[Sammelthread] Battlefield 4

In ein paar Wochen sind die Booster 100, dann wirds vielleicht etwas ruhiger :). Finde Locker auch echt nett, solange es nicht ins Nadespamming ausartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja von daher schon die ersten no Exlplo Locker Server. Die spielen sich sehr angenehm und zwar so wie man sie spielen sollte.
Und da nun auch mehr alternative Routen zur Verfügung stehen, bleibt es nicht beim LMG Whoring :hail:
 
Meine Güte geht das hier ab.... Und vor allem wegen was? Stats? Wayne! Hauptsache das Game macht Spaß. Und wenn jemand stolz wie Oskar auf seine Stats (*ironie an* von denen man sich toll was kaufen kann *Ironie aus*) ist... Lasst denjenigen doch, is doch denjenigen seine Sache.

Leben und Leben lassen..... Diesen Gedanken haben heutzutage viel zu wenige im Hinterkopf
 
Jetzt mach mich mal nicht so an hier.
Zeige mir bitte die Stelle, in der ich sage, dass es keinen Unterschied zwischen 60Hz und 120Hz macht.

Dass es einen Unterschied zwischen 60 Fps@ 60Hz und 120Fps @ 120Hz gibt habe ich nie bestritten. Und das mehr FPS mehr Bilder, sprich flüssiger läuft, bedeutet, ist mir auch klar.

Sicher läuft 120Fps auf nem 120Hz Monitor angenehmer und flüssiger als 40Fps auf 60Hz.

Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass manche Spieler Wert auf hohe Fps Zahlen legen, um dann mit 120Fps auf einem 60Hz Monitor zu zocken, was keinen Sinn macht.

Aber wenn ihr, sobald einer was sagt, was nicht eurer Meinung entspricht, hier jeden gleich so an macht, braucht sich keiner wundern, wenn der Ton rauer wird.

Jung, du bist hier in einem Forum für Hardwareenthusiasten, was erzählst du da also von wegen viele FPS bringens nicht ;-)

Warum stellen denn Leute, die Bf4 Wettbewerbsorientiert spielen, alle Details ab?
 
@blackman: wenn der zweite Nachwuchs kommt, worst du erstmal sehr wenig an den Rechner kommen xD
Aber da muss man Prioritäten setzen.

@cyberdyne: ich werde die nachher mal beantworten, und je nach Zeit mal bei dir im TS reinschneien.
Könntest du mir die Daten auch nochmal per PN schicken? Hier gehen sie so schnell unter...
 
Warum stellen denn Leute, die Bf4 Wettbewerbsorientiert spielen, alle Details ab?

Um mehr sehen zu können evtl.......
Und wegen den FPS. Wozu ich sagen muss das mehr als 60 bei mir Humbug sind wegen 60 Hz
 
um CoD Grafik zu erleben? :d :lol:
Spaß Beiseite...
Wirklichen Vorteil bringt das runter stellen bei BF4 nicht (außer FPS). Bei CS sieht es da ganz anders aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst locker mit einem random team schlichtweg nicht dicht bekommen. ka was ihr erwartet... so sehr ihr über die unfähigkeit der spieler philosophiert, ohne koordination via voice wird das nichts und es wird lücken geben, wo mal mindestens ein squad durchschlüpft. selbst wenn ein paar spieler dabei sind, die verstehen wie man locker spielt, sich an die offenen "löcher" begeben um ein flankieren der gegner zu verhinder, auch dieser eine gute spieler wird irgendwann fallen und der damm bricht.

selbst wir, als 5-8 mann starkes team, haben es nicht oft geschafft, alles abzudecken und im bedarfsfall schnell irgendwelche lecks zu flicken. es geht ja schon damit los, dass du die gitter an best. stellen zumachst, damit keiner dort durch kann, der nächste aus dem eigenen team dann aber fröhlich losrennt um dir das loch wieder aufzureißen und du dich 2 min später fragst, wo der gegner hinter dir plötzlich herkommt.

ein wirklich guter commander könnte da etwas koordinieren, dass setzt dann aber auch vorraus, das die squads das machen, was der commander sagt... also kannstes wieder vergessen.

locker für eine ganze runde dicht zu bekommen ist wirklich nur mit einem disziplinierten und via voice koordinierten team zu stemmen.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das so ziemlicher jeder der "auf seine KD achtet" ein ziemlicher blöder Camperarsch ist.
Meistens sind das Recons die irgendwo rumcampen und snipen.
Macht tierisch Spaß von solchen Affen gekillt zu werden wenn man Flaggen holt.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das so ziemlicher jeder der "auf seine KD achtet" ein ziemlicher blöder Camperarsch ist.
Meistens sind das Recons die irgendwo rumcampen und snipen.
Macht tierisch Spaß von solchen Affen gekillt zu werden wenn man Flaggen holt.

Deswegen spiel ich nur auf Flagrun-Servern *IRONIE OFF* :rolleyes:
 
kann ich drüber ;) : 38, Frau und Kind und komm noch ohne fremde Hilfe aus dem Bett. was kann es besseres geben? :d

- - - Updated - - -



mit oder ohne TRVE-Metal-EierkneifGesang-Nietenarmband?

Kann ich besser 46jahre alt und eine Tochter und viele Freundinnen
 
Wasn rentnertreff hier :fresse:
 
781 SPM? Wie kommt man auf solche Werte? Ich spiel ja schon nur Locker als Medic/Supp, aber solche Werte schaff ich da trotzdem nicht..

Fast ein kill pro minute, schaffst du auch so auf locker? :) dazu 3 mal so wenig deads?! bei dir auch?

Von solchen Werten werde ich meilenweit immer sein, da ich nur CQ CQ-large spiel ,) mit nicht so vielen Spielern... übersichtlich muss es scho sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer schön fleissig die Boost's einsetzt kommt auf solche werte.
hab bisher nur paar 25% boost's eingesetzt - da langt's noch nicht ganz so weit.

Dazu bekommen manche lucky guys auch mal 100%er boosts :-/ ich hab bis jetzt nur 2 mal 25% gut bin nur rang 5 *G* aber der restliche zeug in BPacks war irgendwie gülle, vorallem diese Tarnungen oder Lackierungen :P
Btw. wie funktiniert eine ADAPTIVe matt tarnung ? passt sie sich wirklich automatisch dem gelände an oder wie ? ;) so predator style ?! Hat jemand schon in Aktion sowas gesehn beim gegner?
 
@PRD, auf locker, geht sowas eigtl echt locker... pff, wasn witz :bigok:
 
Ja adaptive Tarnungen passen sich an das Map Setting an. Z.B. ist die Tarnung auf Paracel Storm eher bläulich, auf Zavod grün und so weiter... :)
 
versucht DICE witzig zu sein?


tzrtzejs4t.jpg


was soll denn das?
 
hab ich auch eben gesehen. :d
 
Was ist das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

das ultimative Premium Battlepack! also quasi NULL Content ^^, da sind alle anderen gefundenen Packs besser
ey in ein Premium gehört mal mindestens 1 x 100% Boost und ne Waffe/Skin was weiß ich, aber nicht son Crap für diese Emblemscheisse
 
dafür gibt es mtl. 1 premiumpack
 
Was für eine elender Witz... Ich dachte auch, da würde man regelmäßig XP-Boosts bekommen!
 
ich denke, in bf4 levelt man so schnell?
wozu braucht ihr ständig eure boosterchen?
 
die ganze alte Gang hier

frag mich wieviele Fidonet, IRC und Surf1/mobilcom Flatrate noch kennen :d
 
Gute Frage...
Sind auch irgendwie zu wenig Ränge für meinen Geschmack.

hat mich auch gewundert, dass diesmal nur 100 level, was solls

und ich persönlich hab mir premium überwiegend wegen der dlc geholt und nicht wegen xp-boost
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh