhr.
 
:lol:
du lebst mein leben bin aber erst 36 jahre alt:banana:

Dann darf man ja eigentlich gar nicht mehr Lust Boy zu dir sagen.^^
Bin auch seit knapp 1 1/2 Wochen 36.Die 4 kommt immer näher und die Haare werden immer grauer,besonders die Barthaare... :d
 
Unser Clan besteht hauptsächlich aus Leuten Ü 30. Ich geh auch straff auf die 36 zu und diese Woche kommt der zweite Nachwuchs. Ich komm auch erst ab 20.30 Uhr vorn Rechner.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
damit ich dich nicht missverstehe
Treffen auf meinem server oder auf deinem? Kannst gerne auch via PN die TS3 Daten durchgeben wenn du das nicht öffentlich machen möchtest :)
 
Alter Vatter, macht doch einfach nen eigenen Thread für die Statsdebatte auf.

Tatsache ist, das niemand hier im Thread, völlig egal ob "casual" oder "Möchtegern-Pro/Semi-Pro/whatever-Pro", so sehr um Anerkennung für seine K/D bettelt wie Kollege Teamkiller. Das da Einwürfe wie "RL Looser" net lange auf sich warten lassen kann ich da iwo schon nachvollziehen. Sein sonstiges Benehmen unterstützt das natürlich vortrefflich.

Ich für meinen Teil werde den Sammler in den nächsten Tagen erstmal meiden, in der Hoffnung das hier wieder Ruhe einkehrt und es dann abseits von "mein e-peen ist sooo viel länger als Deiner"-Bullshit auch mal wieder interessantes zu lesen gibt.

so wenig wie ich teamkiller mag, aber warum muss man die leute, die auf ihre stats achten, immer gleiche diesbezüglich anfahren. ich verteidige teamkiller persönlich in keinster weise, aber wie leute verurteilt werden, weil sie auf ihre stats achten, finde ich hier unter aller kanone. als ob es das einzige wäre, was diese leute vorm suizid bewahrt. genauso wie das wort e-penis, ich kann es nicht mehr lesen. warum kann man hier nicht einfach stats vergleichen, einen eindruck bekommen, tips austauschen. die info mit dem commander zb. fand ich ganz gut, ich hab bisher genau eine runde commander gespielt, wenn man da auch für ne gute runde deratig bewertet wird, wird das auch die letzte gewesen sein. die stats gehören ebenso zu battlefield, wie die ganzen bugs im spiel oder der nonsens der hier sonst so zu lesen ist. ich verteide teamkiller nicht, nochmal, aber ich muss doch anmerken, dass manche so tun, als wäre das ihr thread und sie alleine bestimmen über was hier gepostet werden darf. ich werde weiterhin ablassen, was ich für nötig halte, ob ihr das gut findet oder nicht und ob ihr euch einen extra thread dafür wünscht oder nicht.

es geht mir wirklich nicht um teamkiller, es geht mir um die reaktion von vielen auf gewisse posts. gester hat mich teamkiller gefragt, wie ich auf meine werte komme, ich habe versucht das zu erläutern. bin mir sicher, das einige nicht als unnütze information aufnehmen. hier ist viel von mexiko und 0-3 fps zu lesen. das sind aber dinge, die zb. mich nicht interessieren. da fand ich die info mit dem commander score wesentlich interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echt einen an der Waffel oder Ein aufmerksamkeits Defizit.
Wenn es das ist was alles Leute denken, wundert mich der derzeitige Umgang und Verhalten der Spieler auf den Servern nicht mehr!

:lol: sei bitte nicht so hart zu ihm.... nich dass er uns noch mit seinem Riiiiiiieeeeeeeesen-E-Prengel die Manieren beiklopft.... :fresse:
 
ja Reallife Loser kommt schnell
ich bin verheiratet, 1 Kind, 37, seit dem 18. Lebensjahr im Job und hab zum Glück ne Frau die das toleriert ;)

witziger finde ich wie manche reagieren würden, wenn sie wüssten, was fürn Opa sie da grad abknallt :)

kann ich drüber ;) : 38, Frau und Kind und komm noch ohne fremde Hilfe aus dem Bett. was kann es besseres geben? :d

- - - Updated - - -

Heute schon gefistet worden?

mit oder ohne TRVE-Metal-EierkneifGesang-Nietenarmband?
 
ja ich hab schon zigmal flankiert von hinten mit MG4 einen abgeledert

dann gehts direkt los mit Wallhack etc

aber man merkt die typischen Metrohocker irgendwo..


ich hab ja selbst einen schier grossen Teil in der Metro verbracht, war eigentlich per Du mit vielen der Kacheln und muss hier leider zustimmen.
80% auf einem 64er Server erkennen das Potenzial von Locker nicht. Und das ist primär auf nicht wollen zurückzuführen. Man will einfach seine spm wenn möglichst einfach boosten... dabei wäre locker so einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh